Das Phänomen der Kuntz'schen Spaltungsenergie

  • Ein Sonderkündigungsrecht, richtig. Aber warum? Weil man ihm keinen Handlungsspielraum mehr als Vorstand gelassen hat.

    weil kein spielraum mehr da war.

    dass war dass erste mal in der amtszeit,dass der ar der aufsichtspflicht nachgekommen ist.


    warum wohl ist grünewalt gegangen.der hat immer erzählt die anleihe stünde noch in vollem

    umfang zur verfügung und würde nur im geldkreislauf verschoben.von der anleihe fehlen

    heute noch 2,2 kk €

  • Alter Falter, da wird in einem Satz der Name Kuntz erwähnt und schon fühlt ihr euch provoziert. Man kann darüber streiten wie sinnvoll es ist die Hypothese aufzustellen dass es mit Kuntz in der sportlichen Verantwortung besser gelaufen wäre. Denn als VV war das eben nicht sein einziger Verantwortungsbereich und auf vielen anderen Ebenen hat er dem Verein geschadet. Wegen einem Satz über eine Person die seit Jahren nicht mehr da ist muss man sich doch nicht gleich so angehen, von vornherein NICHT diskutierenwollen und trotzdem nur darüber schreiben, oder?

    kuntz wurde nicht verjagt,der ist von sich aus gegangen,genau wie sein kongenialer finanzchef.zu

    dem zeitpunkt waren wir zahlungsunfähig.


    Nun, nimmt man den genauen Wortlaut, dann mag das stimmen. Aber wie war seine Rückendeckung im Verein? Er hatte keine vom Aufsichtsrat und ebenfalls nicht mehr von einem Großteil der Fans. Gerade mit dem was danach kam kann man schon ziemlich sicher davon ausgehen, dass es viele Leute beim FCK gab, die seinen Abgang herbeigesehnt haben. Dass er rein formell von sich aus ging war einfach der Tatsache geschuldet dass er auch nicht blind und taub ist.

  • Ich bin erst mal raus hier.

    dass ist die falsche reaktion


    darauf zielen doch die ganzen neuanmeldungen,sei es hier oder noch auffälliger bei tm,hinaus.

    unfrieden stiften,aussagen ständig wiederholen und so versuchen die meinung zu steuern.alles

    nur um von der angebrachten kritik abzulenken und so die stimmung zu beeinflussen.


    also bleib bitte bei der stange,denn spätestens nach der jhv hat sich dieses phänomen wieder

    erledigt.

  • also bleib bitte bei der stange,denn spätestens nach der jhv hat sich dieses phänomen wieder

    erledigt.

    Wie erklärst du deine Unterstellung, wenn ich noch einmal darauf hinweise, dass ich das Becca-Investment für doof halte und dass ich nicht von Bader überzeugt bin? Das passt irgendwie nicht so ganz, in das "bezahlte User"-Weltbild?

  • Wie erklärst du deine Unterstellung, wenn ich noch einmal darauf hinweise, dass ich das Becca-Investment für doof halte und dass ich nicht von Bader überzeugt bin? Das passt irgendwie nicht so ganz, in das "bezahlte User"-Weltbild?

    ich denke, dass niemand glücklich über das Investment ist, aber es gab "Keine " Alternative !

    Die Regionalen, hätten, wenn sie es ehrlich gemeint hätten, deutlich früher kommen müssen, ohne wenn und aber.

    Alles andere ist Kokolores und hätte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr funktioniert!

    Dass Herr Bader Spieler und Trainer verpflichtete, die nicht gut für uns waren und vielleicht sind, ist kein Geheimnis !

    Die vergangenen 20 Jahre sind die schlechtesten der Vereinsgeschichte nicht nur sportlich, was die Zukunft bringt wissen selbst unsere Kollegen mit der Glaskugel nicht.

    Keine Ahnung, wieweit Herr Becca die Geschichte fortführt ?

    koha

  • Naja, es gab aber doch ein Frist und die wurde eigenhalten oder nicht? Und wie irgendwer hier schon geschrieben hat sollte man sich für das Beste und nicht für das erstbeste Angebot entscheiden.

  • Wir wären doch so oder so auf kurz oder lang zahlungsunfähig geworden. Ich habe das Kuntz auch lange übel genommen, was er da veranstaltet hat. Aber es ist doch kein Geheimnis, dass wir jedes Jahr ein finanz. Defizit hatten. War es vernünftig? Vermutlich nicht, aber irgendwie auch doch alternativlos auf lange Sicht gesehen. Fehler hatte er genug gemacht, z.B. alles in Eigenregie zu führen aber sieht man das Große Ganze hat er die Situation erkannt und ist all in gegangen. Verloren hätten wir vermutlich eh...dann wären wir eben 5 Jahre später insolvent gewesen. Das ist zumindest meine Vermutung.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....