Beiträge von carlos

LauternFan25

Warum sollte er sich darum selbst kümmern, wenn er Leute hat, die da besser sind? Ist nicht sein Metier.

Auch ein Firmeninhaber kümmert sich nicht selbst um die Müllentsorgung.

Ein erfolgreicher Unternehmer ist nicht erfolgreich, weil er alles kann, sondern weil er Leute an seiner Seite hat, an die er verantwortungsvoll delegieren kann.

war das mit der "Müllentsorgung" bewusst gewählt ?

vllt. wird K.Toppi ja als der "Sachbearbeiter-1.FCK" benannt ? wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl ?

Vielleicht ist genau dieser Einfluss von aussen nötig, um hier klar Schiff zu machen. Dieses ganze Regionalgedöns hat uns doch erst dahin gebracht, wo wir jetzt stehen. Seit 20 Jahren haben wir uns doch auf regionale Grössen und Fachleute verlassen. Den Erfolg sieht man. Es bringt nichts, wenn die Entscheidungsträger wissen, wie die Uhren hier ticken, aber nicht bereit oder fähig sind über den Tellerrand hinaus zu schauen. Die lokale Politik ist doch ein Spiegelbild. Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass wir hier nicht die Leute haben, die solche Aufgaben stemmen können. Oder die gewählten Vertreter haben einfach das bessere Netzwerk und die fähigen Leute werden blockiert.

Zusätzliche Unterstützung ist natürlich willkommen.

ist doch Unsinn: siehe Jäggi ! Da hatten wir einen Weltmenschen, der uns auch schon mehr geschadet, als genutzt hatte ! Auch unsere "gescheiterten" AR - Vorsitzenden, der letzten Jahre, versprachen gutes u. hielten nichts. egal ob Professor "Berliner" Geschäftsmann u.v.a.m. Wir brauchen auch mal wieder Glück, vor allem auf den "Sportleiter" und Trainer Posten.

Nach meinem Empfinden müssten doch die Herren Littig, Sachs, Dienes etc. großes Interesse am 1.FCK haben und außerdem sind doch offensichtlich Millionen Euros vorhanden, welche in den sportl. Bereich investiert werden könnten ?

Dieses Geld mit einem Sitz im Beirat (Mitsprache), könnte uns, natürlich nur mit einem "sehr, sehr" guten Geschäftsführer Sport (a la Rangnick) ein "goldenes Zeitalter" bringen ?

Mit dem rumgeeiere in der 2./3.Liga, wie die letzten Jahren, werden wir kein Fritz-Walter-Stadion, auch nur annähernd, füllen können. Deshalb muss eine "starke" Mannschaft in´s Rennen geschickt werden!

Die Herren Notzon/Bader können das nicht, siehe zuletzt ! Offensichtlich ist Herr Hildmann auch nicht der Trainer, der die Mannschaft u. damit den Verein voranbringt ? (Wir hatten lt. SH die meisten Eckbälle, davon 99 % mit Null Gefahr, mehr 11m verschossen, als Tore, die meisten Torschüsse ?????, man konnte denen nicht zu sehen, Abspielfehler, ohne Ende, 90 % der Einwürfe landeten beim Gegner. Nein Danke, Ihr Stümper !

Meine Dauerkarte habe ich gekündigt, erst wenn ich sehe, dass sich was bewegt, überlege ich eine zu kaufen,

denn es ist nicht hinnehmbar, 15 Heimspiele von dem niedrigen Niveau der letzten Saisons anzusehen.

Es ist ja nicht nur das Geld, sondern auch jeweils 6 Std. Zeitaufwand.

ich bin sicher, dass mind. 20 000 FC Bayernfans kommen, denn die freuen sich, zuhause mal wieder "Ihre" Mannschaft zu sehen ! Wenn die das Double schaffen, werden dies vielleicht 30 000 ? schön für uns !

da sieht man was eigentlich möglich wäre, wenn diese Mannschaft endlich anfangen würde Fußball zu spielen und den bestmöglichen Einsatz zu zeigen.

(Wie mein Vorredner schrieb.)

Werden die endlich nach Jahren mal wieder anfangen: Fußball zu spielen ? Wie wären glücklich !

das schlimmste ist: Die Dummheit ! Die Leute schwallen, wie Babys, einfach, um etwas gesagt zu haben !

Ich würde mir nie erlauben, bei einer wissenschaftlichen Diskussion mit zu reden. Im Forum schrecken viele

nicht davor zurück !

(Wer keinen ordentlichen Schulabschluss hat, bitte einfach ruhig bleiben u. verfolgen, was "gescheite" Leute schreiben).

Da hat, zur Abwechslung, mal jemand geschrieben, der Ahnung von Fußball hat ! (liest sich sehr überzeugend)!

Es sind halt nicht nur "blutige Amateure, mit Bauchgefühl" im Forum. Auch in finanziellen Dingen kommen oftmals Aussagen von Leuten mit Verstand ! (fast 10 %, genau, wie im sportl. Bereich).

Es gibt garantiert Leute, welche z.B. in der Regionalliga einen sehr guten Job machen u. mit wenig Geld, gute Spieler holen und eine starke Mannschaft formen ! Im nächsten Jahr gehen Spieler weg u. sie müssen wieder zusehen, dass sie eine gute Mannschaft bekommen. Genauso Trainer, die "erfolgreichen" Fußball über Jahre spielen lassen.

(Nicht Frontzeck etc., die im ganzen Trainerleben keine Erfolge hatten).

im Moment ist das in der Tat eine "gute" Nachricht !

Falls wirklich Geld zur Verfügung steht, müsste unbedingt eine Person a la Rangnick gefunden werden, der Struktur in den Verein bringt. Zum 2. müsste dieser "Geschäftsführer Sport" die Trainerfrage stellen (kann SH dies?), dann jeder einzelne Spieler auf den Prüfstand ! Daumen hoch oder Daumen runter ! Und dann genau die Spieler, die fehlen, gesucht werden (nicht so einen Scheiß, wie: bevor der unbezahlbar wird: kaufen). "Schrotthandel" wird seit 20 Jahren betrieben, das waren 20 Jahre zu viel ! Solche Mißverständnisse, wie im letzten Jahr, gehen gar nicht.

M.Bader darf aber weder seinen Nachfolger, noch einen Trainer/Spieler suchen, denn er kann das nicht !

Und ich freu mich schon auf die große Pause und noch mehr wenn der rote Vorhang endlich schließt!

muss man das verstehen ???

gibt es einen vernünftigen Grund, dies zu schreiben ?

von einem 1.FCK-Fan kann es nicht kommen !

Wir Fans wünschen uns, endlich einen "Neuanfang", mit charakterfesten Personen, Fußballfachleuten, Finanzkaufleuten, die in 1. Linie das Ziel haben, dass aus Chaoslautern endlich wieder der seriöse 1.FCK wird.

• Wer braucht Eintrittskarten in Würzburg ??? Ich habe noch 9 Sitzplatzkarten !!!!!!

ich habe z.Zt. 9 Auswärtskarten "Sitzplatz" übrig, kann die gerne in Würzburg übergeben. Normalkarten: 26,00 € + 23,00 € ermäßigt. Handy: 0160 9350 3638.