Beiträge von carlos

gerade Herrn Sachs, als Hotelier, Kinobesitzer etc. muss viel daran gelegen sein, dass Lautern mind. 2.Liga spielt, dann kommen tausende Fans, die viel Geld in der Stadt lassen ! Das vergessen sehr viele !

Letzte Woche erwähnte dies unser Gästeführer in Würzburg, dass dies für die Stadt ein großes Argument ist, den Verein tatkräftig zu unterstützen !

Herr Bader hatte die Spieler verpflichtet, Hauptkriterium: "gute Jungs", was immer er damit meinte?

fußballerisch reichte es jedenfalls nicht, um die 3.Liga zu rocken ! Ich weiß auch nicht, ob wir Löhmannsröben benötigten ? auf dem Platz nicht, außerhalb - sicherlich auch nicht ! Biada, Bergmann, Sternkopf, Hainal, Zuck, Hemlein, Hesl ebenso ? Solch viele Fehleinkäufe dürfen nie mehr passieren, das führte uns dahin, wo wir sind !

Hätte die Mannschaft dominiert u. wäre aufgestiegen, hätten wir sicherlich keine Finanz. Probleme bekommen.

Garantiert wäre die Sache mit den Anteilen etc. auch sehr viel besser gelaufen, vielleicht hätten dann die regionalen Investoren auch mitgemacht ??????

Dies ist nun müßig ! Herr Becca ist nun da, eine total neue Ära beginnt nun und wir hoffen, dass es gut für uns ist.

Zum Thema Trainerwechsel und Konzept möchte ich Euch mal ein Zitat aus der Kicker bringen der heute über Grammozis schreibt:

Darmstadt hatte nur einen Sieg in 10 Spielen, zeigte grottige Spiele, oft immer nur hoch und weit, bis Schuster entlassen wurde. Grammozis übernahm und hatte auch schnell Erfolg. Manchmal sind es nur einzelne Stellschrauben die Früchte tragen. Hier möchte ich nur zeigen dass ein Tranerwechsel doch einiges bewirken kann und man nicht monate- oder jahrelang warten muss bis ein Konzept bzw. eine Handschrift zu sehen ist.

dies kann aber nur mit Fußballern funktionieren, die die Basics beherrschen ! Unsere Amateure lernen unter keinem Trainer der Welt "Kurzpassspiel". Eher lernt eine Kuh "Schlittschulaufen"!

genau aus den Gründen, dass sehr viele immer alles schlechtreden und bei jeder Aussage etwas negatives sehen, wurde ich kein Bürgermeisterkandidat ! Die meisten Kritiker sind auch selbst wenig zu gebrauchen, sie überlegen, warum gerade sie etwas machen sollen !

Warum darf es nicht sein, dass Herr Becca wirklich anstrebt, dass er den 1.FCK in die 1. Liga führen möchte ?

ich bin nicht mehr bereit für eine Dauerkarte 365,00 € auszugeben und über 100 Std. Freizeit um diese Kacke live zu erleben ! (die letzten 5 Saison- Spiele sehe ich alle live im Stadion furchtbar für meine Augen und das Hirn).

Zum Glück sind Wiesbaden u. Würzburg nicht so weit entfernt, Meppen u. Rostock wäre schlimmer gewesen.

ich hoffe, dass Herr Becca z.B. K. Toppmöller oder ein ähnliches Kaliber abstellt, der das sportl. Management übernimmt, unsere Spezialisten können es ja nicht !

Hoffentlich will Herr Becca wirklich den 1.FCK wieder in die 1.Liga bringen !

Herr Bader wird dann Frühstücksdirektor und Herr Notzon sein Fahrer o.ä.

Hildmann hat einen Vertrag bis Sommer 2020, wir bezahlen jetzt 2-Trainer (unnötig), ab morgen nur noch einen.

Solange die derzeitigen "Fachleute" am Werk sind, soll es so bleiben, denn egal wen die holen, es ist der Falsche, deshalb muss zuerst der Kopf ausgetauscht werden. (Wie das mit dem Stinken u. den Fischen ist).

Hoffentlich machen sich da wesentlich schlauere Leute, als ich darüber Gedanken ?

ja, dieser Jäggi hat durch seine Selbstanzeige dem Verein finanziellen Schaden zugefügt, dann hat er das Stadion verkauft. Seitdem ist es nicht mehr " unser " FCK auf den wir in Deutschland stolz sein durften. Die Nachfolger führten den Verein weiter in den RUIN, jetzt sind wir Angestellte von Becca u. tanzen nach dessen Pfeife. Herr Littig hat es als 1. gespürt ! Warum lief das mit den regionalen Investoren nur so schief ? (Das war auch wieder amateurhaft). Ich denke, aus der Nummer kommen wir nicht mehr heraus !

was muss man einwerfen, wenn man solch einen Erguss schreibt ?

Der Verfasser ist unwürdig !

Tja, diese Vision hat jedoch Quattrex nicht überzeugt, sonst würde sie wohl von ihnen angenommen! Die Entscheidung ist nun gefallen und uns bleibt nur abzuwarten, was unsere "Sportfachleute" daraus entwickeln. Die Hoffnung usw........................:teufel:

wenn Herr Dienes etc. die 4 Mio. von Quattrex, für niedrigere Zinsen übernehmen wollten, fehlt uns das Verständnis, dass der Vorschlag abgelehnt wurde ! Ansonsten scheint das "Paket" ja schüssig zu sein und hat wohl "Verstand" besonders, dass der Fröhnerhof in den Mittelpunkt gestellt wird. Unsere Talentschmiede für das "Tafelsilber".

Warum allerdings Becca u. Sachs/Dienes nicht zusammen arbeiten können???????