Beiträge von carlos

    [Mod-Edit: Beitrag angepasst ...]Manche schreiben, dass die Investoren kleine Würstchen sind, die ihre Macht zeigen wollen etc...

    Jeder "normale" Mensch sieht sich beim Bäcker, Metzger oder sonst. Geschäft die Ware an, die er bezahlen soll oder vom Handwerker oder wem auch immer (Banken, Versicherungen, Reisebüro ggf. auch im Nachhinein), wenn jemand denkt: Nein, die Gegenleistung für mein Geld ist es nicht wert, dann verzichtet er oder klagt vor Gericht !

    Das ist prinzipiell o.k., niemand möchte Geld verschenken (zu viel bezahlen).


    Ein Investor wie z.B. Herr Hopp möchte z.B. auch einem "größenwahnsinnigen" Jäggi kein Geld überlassen oder sich von "primitiven" Fanatikern beschimpfen lassen (das hat er nicht nötig) ! Natürlich möchte kein Mensch einen Ismaik, der "neureiche" Araber, der total andere Vorstellungen hat, als wir Mitteleuropäer !

    entscheidend ist, was der "Großinvestor" fordert ! Ob dies für den Verein 1.FCK annehmbar wäre !


    ein Herr Hopp hat Verstand nur viele unserer Fanatiker nicht, sonst wäre damals der Deal wohl gelaufen ?


    Aber ein Neureicher Russe oder Araber oder Ismail , das geht über unseren Horizont hinaus, deren Gedankengänge sind für uns unbegreiflich !

    egal wen wir wählten, es war immer der Falsche, das fing bei dem ex-Fußballer, mit Stallgeruch "Atze" an, mit dem Mann, mit Mangel im Durchblick (Insolvenzverwalter), dem ex-Adidas-Manager, dem Sonnyboy aus dem Saarland, mit Stallgeruch, Den Herren Göbel, Gries, immer 1-Griff in´s Klo und langsam gings bergab ! Riesenkamp, u. Prof. nicht zu vergessen, obwohl die zum Vergessen waren ! Bei den Spielern waren es 90 % Schrott, bei den Funktionären über 90 % ! Danach sind immer alle schlauer ! (Leider sind aber die Millionen weg) !

    stimmt, dass oft, bis zur Unterschrift, dementiert wird. Das sagt noch nicht alles ?


    Keine Ahnung, wie dieser Investor "tickt" ? Herrn Ismael (1860) wäre einer der Letzten, den ich wollte , vom Uerdinger habe ich noch nichts negatives gehört. (welche Forderungen er an "seine Investition" stellt ?


    30 Mio. wären mehr, als ein warmer Regen, aber ???????

    Man sollte das Spiel nicht antreten als FCK. Sowas ist skandalös! Pyrotechnik gehört zur Stimmung einfach dazu! Das ist Fußball! Das sind EMOTIONEN! Nur so kann man richtig guten Support liefern!


    SOLIDARITÄT MIT ALLEN PYROMANEN! FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!! PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!! Hoch die internationale Solidarität!

    diese Aussage ist, meiner Überzeugung nach "absoluter Schwachsinn"! Ich möchte Fußball sehen und ohne Schaden an Körper u. Kleidung zu nehmen nach Hause gehen u. nicht im Krankenhaus liegen o.ä.

    Wer Zirkus haben will, soll zum "Krone" o.anderen gehen".

    schön, dass die Jungs auch noch Puderzucker in den A... kriegen, dadurch können die Leistungen nur besser werden.

    Mein Gott, was haben uns die Stars Sternberg, Thiele, Dick, Löhmansröben, Sievers, Hesl, Zuck, Hemlein, Bergkam……. maßlos enttäuscht !


    Uns fehlt der Glaube, dass die am 26. Jan. verbessert und gefestigt das Heimspiel bestreiten ?

    Ich bin wahrlich kein Banf-Fan, aber das ist für mich alles so nachvollziehbar und logisch. Ich würde es vermutlich genau so machen, die Ansätze gefallen mir.


    Ich bin mir aber bewusst das es hier anders gesehen werden wird, keine Angst ;)

    Ich bin ein Banf-Fan (hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, wie so oft vorher, ich war am Anfang auch Atze-, Jäggi-, Kuntz-,Gries-Fan).

    Herr Banf macht einen seriösen Eindruck u. die Aufgabe packt er wohl richtig an ?

    Leider hatten seine Vorgänger auch einen Traum, aber sie erfüllten sich nicht, entweder waren die Leute nicht gut genug oder sie packten es falsch an ? Jäggi war unser schlimmster Sargnagel, als Adidas-Manager gepriesen, war er später nur ein Rohrkreppierer, der durch seine Selbstanzeige den Untergang einleitete. Die anderen Akteure als VV oder Aufsichtsratsvorsitzende (Prof. + Riesenkamp) hätten jeweils 1-2 Positionen tiefer angesiedelt werden können, mit einem "Chef von Format" hätten die mitarbeiten können.

    Wünschen wir Herrn Banf mehr Fortune u. Geschick, wie den früheren Akteuren.


    Herr Thines u. Pfarrer Sopp waren noch Leute denen wir vertrauten, von Anfang bis Ende, dem Rest max. am Anfang.