Alles anzeigenWer gesehen hat was da gestern von einem 3. Ligisten mit Aufstiegsambitionen und teurem Kader (für 3. Ligaverhältnisse) geboten wird muss zu dem Schluss kommen, dass das egal wie aber besser gehen muss.
Wenn man so gewinnen will kann es normalerweise nicht klappen, hier haben jede Menge Dusel und ein fragwürdiger Elfmeter für einen unverdienten Sieg gesorgt.
Wenn Becca Littig eliminiert hat, dann muss er das nun folgerichtig mit Hildmann auch machen.
Mit der gezeigten Leistung wird man auch in Zukunft nicht aufsteigen.
Hildmanns Interview hatte schon vorher gezeigt wie er die 3. Ligawelt sieht. Ja, es wird da oft schlechter Fußball geboten aber wenn er als Konzept ausgibt mit einem eingespieltem Team und schlechtem Fußball aufzusteigen, dann schnell weg mit ihm!
Ansage von schnellem Fußball mit Zug nach vorne, harte Kritik am von den Fans ertragenen Gerumpel wieder einmal völlige Fehlanzeige und dann kommt völlig nachvollziehbar mal wieder erneut nichts raus was nach Fußball aussieht, der Trainer ist nicht tragbar!
Ich bin davon überzeugt, dass sich jetzt einige Funktionäre zusammen setzen und "Tacheles" reden, denn spielerisch kann es so nicht weitergehen. Ich schrieb schon mehrfach, dass ca. 15 Heimspiele u. 17 Auswärtsspiele nicht zum Zusehen geeignet waren. Wir Zuschauer opfern viel Zeit und Geld um unserem Hobby zu fröhnen.
Kein Musik-, Opern-, Theaterfan würde bei solch schlechten Akteuren ein ABO verlängern !
Wenn nun ein Trainer u. Spieler neu kommen, die Hoffnung machen, dass wir deutlich besseren Fußball sehen, bin ich auch bereit wieder eine Dauerkarte zu kaufen !