Beiträge von carlos

es kann nur funktionieren, wenn ein fähiger Sportleiter, mit einem solchen Trainer, ganz punktuell, die Spieler sucht und findet, die das Gerüst bilden und zusammen mit den vorhandenen, harmonieren ! Nicht wieder großzügig in Bausch und Bogen, von Spielervermittlern "Schrott" andrehen lassen!

Sind wir doch ehrlich, dass gegen Bayern von uns teilweise ordentlich der Ball lief !

Es gab und gibt sehr viele Beispiele, dass "abgehalfterte" Spieler wieder auflebten u. ihre Aufgabe "sehr gut" erfüllten, wie auch das Gegenteil. Genau so, dass "sehr talentierte " Spieler hineinwuchsen u. durchstarteten oder wie bei uns : Frösche weiterhin Frösche blieben und kein Prinz herauskam. Hoffen wir diesmal auf mehr Glück!

Dafür haben wir ja Scouts, Sportleiter, ein Trainerteam, einen Geschäftsführer "Sport"!

Was ist ehrliche Arbeit? Ich denke mit der Diskussion bewegen wir uns weit in Richtung off topic. War denn die Arbeit von Gates oder Jobs oder Plattner oder Hopp oder der Albrechts oder eines Thiele nicht "ehrlich".... sie war vielleicht im Sinne von Ethik nicht oft fair. Aber hart gearbeitet haben sie aus meiner Sicht sehr wohl.

diese Leute sind auch Genies, die haben Wissen, was 99,99 % der Bevölkerung eben nicht hat !

Vor allem, liegen die nicht faul auf der Haut u. warten, bis ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, sondern haben einen Traum u. ziehen den durch. Außerdem sind sie nicht neidisch auf die, welche was haben !

wir alle wissen, dass den derzeitig Verantwortlichen ein "Berg-Probleme" hinterlassen wurde, unter dem Motto: "Nach mir die Sintflut" und hier sichten und reagieren bzw. sogar agieren war sehr, sehr schwer, denn ständig wurden neue Baustellen gefunden. Dass es dann auch noch sportl. immer mehr abwärts ging u. "sehr schlecht" eingekauft wurde, Spieler, Trainer, Funktionäre kamen u. gingen, immer weniger Zuschauer u.v.a.m.

Hier hätte auch jeder andere Akteur riesen Probleme ! Leider haben wir keinen Uli Hoenes für Arme !

Das glaube ich nicht. Wäre das erste Mal, wo die da oben einen Plan gehabt hätten. Nee, das traue ich Klatt & Co nicht zu.

schon toll, was sich manche Leute anmaßen !

Ich bin davon überzeugt, dass die Herren Klatt, Bader, Grotepaß sich sehr viel Arbeit machen um das Schiff zu fahren u. Lenken. Dass der Schlingerkurs zustande kommt, haben die in vielen Fällen nicht zu verantworten, außer, dass sportl. so wenig gutes rauskommt, ist Part von Herrn Bader.

Die anderen bemühen sich das finanzielle auf die Reihe zu bekommen, was sicherlich sehr schwer war u. ist !

Mein Gott, kein Mensch muss im Mai schon wissen, welches Trikot die Mannschaft in der neuen Runde trägt !

Es sind vermutlich noch viele Hundert "Uhlsport-Trikots", die weg müssen, das wird nicht funktionieren, wenn die "Neuen" schon zu früh auf dem Markt wären ! Bisher hatten die immer ein Trikot an, wenn es losging, nicht immer mit dem "Sponsor", aber auch das kam !

ich muss nach den Darbietungen dieser Fußballästheten auch meist zum Frustsaufen.

sportlich bringen uns Löhmannsröben und Zuck keinen Zentimeter weiter,hoffe man findet irgendeinen Abnehmer für Zuck, Löh braucht gar nicht zurückkehren, da vertragsfrei. Hier stimmt die Einstellung und der Kopf nicht.

Bei ca. 15 Spielern stimmt die sportl. Leistung auf dem Platz nicht, auf Deutsch: nicht gut genug für die 3.Liga !

zumindest für den 1.FCK ! Da wir auch schon den 2.Trainer haben u. beide sich total unterscheiden, wird es auch nicht am Trainer liegen ? (mal gespannt ob Biada, Löh, Zuck, Sternberg etc. irgendwann/irgendwo explodieren?)

1. hat Ingolstadt außer Audi noch weitere Großsponsoren, wie den Mediamarkt. 2. schießt Geld keine Tore, es werden Spieler gebraucht, die "Dreck" fressen u. keine "Schicki-Mickis" , deren Hauptinteressen ihren Tatoos, Kohle, Autos, Puppen, Friseur etc. gilt, sondern: "Jungs, die Fußball spielen können und wollen" !