Beiträge von carlos

Aber dann müssten auch wir endlich lernen, dass man solche Strafen auf fans umlegen muss. Wir wären nicht der erste Verein und auch nicht der letzte. Aber leider werden diese Vollidioten vom Verein auch noch hofiert.

das sind keine Fans, das sind Verbrecher, die Straftaten begehen und müssen dafür büßen, ohne wenn und aber.

Das ist mit nichts zu begründen und schon gar nicht zu akzeptieren !

in den deutschen Profiligen werden in der neuen Saison auch wieder mehr als 10 Trainer ausgetauscht werden und es wird kaum eine Besserung eintreten. Ich bin dafür, dass SH bis Ablauf seines Vertrages bleibt !

Es muss einfach mal Konstanz in den Verein !

Ob sein Vertrag verlängert wird, muss intensiv überdacht werden!

Falls ein neuer her soll, müssen die sportl. Erfolge geprüft werden, konnte er in der Vergangenheit

einer Mannschaft "Leben" einhauchen, konnte er diese weiter entwickeln ?

Spielte diese Mannschaft den Fußball, den wir in Lautern wollen ?

Mir stinkt es total, dass ewig gefeuert wird und dann der "NEUE" als Sündenbock herhalten muss !

Nur offensiv geht bei ihm halt leider gar nix. Da ist ein Jonjic zehnmal gefährlicher. Kann mir das auch nur so erklären dass SH den Rückwärtsgang von Jonjic für verbesserungswürdig hält

1. hat Hemlein auch in der letzten Saison mind. 1 tolles Tor erzielt u. gestern auch einen "guten" Torschuß gehabt!

Wenn der Trainer von ihm defensive Aufgaben fordert u. er diese "gut" erledigt u. damit z.B. Kühlwetter diese Arbeit abnimmt, o.k.. Wir "Sofatrainer" haben wirklich nur wenig Ahnung, auch, wenn wir das nicht wahrhaben wollen!

Hat sich durch die "Glaskugel" die Aussage von Sepp Herber erledigt, auf die Frage:

" Warum gehen so viele Leute zu Fußballspielen?"

" Weil keiner weiß, wie es ausgeht !"

(Ich habe auch keine Dauerkarte, da ich letzte Saison total enttäuscht wurde u. ich denke, dass die zuerst einmal liefern müssen, bevor ich hoch fahre). Allerdings war ich gestern schon ziemlich zufrieden u. sah auch, dass besonders Pick deutlich stärker wurde, auch Schad u. Grill spielen konstant, Starke gefällt mir. Meine Hoffnung liegt noch bei Skarlanditis, wenn der noch passt, können wir in der Spitzengruppe mitmischen !

so, jetzt ist Fakt, dass Sickinger nicht " 6 " gespielt hat, dass der 1.FCK sehr gut angefangen hat, in der 9. Min. 2:0 führte, dass sogar Thiele traf, dass in Großaspach gewonnen wurde !

Wir alle wünschen, dass wirklich auch der 2. Sieg in Folge eingefahren wird !

Warten wir einfach mal ab.

Stellenweise war es toller Fußball u. das mit "Hildmann" ! weiter so, ohne wenn und aber !

auf der JHV wird nur gesagt werden, was unbedingt muss, ggf. so gebogen, dass es irgendwie passt !

Ganz sicher wird Herr Becca sich nicht verarschen lassen, wenn die sportl. Leistungen nicht passen, wird zuerst der Trainer gehen u. ggf. neue Spieler kommen (andere gehen). Da wird garantiert kein 1/4 Jahr umgehen, ohne, dass Tacheles geredet wird, wenn ein Aufstiegsplatz gefährdet ist.

Im kaufm. Bereich wird er sich auch nicht ein " X " für ein "U" vormachen lassen!

Ich denke auch, dass er alle Daten des 1.FCK von eigenen Vertrauensleuten prüfen lässt!