Beiträge von carlos

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb ein hoffnungsvolles Talent wie Gottwalt draußen sitzt und dafür Rentner Hainault auf der Bank sitzt, welcher wohlgemerkt hier bislang auch alles andere als überzeugt hat.

Und die Nummer mit Morabet, der in der Vorbereitung, der 2. Mannschaft und ihm Pokal regelmäßig groß auftrumpft und mal wieder nicht im Kader ist, ist langsam auch Slapstick. Der hätte es verdient, mal ran zu dürfen

geht bitte davon aus, dass sich der Trainer verdammt viele Gedanken macht und seine Entscheidungen nicht aus bösem Willen trifft ! Ein anderer Trainer hat andere Vorstellungen und entscheidet in dem einen oder anderen Falle anders !

Ernst Diehl lehnte mehrmals Miro Klose als Neuzugang für die Amateure ab, selbst nach dem 2.Vorspielen sagte er nein ! (siehe das Buch " Miro " von Ronald Reng)

Ernst Diehl weiß heute, dass er sich sehr geirrt hatte. Dies weiß jeder andere Trainer auch, oft im Nachhinein.

die den letzten Wahlen "Neuen", welche aus

Ich hoffe das Becca handeln eventuell dafür sorgt das sich was im Beirat und im Vorstand ändert.

Ich bleib dabei, ein Investor in unseren zerstrittenen Haufen ist reinstes Gift, da alles undurchschaubar ist.

ich hoffe nicht, dass Herr Becca nochmals was am Beirat/Aufsichtsrat ändert, das kann nicht sein.

An der Mitgliederversammlung sind von den entspr. Personen ihre Berichte vorzutragen, es darf darüber diskutiert werden. Hoffentlich sind dann alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet?

Die Mitglieder können, durch Wahlen die Zusammensetzung ändern, bitte, nie wieder der Investor !

Wie schwer es ist, die "richtigen" Personen zu wählen, wissen wir seit Herrn Thines, da kam eigentlich niemand, der unser Vertrauen verdiente bzw., der hervorragende Arbeit lieferte, bzw. wir dies so sahen!

Mag sogar sein, dass Herr Klatt ein guter ist?

die Mitgliederversammlung ist da, um die Mitglieder umfassend zu informieren !

Klar muss Tacheles geredet werden und die Wahrheit muss auf den Tisch.

Halbwahrheiten bzw. Lügen können nicht sein !

Dass manches anders geplant war, aber durch besondere Umstände geändert werden musste bzw., dass auch Fehler gemacht wurden, muss nun erläutert werden. Jeder von uns musste schon oft, durch andere Umstände seine Arbeit anders ausführen !

Ist die Frage ernsthaft gemeint? 3 Siege am Stück nützen insofern etwas,daß es 9 Punkte gibt.Fußball ist ein Ergebnissport.Und wenn ich gewonnen habe,dann ist das eben so.Im Fußball zählen nur die Punkte. Wenn du was ästhetisches sehen willst,gehe ins Ballett

es ist ganz klar, wir alle erwarten spätestens im 2. Jahr der 3.Liga, dass wir den Aufstieg schaffen, dazu gehört, dass die Mannschaft so viele Punkte holt, dass sie möglichst 1. oder 2. der Tabelle ist, wenn dies sich nicht spätestens am 15. Spieltag abzeichnet, muss gehandelt werden (alle Spieler und das gesamte Trainerteam auf den Prüfstand).

An welchen Stellschrauben muss gedreht werden ? Dies natürlich nicht von uns Forumsmitgliedern, sondern schon von sportl. erfahrenen Leuten. Wobei ich manchmal heraushöre, dass sich auch bei den Forumsmitgliedern Leute verbergen, die sicherlich sehr gute Spieler waren u./o. Trainer, mit tieferem Wissen, als 90 % von uns !

Wie erklärst du deine Unterstellung, wenn ich noch einmal darauf hinweise, dass ich das Becca-Investment für doof halte und dass ich nicht von Bader überzeugt bin? Das passt irgendwie nicht so ganz, in das "bezahlte User"-Weltbild?

ich denke, dass niemand glücklich über das Investment ist, aber es gab "Keine " Alternative !

Die Regionalen, hätten, wenn sie es ehrlich gemeint hätten, deutlich früher kommen müssen, ohne wenn und aber.

Alles andere ist Kokolores und hätte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr funktioniert!

Dass Herr Bader Spieler und Trainer verpflichtete, die nicht gut für uns waren und vielleicht sind, ist kein Geheimnis !

Die vergangenen 20 Jahre sind die schlechtesten der Vereinsgeschichte nicht nur sportlich, was die Zukunft bringt wissen selbst unsere Kollegen mit der Glaskugel nicht.

Keine Ahnung, wieweit Herr Becca die Geschichte fortführt ?