Beiträge von carlos

die Würfel sind jetzt gefallen u. alle, ich betone: "ALLE" sollen sich jetzt zurücknehmen !

Tatsache ist, dass kein Geld da ist, um Arsen Wenger oder Zidane zu verpflichten u. wir hoffen, dass SH es packt, ohne, dass wir ihn wieder sofort verdammen.

Er kann doch nicht sagen: Nein, danke, den Job nehme ich nicht an !

Wenn der Geschäftsführer Sport u. der Aufsichtsrat SH gewogen u. für gut befunden haben, dann soll er es richten!

ja, am 19.11.18 in Monzingen (Fan-Region-Treffen) verteidigte M:B: den Trainer bis aufs Messer. original: Ein sehr guter Trainer, der die Mannschaft körperlich in einen guten Zustand brachte u. auch tolles Training absolviert, natürlich auch mit "Standards" u.v.a.m. (Wie eine Löwenmutter verteidigte er seine Führungskraft).

Wenn er nun die Entlassung vornahm, muss er ja das Gegenteil behaupten, sonst kann er nicht in den Spiegel sehen bzw. was soll er seinen Geschäftsführern sagen: Ich hatte bei der Installation von MF versagt ?

möglich wäre, dass S.H. der einzig bezahlbare Kandidat war ????????????

wie bereits erwähnt: jetzt hat er den Job u. wir hoffen, dass er es schafft!

(Nicht geschafft haben es schon viele vorher).

Kurz gesagt: Der neue Messias, der nach spätestens 2 Niederlagen in Folge zum nächsten größten Trottel der Vereinsgeschichte deklariert werden wird. Ich hoffe nur für ihn, er wird hier vom Umfeld nicht so verrissen, dass es am Ende seine letzte Station war.

in der Tat besteht für S.H. die Gefahr, dass er es in Kürze furchtbar bereut, dass er den Job angenommen hat! Das könnte in der Tat das Ende seiner Karriere sein. Das Gegenteil wollen wir hoffen, dass er wieder Glanz in unsere Hütte bringt u. für Jahre unser Trainer wird! (Ich hoffe es wirklich).

S.Hildmann wurde bei Großaspach freigestellt, d.h., er bekam Gehalt, dies wäre bis Vertragsende so gelaufen. Nachdem der 1.FCK ihm zusagte, musste er seinen laufenden Vertrag beenden, um bei uns unterschreiben zu können! (vermutlich bekam er eine Abfindung von Großaspach für die restl. Vertragslaufzeit) ?

Garantiert erhält S.H. nur ein kleines Gehalt bei uns, dadurch ist er finanzierbar, da MF auch noch Gehalt bis Sommer erhält. Es wäre toll für uns, wenn auch MF einen neuen Job bekäme, dann müsste er bei uns seinen Vertrag aufheben!

mein Gott, was hatte M. Bader am 19.Nov.18 in Monzingen, bei der Regionsitzung der Fanclubs noch seinen MF gelobt und verteidigt! Das war schon seltsam , da alle anderen Anwesenden der Überzeugung waren, dass die Arbeit "unseres" Trainers nicht als "gut" einzuschätzen ist! Die Mannschaft spielt wie ein Absteiger u. er als Geschäftsführer Sport muss dem Entgegenwirken! M. Bader predigte stattdessen, wie ein Staubsaugervertreter! Dies zeigte schon, dass er entweder kein Fachmann ist oder, dass er seinen Fehler vertuschen wollte!

erschreckend ist dann ja, dass Herr Bader, Geschäftsführer Sport, die Unfähigkeit seines, von ihm geholten Trainers, nicht bemerkte u. in Hannover u. KL das Resultat des Mangels an Durchblick nicht durchschaute ?

Ganz einfach, MB weiß nicht, dass MF ein schlechter Trainer ist.

Da MB 2019 wieder einen neuen Verein haben wird, probiert er wohl zum 3.mal MF?

Hoffen wir, dass wir endlich Glück bei einer Verpflichtung haben, sonst gehen die Lichter aus, denn mit MF wären am Samstag vllt. 14 000 Zuschauer gekommen, so evtl. 20 000 ?

damit kann der neue Trainer sein Gehalt selbst verdienen u.das von MF u. MB evtl. mit ?

lieber dauert es noch eine Woche u. es ist eine gute Entscheidung, als wieder ein großer Irrtum! Die Verantwortlichen machten es sich ständig zu einfach um Trainer/Spieler/Funktionäre zu verpflichten, mehr als 50 % waren ungeeignet, deshalb sind wir dort, wo wir sind! Wäre toll, wenn jetzt mal "der Trainer" verpflichtet wird, der aus dem Kader "Gold" macht. Betet alle, dass wir nicht wieder einen "Flop" erleben!