Beiträge von carlos

Ich bin davon überzeugt, dass sich jetzt einige Funktionäre zusammen setzen und "Tacheles" reden, denn spielerisch kann es so nicht weitergehen. Ich schrieb schon mehrfach, dass ca. 15 Heimspiele u. 17 Auswärtsspiele nicht zum Zusehen geeignet waren. Wir Zuschauer opfern viel Zeit und Geld um unserem Hobby zu fröhnen.

Kein Musik-, Opern-, Theaterfan würde bei solch schlechten Akteuren ein ABO verlängern !

Wenn nun ein Trainer u. Spieler neu kommen, die Hoffnung machen, dass wir deutlich besseren Fußball sehen, bin ich auch bereit wieder eine Dauerkarte zu kaufen !

wir hatten im Eröffnungsspiel gegen 1860 über 41 000 Zuschauer, wenn wir eine "ordentliche" Mannschaft gehabt hätten u. damit die 3.Liga gerockt hätten, wäre uns die Sch….. mit Becca oder den regionalen Investoren erspart worden. Aber bereits im 2.Spiel in Halle kam das Erwachen u. seitdem gings bergab (sportlich u. damit finanziell)!

Und wer ist schuld ? Unsere Versager Geschäftsführer Sport u. Chefscout sowie unsere Trainer, welche eine Gurkentruppe zusammen stellten u. meinten, dass "gute Jungs" auch gute Fußballer sein müssten !

Hätten die Überraschenden Neuzugänge aus der U21 nicht eingeschlagen, wären wir nun Regionalliga !

Furchtbar ! und komme keiner mit "kein Geld", es gibt viele Beispiele, dass mit wenig Geld, deutlich bessere Teams zustande kommen ! Die wichtigsten Personen sind der Sportleiter u. der Trainer, wenn die einen guten Job machen, klappt auch der Rest. Mainz verkauft günstige Spieler oft für über 10 bzw. 20 Mio.€, von Hoffenheim ganz zu schweigen u. wir sind dankbar, wenn sie von der Gehaltsliste, ohne großen Verlust kommen !

es kann doch wirklich keiner wissen, dass der 1.FCK "Fußballprofis" beschäftigt ! Da ist jeder fest von überzeugt, dass dies ausschließlich Amateure sind ! (Es gibt eine ganze Menge Amateure, die wesentlich bessere Fußballer sind) ! Zum Glück wollte ich keine Karte für Pirmasens, da wäre wieder viel Zeit u. Geld verdummt worden. Ich werde auch am Montag nicht dabei sein, die Dauerkarte habe ich ebenfalls gekündigt. Falls absehbar ist, dass eine deutlich stärkere Elf in die neue Saison startet, überlege ich die nochmals. Die jetzigen muss ich nie mehr sehen.

Ich sah die Heimspiele u. Wehen u. Würzburg, das war mehr als genug. Was hatten wir da verberochen ?

(Soviel zu Amateuren)!

es gibt Leute, die nur negativ sehen u. immer auf die "Geldleute" einhauen. Meine Überzeugung ist, dass Herr Hopp mehr Charakter hat, als 90 % des Pöbels, das auf ihn einhaut ! Diese Neidhämmel, die ewig Benachteiligten, die selbst nicht viel auf die Reihe kriegen u. sich über alles u. jeden aufregen u. davon überzeugt sind, dass sie diese Personen beleidigen dürfen ! Die sollen endlich einsehen, dass man durch Fleiß u. Können dorthin kommt.

es ist uns unvorstellbar, dass es ohne M.Bader bei uns funktioniert, aber wir würden es probieren:ironie::schal:

leider liegt es aber nicht mehr in der Hand unseres AR oder der Mitgliederversammlung ob 1-Geschäftsführer weg darf (muß) oder bleiben darf, das entscheiden nun die "Geldgeber"!

..........dahin hast Du uns gebracht !

denkt an Sandra Wagner, die war bei uns auch eine "arme Sau" u. wurde später zum x-fachen Millionär, weil er irgendwann traf u. in der Nationalmannschaft spielte beim FC Bayern war u. für Millionen wechselte !

So ähnliche Fälle gab es schon öfter. Wie viele Spieler waren bei uns unten durch u. spielten anschließend eine gute Rolle !! Klar ärgere ich mich auch, wenn tt9 in jedem Spiel 20 falsche Entscheidungen fällt, aber, er hat auch Stärken, sonst käme er nicht in diese Situation. Sehr oft liegt es auch am Trainer, wie er die Spieler trainiert, einsetzt, die Mitspieler entsprechend aussucht u. einsetzt. Manchmal ist es auch eine Kopfsache ?

was sollen wir, als einfache Fans davon halten ????

Wir werden auf jeden Fall von einigen handelnden Personen belogen und betrogen !

Wie heißt es in dem einen Witz, in dem ein Mann seine Behauptung zurückziehen musste:

Die Hälfte des Rates sind Idioten ! Er kam der Aufforderung nach u. sagte: Ich entschuldige mich und sage:

Die eine Hälfte des Rates sind keine Idioten !

mich enttäuschte die Ablösung von Herrn Kessler, dann der Rücktritt von Herrn Buck,nun die Absage von Herrn Stabel. Mein Gott, wenn nicht die, wer dann ? Das sind Leute, die sich nichts beweisen müssen u. sicherlich nicht ein überzogenes Ego haben, wie die, welche nie in der Öffentlichkeit standen etc. sehr schade um den Verein !

Ich möchte auch keinen H.P.B. u. M.W. oder K.Toppm. haben, von Herrn Basler wollen wir erst gar nicht reden!

Dies ist natürlich meine eigene Meinung, mit dem Wissen, dass ich nichts weiß!