ich glaube das Eckballverhältnis war 10:0, das ist auch ein Indiz, dass unsere Offensive nicht stattfand, außer dem 0:1, war gut von Pick u. Zuck!
Mund abputzen, die 3 Pkte waren sehr, sehr wichtig!
ich glaube das Eckballverhältnis war 10:0, das ist auch ein Indiz, dass unsere Offensive nicht stattfand, außer dem 0:1, war gut von Pick u. Zuck!
Mund abputzen, die 3 Pkte waren sehr, sehr wichtig!
TT9 wurde ja gekauft, da er entspr. positiv auffiel (Jena), es muss nur geweckt werden, was in ihm liegt! Ich bin sicher, dass er noch viele Tore für uns schießt!
Es war nicht nur "UNVERMÖGEN" sondern auch oft "PECH", d.h. er schoss, aber der gegner. TW ahnte dies richtig voraus. Bei der Menge an Torchancen wird dies auch zu Toren führen, Ihr wisst ja: wenn´s läuft, dann läufts!
wie sagte Alexander Schweitzer (SPD-Fraktionschef) vor kurzem auf der Tribüne: "Ich bin als Katholik geboren u. bleibe das, genauso ist es mit dem Fußball", auf die Frage, als ihn einer in Mainz zu den 05ern bekehren wollte ! (Ich glaube, eher würde er Protestant)!
Ich würde auch eher katholisch, als Köln oder 05er Fan !
Wie schon oft von mir geschrieben, der 1.FCK ist nicht die derzeitige Mannschaft u. die Funktionäre sondern viel mehr!
Wir werden auch mal wieder Glück haben mit beidem ! vllt. schon jetzt ?????
ich würde unbedingt versuchen mind. 2 Verstärkungen zu holen 1 x Abwehr, 1xSturm, diese aber ganz bewusst aussuchen, dass die Sicherheit sehr, sehr groß ist, dass wir dadurch besser werden u. den Aufstieg 2019 noch erreichen können, denn ein weiteres Jahr 3.Liga ist ein verlorenes Jahr. Wenn die neuen Spieler passen, die Mannschaft erfolgreich spielt, werden die deutlich höheren Einnahmen bis Saisonende u. besonders ab Sommer 2019 dies finanzieren. Z.Zt. haben wir keine Mannschaft, die 2liga tauglich wäre, wir haben eine durchschnittliche 3liga Mannschaft.
Die Frage für mich ist nicht, warum man die Weihnachtsfeier ausfallen lässt. Für mich stellt sich eher die Frage, warum man die letzten Jahre dann scheinbar eine veranstaltet hat. Für die Zusammengehörigkeit wie dirtdevil es vermutet? Kompetenzen im Bereich Teamfähigkeit hat man aber entweder oder eben nicht. Sicher kann man da auch dran arbeiten, aber eine Weihnachtsfeier wird da allein nix bewegen. Ich drehs mal rum und sag, wenn die nur dann ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln, wenn sie dafür eine Weihnachtsfeier bekommen, dann is eh Hopfen und Malz verloren. Obwohl, ich hab bei den Pfadis früher schon immer Spenden für die Behindertenselbsthilfegruppe gesammelt, in dem ich mich am 5./6.12 als Nikolaus (mit Gefolge) verkleidet hab und damit Eltern die Möglichkeit gegeben, mit ihren Kindern eine "Bescherung" zusammen zu erleben. Für den FCK würd ich die alten Sachen nochmal ausm Schrank kramen und den Nikolaus umsonst machen. Ich käm aber auch nur mit der Rute. Ich schätze 3 Ruten sollten reichen bis ich durch bin, bleibt also ne günstige Nummer. Die sind mit 10 Euro bezahlt. Und jeder Mitarbeiter nimmt ein persönliches Andenken mit nach Hause. Versprochen.
das hätte ich von "Dummgebabbel" nicht erwartet, solch ein soziales Verhalten! Klasse! (ich denke die Leute, welche die meisten Schläge verdient hätten, sind vom sinkenden Schiff geflohen in die Schweiz, u. z.B. zum DFB).
Mensch wäre das toll, wenn SH mal ein Volltreffer wäre, Ribbek, Feldkamp, Rehagel, die hatten wirklich überdurchschnittliches geleistet. Wir hätten nach den vielen Blinden/Einäugigen endlich wieder einen "sehenden" verdient ! Es wäre ein Segen für alle !
hätte, hätte, Fahrradkette...…… vieles ist dumm gelaufen !
hätten wir einen Klose,Orban, Koch u.? noch 1-2 Jahre länger behalten können u. Transfer Erlöse erzielen können, wie z.B. Freiburg oder Mainz (im 2-stelligen Millionen Bereich ), wären unsere Chancen deutlich größer gewesen mind. in der 2.Liga ordentlich aufgehoben zu sein, das Stadion mit 30 000 Zuschauern ordentlich zu füllen, entspr. Bier u. Bratwurst, Trikots etc. zu verkaufen...….
wären einige unserer Fan-Idioten nicht so primitiv mit Herrn Hopp umgegangen...….
es hätte vieles anders laufen können! Auch, wenn wir die Opel Arena hätten u. Kömmerling unser Sponsor geworden wäre, wenn unsere Führung sportl. u. kaufmännisch deutlich mehr Ahnung gehabt hätte...….
wir alle hoffen ja, dass SH etwas sinnvoller trainiert (Laufwege), taktische Offensive, dass letztendlich mehr daraus herauskommt. = mehr Tore für TT (und den 1.FCK).
ja, die ewigen Stänkerer, die immer alles schlecht reden, braucht kein Mensch, weder in der Familie, noch auf der Arbeit u. am wenigsten in unserer Freizeit !
Viele machen sich u. anderen das Leben schwer aber sie können es halt nicht anders.
M. Frontzeck hatte 17 Spiele als Trainer u. das 17. war das schlechteste, gefolgt vom 14.+15.16.; da war es wirklich höchste Zeit die Reißleine zu ziehen! Danke für nichts!
S. Hildmann hat im 1.Spiel schon zu gefallen gewusst u. spielerisch war es besser, als der 1:0 Heimsieg gegen 1860, nur vom Ergebnis nicht! Es wäre toll, wenn die Mannschaft sich noch etwas steigern würde, dann wäre die Welt am Betze wieder o.k.. Torabschluß u. Abwehr sowie Passsicherheit werden wohl im Vordergrund stehen. Hoffen wir!
Wäre es jetzt nicht zum Trainerwechsel gekommen, wären keine 15 000 Zuschauer gekommen, hätten wohl einen Grottenkick gesehen u. einige Liter Bier wären weniger geflossen, Bratwürste etc. weniger gegessen worden. Also bringt sich der neue Trainer auch selbst ins Verdienen!