Beiträge von carlos

Rehakles predigte: " Die Wahrheit liegt auf dem Platz" !

Osawe kann eine Waffe werden, wenn sein Trainer ihn "erziehen" kann, wenn er sich von dem "dummen Jungen" auf der Nase herumtanzen lässt, scheitert er auch in Uerdingen. Disziplin bringt er von zu Hause nicht mit, ob er die nun verinnerlicht ?

Für uns wäre das Risiko viel zu groß, dass es nicht funktioniert !

Hoffentlich kriegen wir die "vorhandenen" Pflegefälle auf die Reihe, dass sie ihre Leistungen, nahezu der 100 % zeigen ?

Wäre toll, wenn Hildmann das geregelt bekommt ! Dann heißt es: 2. Liga, wir kommen, aber nur dann !

jetzt sieht man, wie dumm es vor Jahren war, den Namen nicht zu vermarkten, vielleicht wären wir jetzt nicht am Arsch ? Gegen 2005 gibt es heute nur noch eine "milde Gabe", damals wären vermutlich Millionen geflossen (vielleicht auch schon verbrannt). Die gleichen Schwachköpfe, die Herrn Hopp verhinderten, waren auch hierfür verantwortlich, das waren und bleiben Träumer. Realisten hätten vernünftig gehandelt !

Martin Bader ist für mich der Versager 2018 !

Seine Theorien gingen absolut nicht auf, er irrte sich bei M.Fronzek total, ebenso bei 90 % der Spielerneuzugängen ! Setzen 6 = hat sein Geld nicht verdient !

Er erzählt, dass Braunschweig noch schlechter dran ist, das kann uns aber nicht beruhigen. Wir bezahlen einen Geschäftsführer "Sport", der bisher alles schuldig blieb !

Ein besserer Trainer, als MF hätte vermutlich mehr aus den Spielern geholt ? (aber den MF haben wir auch MB zu verdanken, der sich im Vorfeld viel Zuwenig Gedanken macht, ob der Trainer u./o. Spieler die Voraussetzungen erfüllen ! Es gibt viele Mannschaften, mit kleinerem Etat, die haben Sportleiter, die fachlich besser sind !

Neuer Transfer: Justus Klein kommt wohl zum FCK II.

Ich bin überrascht und freue mich auf ihn, warum nicht gleich so?

Aber wir bräuchten noch mehr von ihm. gg

Mensch, wie oft haben wir uns schon über Neuzugänge gefreut, meistens "zu früh".

Natürlich freue ich mich auch, in der Hoffnung, dass diesmal aus einem Frosch ein Prinz wird. Herzlich willkommen und viel Erfolg !!!!!!

zuerst einmal müssen die mal, bis zum Erbrechen, die Basics trainieren: Einwerfen, stoppen, Pass über 5 m, Ecken, Freistöße, Kondition, dann erst die "Feinheiten" freilaufen, anbieten, was nützt das, wenn kein Pass zum Mitspieler kommt ? Ja, wir sind 3klassig, mit 3klassigen Spielern und kein Geld, zu allem Überfluss noch Schulden, wie Stabsoffiziere ! Gute Nacht!