Beiträge von carlos

    Alle Jahre wieder "Hau-,Ruckaktionen" gibt es nur bei uns, warum, weil kein System dahinter steht, nur : " von der Hand in den Mund". Meine Rede, seit Jahren: Einen fähigen Sportleiter, der dies in der Vergangenheit schon praktiziert hatte, suchen, finden und ihm 3 Jahre Zeit geben, um den richtigen Trainer u. die Spieler zu installieren. Dann jährlich "punktuell" ergänzen.

    letztes Jahr beneideten wir auch Braunschweig, weil deren Spieler Verträge auch für die 3.Liga hatten u. unsere wechselten ablösefrei ! Letztendlich hatte BS Mords Glück, dass die nun nicht 4.Liga spielen müssen !

    Auch dort gab es ein furchtbares Jahr, mit allen Tiefen u. der Katastrophe genau so nah, selbst finanziell krank u. v.a.m.

    Albaek u. Löhmannsröben haben keinen Vertrag mehr, wenn der jetzige nicht verlängert wird, im gegenseitigen Einverständnis, ist Schluß und das ist gut so ! War ein Versuch u. ist gescheitert ! Schade für Alle!

    unsere " Einkäufer " müssen sich, vor dem Deal ganz genau überlegen, welche Stärken der gewünschte Spieler haben muss und ob wir die entsprechenden Mitspieler haben, um den neuen optimal füttern zu können !


    Was nützt ein großer Stürmer, der entspr. Flanken braucht u. wir keine Außenstürmer haben oder umgekehrt !

    (Kein Stürmer, der was mit hohen Flanken anfangen kann )!


    Also zusehen, dass das Gesamtpaket passt, nicht immer kaufen, kaufen, kaufen und dann wieder: Alles Scheiße, nichts klappt ! Alle Jahre wieder !

    ich bin nur froh, dass ich meine Dauerkarte gekündigt habe !

    Mein Vertrauensvorschuß für die Herren Notzon u. Bader ist dahin !


    Sollten die ersten Spiele, wider Erwarten recht ordentlich werden, werden die dann auch noch eine DK verkaufen wollen ?

    in diesem Forum wird nun zum 1000. mal gesagt, dass 1.ein Sportleiter her muss, der eine Strategie hat, dafür einen Trainer braucht, der dies umsetzen muss u. dieser Spieler, die das verinnerlichen ! Nur so wird ein Schuh draus. Bei uns wird immer nur herumgewurstelt, absolut amateurhat, C-Klassenmässig, obwohl dies wahrscheinlich dort nur auf 10 % der Vereine zutrifft. Ralf Rangnick ist für mich der Prototyp für solch eine Aufgabe, vielleicht betraut ihn Herr Becca mit dieser Aufgabe ?

    wir wurden letztes Jahr auch erst informiert, als alles in trockenen Tüchern war. Zuerst waren wir froh darüber, aber dann stellte sich heraus, dass doch "Wundertüten" verpflichtet wurden, die sehr vieles schuldig blieben !

    Es war doch mal wieder "Masse" statt "Klasse" !

    jetzt ist höchste Zeit einen neuen Sportleiter zu installieren ! Der jetzige kann es nicht u. wird eine Mannschaft zusammenstellen, die "Grottenfußball" spielt. Der neue Sportleiter muss vernetzt sein u. "Wunschspieler" kennen, die eine andere Art Fußball zu spielen vermag. Herr Bader soll ggf. im Verein wechseln, wegen mir zum Aufsichtsrat/Beirat, denn als Ökonom ist er sicherlich verwendbar, halt nicht im sportl. Bereich, wie schon Jäggi u. andere Funktionäre, die uns dahin trieben, wo wir jetzt sind !