Nach meinem Empfinden müssten doch die Herren Littig, Sachs, Dienes etc. großes Interesse am 1.FCK haben und außerdem sind doch offensichtlich Millionen Euros vorhanden, welche in den sportl. Bereich investiert werden könnten ?
Dieses Geld mit einem Sitz im Beirat (Mitsprache), könnte uns, natürlich nur mit einem "sehr, sehr" guten Geschäftsführer Sport (a la Rangnick) ein "goldenes Zeitalter" bringen ?
Mit dem rumgeeiere in der 2./3.Liga, wie die letzten Jahren, werden wir kein Fritz-Walter-Stadion, auch nur annähernd, füllen können. Deshalb muss eine "starke" Mannschaft in´s Rennen geschickt werden!
Die Herren Notzon/Bader können das nicht, siehe zuletzt ! Offensichtlich ist Herr Hildmann auch nicht der Trainer, der die Mannschaft u. damit den Verein voranbringt ? (Wir hatten lt. SH die meisten Eckbälle, davon 99 % mit Null Gefahr, mehr 11m verschossen, als Tore, die meisten Torschüsse ?????, man konnte denen nicht zu sehen, Abspielfehler, ohne Ende, 90 % der Einwürfe landeten beim Gegner. Nein Danke, Ihr Stümper !
Meine Dauerkarte habe ich gekündigt, erst wenn ich sehe, dass sich was bewegt, überlege ich eine zu kaufen,
denn es ist nicht hinnehmbar, 15 Heimspiele von dem niedrigen Niveau der letzten Saisons anzusehen.
Es ist ja nicht nur das Geld, sondern auch jeweils 6 Std. Zeitaufwand.