Beiträge von carlos

    es schwebt ja immer noch Mister X im Hintergrund, der große Investor, der erst mal die Lage sondiert ? Kommt der zu der Überzeugung, dass sich für ihn die Sache "Betzenberg" rechnet, werden die Karten ja wieder neu gemischt ???????

    Das ist wirklich eine Situation, in welcher ich persönlich nie stecken wollte, eine Rechnung, mit sehr, sehr vielen unbekannten ! Wenn man ferngesteuert wird !

    es kann nicht sein, dass die Fans die Nr.1 bestimmen, das ist absoluter Bullshit !

    Hildmann muss sich alle 3 genau ansehen u. Gerry´s Meinung hören. Beide müssen darüber diskutieren, mit allem Dafür u. Dagegen !

    Ähnliche Gedanken müssen bei anderen Positionen angestellt werden, dann natürlich weniger mit Gerry, als mit Bughera u. dem restl. Trainerteam !

    Wenn die Trainer davon überzeugt sind, dass eine Position sehr schlecht zu besetzen ist, muss in Erwägung gezogen werden, gäbe es da jemandem auf dem "Markt", der diese Position gut spielen könnte u. ggf.: "wäre der finanzierbar"?

    Ich bin sicher, dass so der vergangenen 20 Jahre nicht gearbeitet wurde, sonst hätten wir nicht solchen Schrott verpflichtet und Millionen versenkt ! Leider war noch kein Sportleiter so schlau, wie ich !;):schild::arbeit::arbeit::arbeit:

    S,K machte viele Fehler!

    1. er glaubte, er ist Gott !

    2.er war nicht in der Lage einen seriösen Finanzfachmann, wie Klatt zu installieren !

    3. er holte keinen Sportl. Leiter, welcher "Fußballfachmann durch u. durch ist"!

    4. es wurde gemunkelt, dass bei den Transfers nicht das Vereinsinteresse bzgl. Qualität des Spielers u. die Kosten m Vordergrund standen ?

    ganz sicher wurden sehr, sehr viele falsche Entscheidungen getroffen, aber das sieht man immer erst, wenn es zu spät ist ! Es wurden VV, kaufm.Geschäftsführer, Trainer und Sportleiter verpflichtet, die keine "besondere " Leistungen ablieferten und wiederum Spieler verpflichtet, die den Erwartungen nicht gerecht wurden. Es wurde gepokert und regelmäßig verloren! Das ganze Dilemma ist eine Verkettung unglücklicher Umstände.

    Der größte Fehler war, dass einige so dumm waren u. glaubten, mit dem FCB konkurrieren zu müssen, dann die bescheuerten Voraussetzungen für den Umbau zum WM-Stadion, hier wurde uns das Lebenselixier genommen ! Anschließend war der Schuldenberg so hoch, dass wir den nicht mehr stemmen konnten! Falsche Führung, falsche Verpflichtungen etc...... (Mit etwas Glück, wäre es gut geworden)!

    ich muss hier widersprechen, es gibt viele Beispiele, dass es möglich ist, mit weniger Geld sportl. deutlich mehr zu erreichen ! unser Geschäftsführer Sport u. Herr Notzon sind für diesen Job nicht gut genug. Sowohl MF, als auch eine Vielzahl der Spieler waren nicht geeignet, um uns weiter zu helfen ! Mal wieder Masse, statt Klasse, wie meistens in den vergangenen 20 Jahren !

    frankenfck was hier auch oft vergessen wird. Wir haben jedes Jahr größere Umbrüche in der Mannschaft. Selbst für Starmanager und Startrainer wäre diese Aufgabe fast unmöglich.