ich habe z.Zt. 9 Auswärtskarten "Sitzplatz" übrig, kann die gerne in Würzburg übergeben. Normalkarten: 26,00 € + 23,00 € ermäßigt. Handy: 0160 9350 3638.
Beiträge von carlos
-
-
der " richtige Wert " ist der, der beim Verkauf zu erzielen ist.
Dies sind z.Zt. definitiv keine 120 Mio.
Auch müsste man wissen, was alles dem Verein gehört, die Spieler, mit Verträgen über den 01. Juli hinaus
dürften zusammen, incl. dem für ca. 800 TSD.€ gekauften TT9 keine 1 Mio. € wert sein ?
Der Verein soll ca. 20 Mio. Schulden haben ?
Keine Ahnung, ob 30 Mio. möglich wären ??
-
Alle Manager lachen sich kaputt über viele User u. deren geistigen Ergüsse!
Es ist garantiert in keinem "professionellen" Verein vorstellbar, dass Leute sich der maßen über "Geldgeber"
äußern, wie bei uns. Ein Uli Höneß würde zu Recht poltern, wenn jemand denkt, dass Allianz, Audi, Adidas, BMW so behandelt werden würde.
Wenn ich noch zurückdenke, wie Herr Hopp verunglimpft wurde u. beleidigt, den Erfolg sahen wir ja.
Natürlich können die Personen sagen: Was kümmert es die Eiche, wenn sich die …… dran kratzt!
Es kann aber auch sein, dass Personen sagen: Nein, danke !
Deshalb: benehmt Euch und redet nicht über Dinge u. Personen, von denen Ihr keine Ahnung habt.
-
entscheidend im Verein ist der " Patron ", wenn dies eine Persönlichkeit ist, die sportl. und finanz. sehr viel Ahnung hat und "ein Führer" ist, der entspr. Leute um sich versammelt, dann funktioniert auch der Verein !
Bei uns sind seit Jahren leider keine solche Leute auf den Chefposten gekommen. Entweder sie waren keine Führer oder hatten nur "eigene Ziele" oder es fehlte an allen Ecken und Kanten ! Wir können nur hoffen, dass auch wir mal einen " Chef" bekommen, der eine Richtung vorgibt, dafür den entspr. "Sportleiter", verpflichtet, dieser den richtigen Trainer und die benötigten Spieler holt. Das Management muss die Geldgeber finden etc....
(Bei uns wird in der Tat seit 20 Jahren nur herumgeeiert: Versuch und Irrtum).
Bitte nicht Trainer Hildmann beleidigen, er kam zu dem Job, ohne den angestrebt zu haben (ein Versuch aus der Verzweiflung, nicht, weil man von seiner Arbeit überzeugt war).
-
Becca hatte andere Prioritäten im Sinn als den FCK mit vollem Herzen zu helfen.
genau das ist auch meine Überzeugung, dass es Herrn Becca in 1. Linie um das Gelände "Betzenberg" geht. Der 1.FCK ist ein Nebenprodukt ! Ohne die Immobilie, hätte sich Herr Becca vermutlich nie Gedanken um den 1.FCK gemacht ! Diese Hintergedanken haben die anderen Investoren sicher nicht ! Die wollen weder das Pfaff-Gelände noch den Betzenberg zum Wohn-, Shoppingcenter umbauen.
-
es kann doch niemand glauben, dass der 1.FCK in einer "Amateurklasse" ohne Sponsor auskäme !
Dort passiert das gleiche, wie oben, nur mit anderen Beträgen !
Aus dieser Nummer kommt niemand mehr heraus, deshalb wäre es am Besten: "Jetzt die Kröte zu schlucken "!
Für mich wäre es am Schönsten, wenn Herr Littig und Gefolge, 3 Mio. aufbringen könnte, dann wäre der Erpressungsversuch vom Tisch !
-
wenn der 1.FCK z.Zt. an einen normalen Kredit käme, bräuchten wir in der Tat keinen Herrn Becca oder sonstigen!
Da dies aber nicht funktioniert u. die Fans etc. auch nicht in der Höhe anlegten, wie benötigt, ist dies vermutlich die sogenannte "letzte Patrone".
Wenn Herr Littig kein Geld beschaffen kann, soll er halt zurücktreten, alles andere ist z.Zt. schlechter.
Natürlich darf Herr Bader/Notzon keine Mannschaft mehr zusammen stellen, die können das nicht, die geben, nicht vorhandenes Geld aus, ohne Sinn und Verstand (siehe tt9, Hemlein, Zuck, Dick, Sternkopf, Biada, Hainault, Hesl….
Wären nicht zufällig Grill, Sickinger, Kühlwetter in der Lage gewesen "Stammspieler" zu werden, wären wir definitiv abgestiegen !!!!!! Ein Armutszeugnis für unsere Sportleiter !!!!!!
-
wenn die 2,6 Mio. von Becca dringend benötigt werden u. ansonsten nicht beschafft werden können, muss diese Forderung erfüllt werden ! Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch, was gespielt wird !
Wenn ich 2,6 Mio. investieren könnte, würde ich dies auch nur Personen, meines Vertrauens geben!
Herr Littig war wohl ein Gegner von Herrn Littig u.s.w…...
-
ich befürchtete, dass Herr Becca Forderungen stellt, die "unverständlich" für uns sind, Herr Littig muss bis Montag zurücktreten ? Das ist schon sehr, sehr heftig ! Herr Bader muss bleiben !? Wegen mir soll der sich als "Büroleiter" betätigen, aber auf keinen Fall mehr Als Geschäftsführer "Sport", das hat er noch nie und nirgends "gut" gemacht !
Wenn eine Unterstützung von Klaus Toppmöller gefordert worden wäre u. ein "Manager" von Herrn Becca beim 1.FCK installiert worden wäre, hätten wir das wohl noch akzeptieren können oder Dino Toppm. als neuer Trainer ?
Zufriedenheit sieht anders aus.
-
" Lauter gute Jungs "
betont M.Bader gebetsmühlenartig !
Wenn die Mannschaft den Aufstieg geschafft hätte und sich nicht, wie eine "Damenmannschaft" präsentieren würde, hätten wir alle Verständnis für solche Auftritte in der Öffentlichkeit. So aber sollten die sich "geduckt" halten u. trainieren, ohne Ende, damit vielleicht das "Passen, Stoppen, Flanken, Eckball schießen u.v.a.m." deutlich besser funktioniert. Auch die Kondition reicht nicht für 95 Minuten !