wenn der Hund nicht...……………………………………..
Beiträge von carlos
-
-
Das was manche Größenwahn nennen, nennen andere Zweckoptimismus oder Eigenmotivation durch Autosuggestion. Mir fallen da auf Anhieb noch X weitere Begriffe ein. Woraus das positive Denken, das momentan dringend benötigt wird, bezogen wird, ist auch im Endeffekt egal. Ein weiser Mann hat mal gesagt : Man muss das Unmögliche anstreben um das Maximum zu erreichen. Da kann etwas (sogar überzogene) Euphorie nicht schaden. Ich wäre da vorsichtig mit der Bezeichnung Größenwahn. Momentan geht es ausschließlich um den sportlichen Erfolg.
nicht ausschließlich um den sportl. Erfolg, der finanzielle Aspekt ist auch ganz wichtig.
(für den sportl. könnten uns evtl. Robben/Ribery helfen, finanziell unmöglich)!
-
wir hoffen ja alle, dass am Samstag der Beginn einer besseren Ära eingeläutet wurde.
Nicht, dass ab nun alles, wie geölt läuft, aber doch nicht mehr so armselig, wie im letzten Jahr !
Die Mannschaft ist etwas stärker besetzt und holt hoffentlich mehr Punkte, als zuletzt ?
Schaun mer mal, ob wir tatsächlich mal 2-Siege in Folge erringen ?
-
jeder Fußballverein, egal in welcher er spielt, hat ca. 2 % Chaoten, zum Glück sind ca. 98 % "normal", so, dass man sich nicht für sie schämen muss ! Dies gilt auch für Mainz, Mannheim und Kaiserslautern !
-
Ich will die Frankfurter haben-- Wir haben jetzt gegen den DEPP gewonnen, am Sonntag gegen Braunschweig gewinnen wir, am 01. September gegen die Inzucht aus MA wird gewonnen.. dann soll Frankfurt als nächster Gegner im Pokal herhalten und WIR zeigen Deutschland: Wer die NR.1 im Südwesten ist
wie sollte ein Mensch normal sein, wenn er schreibt: "den Depp aus Mainz", und "die Inzucht aus Mannheim" ?
-
Ein ganz wichtiger Sieg welcher richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf sein könnte. Die Mannschaft hat den Fight heute angenommen und der 12te Mann hat dann seines für den Sieg getan. Was wir jetzt brauchen ist endlich Kontinuität, dann klappt es auch hoffentlich in der Liga.
wir waren vor 1em Jahr, nach dem Sieg gegen 1860 vor 41 000 Zuschauern auch mal froh und dann kam es:
auf zbd bueder
Balsam für die geschundene FCK-Seele. Das war meine Antwort an alle, die mir zum Sieg gratuliert haben. Und das waren nicht wenige.....
Es tut einfach nur gut, das großmäulige Pack besiegt zu haben. Dank einer kämpferischen Topvorstellung, bei der jeder für den anderen da war und geholfen hat, wenn Hilfe nötig war
Das es im FCK-Fanshop schon T-Shirts zu kaufen gibt nach diesem Spiel, finde ich allerdings albern! Der Depp ist uns sportlich Lichtjahre voraus, das ist nun mal Fakt. Genauso Tatsache, wie die 05er uns, was Tradition und Erfolge betrifft, niiiiiiiiemals das Wasser reichen können!
Sicherlich auch ein Tatsache ist, das es wohl keinen Verein gibt, deren "Fans" sich dermaßen blamiert haben, wie gestern die Karnevalsclowns. Selbst Pyrotechnik zünden ist denen zu schwer, die fackeln sogar ihre eigenen Fahnen dabei ab
Genießen wir den Moment! Ein unbekanntes Gefühl, das wir lange nicht spüren konnten. Aber bleiben wir demütig, es wird weitere Rückschläge geben!
Und zum Abschluß noch - MAINZ DU DEPP
mir ist unbegreiflich, dass man solche Worte über Mainzer schreibt !
Ich kenne Mainz und sehr viele Bürger gut, das sind alles normale Leute, im Gegensatz zu denen, die was anderes schreiben !
-
man darf die Stürmer nicht nur an den selbst geschossenen Toren messen.
Kühlwetter und Thiele sind sehr wichtig im Spiel, sie laufen sehr, sehr viel und kämpfen vorbildlich.
Wer Köhlwetter gestern schlecht fand, übersah seinen absoluten Einsatz !
-
wenn jetzt auch endlich mal, auf einen Sieg, ein 2. folgt ! Dann kann es aufwärts gehen.
Bitte nicht wieder in den alten Modus zurück verfallen !
Unser Trainer hat die Spieler gut trainiert, die Mannschaft hat ordentlich zusammen gespielt und gewonnen. Danke an Alle für diesen guten Job.
Nicht zuletzt an die Herren Becca, Klatt und Banf, dass die Voraussetzungen geschaffen wurden.
So darf es gerne weiter gehen!
Wenn jetzt die ewigen Kritiker sich mit ihren Giftpfeilen zurück halten, kann es eine gute Zeit werden.
-
gute Besserung !
-
ich bin der festen Überzeugung, dass die "Regionalen" nicht zur rechten Zeit und vollständig fundiert, d.h. , mit Zahlen und Unterlagen dokumentiert, ihr Angebot vorgelegt haben ! Jetzt kann jeder viel Schwätzen !
Ich glaube nicht, dass die Vorstandschaft ein seriöses Angebot ausgeschlagen hätte !
Wie Gorbi sagte: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"!
Entweder konnten die "Regionalen" nicht oder wollten nicht, jedenfalls haben die viel Unfrieden hinein gebracht.
Die ganze Geschichte 2-Wochen früher und die Summen dokumentiert, Roß und Reiter genannt, zumindest der Vorstandschaft. Dann könnte jetzt nach gekartet werden. Aber so nicht !
Schauen wir nach vorn !