Beiträge von carlos

    ich denke, dass weit über 100 Trainer in Deutschland nicht schlechter abschneiden würden, als unser derzeitiger !


    Das Können eines "guten" Geschäftsführers "Sport" muss darin liegen, jemanden zu suchen "und zu finden", der fachlich u. persönlich deutlich besser ist, vielleicht einer der vorderen !

    (Wir haben seit Rehagel immer einen von den über 100 ).


    Bei den Spielern ist es genau so, wir haben ganz selten einen, der besten 500 Fußballspieler in Deutschland, warum gelingt dies Mainz, Würzburg, Sandhausen, Darmstadt, Braunschweig?

    leider Gottes haben die Verantwortlichen nicht nur bei den Trainern die Nieten aus dem Lostopf entnommen, sondern auch zu 90 % bei den Spielern ! Die Sportleiter u. wer auch immer haben sich im Vorfeld viel zu wenig Gedanken gemacht u. sich Leute von der Resterampe andrehen lassen ! Das ist die Wahrheit !

    Es fehlt seit Feldkamp u. Rehakel die Persönlichkeit, die wirklich was bewegen kann u. uns sportlich nach vorne bringt.

    Nun ja. Bader hat ja lediglich gesagt, dass der FCK jetzt so aufgestellt ist, dass bei Nichterreichen des Aufstiegs nicht direkt die Insolvenz droht, sprich man sich eine weitere Saison dritte Liga leisten könne. Dafür stehen Gönner, Sponsoren usw. weiter bereit.


    Nur, was er selbstverständlich nicht gesagt hat: Sollte dieser Fall eintreten und der Aufstieg nicht realisiert werden, würde die nächste Saison in der dritten Liga sicherlich nicht mehr Bader betreuen.

    noch sicherer ist, nicht mehr Hildmann ! Ich wollte noch 3-Wochen ruhig sein, aber gestern sah ich viel mehr Schatten, als Licht ! Trainer, reiß Dich endlich am Riemen, wir wollen den FCK kämpfen und siegen sehen.

    Hoffentlich wird auch Skarlandidis fit, dann spielen, unsere Sorgenkinder Zuck, Hemlein, Fechner, nur noch "Ersatz". Kaufen wird die niemand, soviel Fußballverstand haben die Mitbewerber schon.

    Welche Auswirkung der Besuch von Herrn Becca gestern hatte, wissen wir nicht.

    Idealerweise wünscht auch er eine stärkere Mannschaft u. öffnet die Schatulle?

    Ich war froh, in der Dorfkneipe zu sein, nicht auf der Nordtribüne!

    ändert nichts an der Tatsache dass Bader den Trainer mit der negativsten Bilanz im deutschen Profifussball eingestellt hat.


    Mit Klopp wäre die Mannschaft nicht abgestiegen, mit Strasser auch nicht, so schlecht waren die Einzelspieler teils nicht

    hätte, hätte, Fahrradkette…..


    diesen Beweis kann niemand erbringen, deshalb, wie die Spieler immer sagen: "Nach vorne schauen"!

    Nein,natürlich nicht. Aber es ist ein Zeichen von Persönlichkeit, wenn man andere Meinungen toleriert.

    selbstverständlich kann man nicht "alle" Meinungen tolerieren !

    Große Teile von dem, was Trump täglich twittert bzw. auch Junge von sich gibt u.v.a.m., kann nicht akzeptiert werden.

    Auch Beleidigungen von Usern, welche sich das Recht herausnehmen u. Spieler u. Funktionäre ohne Ende zu beleidigen, geht auch gar nicht !


    Mir gefallen viele Spielerverpflichtungen von Herrn Bader u. die Öffentlichkeitsarbeit vom AR bzw. Herrn Klatt, auch nicht, aber deswegen sind diese nicht zu behandeln, wie Freiwild u. schon gar nicht, von Leuten, die nur sehr oberflächlich Ahnung von der jeweiligen Materie haben ! Das sind auch die, welche im Betrieb oder in der Gemeinde, ohne Ende, kritisieren, ohne Hintergrundwissen. "Stammtischparolen ! Nein, danke !