Beiträge von carlos

Jo. Der über die Dörfer und die Regionalversammlungen tingelt und für sich und seine Kollegen wirbt, indem er u.a. andere diffamiert.

übrigens, es gibt unter den Usern eine ganze Menge, die andere diffamieren!

Das muss genau so gesagt werden. Die sind auch alle fest von sich und ihrer Meinung überzeugt,

obwohl sie mitunter "kein Wissen" haben und nur aus dem Bauch heraus reden !

ich unterhalte mich gerne mit dem "Scharfmacher aus Mauchenheim" und sehe ihn als seriös an.

Dass die Lizenz sicher schien war bekannt, dass aber Quattrex letztendlich nicht mehr zu ihrem Darlehen stand, traf die Vorstandschaft des 1.FCK plötzlich und unvorbereitet und es musste wieder gezittert werden!

Dann kam grünes Licht durch Herrn Becca !

Manchmal ändern sich die Dinge, das passiert auch privat, geschäftlich und in Vereinen.

Das finde ich auch, denn der Hype um Kühlwetter war/ist ja größer als das Sommerloch! ;)

dennoch wurde hier gezeigt, dass das gegebene Versprechen: "niemanden zu verkaufen", eingehalten wurde.

Da können die ewig gestrigen noch so viel verdammen, aber Herr Bader hielt sein Wort !
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont !

wenn die " Regionalen " einen Arsch in der Hose gehabt hätten und wirklich das Wohl des 1.FCK wollten,

hätten die sich nicht Punkt 12 "anonym" gemeldet, den Vereinswert mit 30 Mio. unterstellt, einen Platz im Beirat gefordert etc.. Erst nach einer Woche wurden Namen genannt. Das war nichts ! Setzen " 6 " ! Das war unseriös.

Da ist mir Herr Becca lieber, er verhalf uns zur Lizenz und erlaubte, dass keine Verkäufe erforderlich wurden, sogar, dass sportlich nachgelegt werden konnte. Danke, Herr Becca !

toll, dass immer mehr User positiv schreiben und nicht alle Funktionäre, Spieler, Trainer u.s.w. in die Pfanne hauen.

Vielleicht werden die doch mal wieder die Mehrheit ?

Ganz viele nehmen sich Rechte heraus, die ihnen nie und nimmer zustehen!

Leider hat die irrsinnige Respektlosigkeit in Deutschland gegenüber Polizisten, Sanitätern, Feuerwehrleuten, Pfarrern, Lehrern etc. auch auf den Sport u. alle Lebensformen übergegriffen.

1. Atomkraftwerke in Afrika aufzubauen ist dumm, diese Art der Energiegewinnung ist, aufgrund der Endlager abartig !

Bitte Solarstrom/ Windkraft/Wasserkraft in Meernähe etc. unbedingt, gerade in Afrika herstellen.
    2. Dass die Menschen (egal welcher Hautfarbe) bei Arbeitslosigkeit, Armut, Hoffnungslosigkeit etc. mehr Kinder bekommen, dürfte stimmen !

Alleine mit mehr Helligkeit kann dem sicher nicht entgegen gewirkt werden, dazu gehört auch Arbeit, Ausbildung, Zukunftsperspektiven !

Wenn 1 600 geladene Gäste, incl. Geistlichen, Herrn Tönnies , applaudieren, muss auch an deren "Intelligenz" gezweifelt werden.

1. ginge es hier um K. Trapp !

2. ist es müßig zu beurteilen ob M. Klose zu den Topp 10 der Welt gehörte oder nicht !

diese Beurteilungen sind selbst für "qualifizierte" Fußballfachleute äußerst schwierig,

für blutige Amateure - unmöglich ! (die können die berühmte Glaskugel befragen)!