Chaosclub und kein Ende !
Hier werden falsche Entscheidungen, ohne Ende getroffen, die größte und TEUERSTE war Martin Bader zum Geschäftsführer "Sport" zu machen !
Chaosclub und kein Ende !
Hier werden falsche Entscheidungen, ohne Ende getroffen, die größte und TEUERSTE war Martin Bader zum Geschäftsführer "Sport" zu machen !
M.B. sagte auf der Fan-Region-Sitzung, dass es unbedingt wichtig war, dass M.F. als Trainer für die neue Saison zugesagt hatte, sonst hätte wohl kein Spieler unterschrieben !
ein sehr großer Fehler war M.B. einzustellen, er hatte M.F. unglücklicherweise geholt u. dieser bekam dann noch einen Vertrag für die 3.Liga, viele unglückliche Entscheidungen.
Viel Geld für wenig Ertrag ! Die verpflichteten Spieler (TT9), Bergmann, Biada, Löhmannsröben, Hainault, Sternberg u.a. blieben weit unter den Erwartungen. Auch erstmals haben wir Torwartprobleme ! Sehr vieles ist dumm gelaufen !
Zu allem Unglück, noch pleite
Sprüche bringen uns nicht weiter, wir müssen "Profileistungen" auf dem Platz sehen!
Das sind Leute, die viel Geld für ihr Hobby bekommen, da muss auch öfter was gezeigt werden, was den Profivertrag rechtfertigt.
es gibt garantiert mehr Fans, die den FCB nicht lieb haben, milde ausgedrückt!
Für mich sind es Menschen, deren Charakter nichts mit ihrem Lieblingsverein zu tun hat.
Es gibt ganz tolle Leute bei den Bayern u. Idioten bei uns und umgekehrt natürlich auch.
Genauso, wie bei den Deutschen, Türken, Engländern u...………….
ich als alter Hase weiß noch, wie Pavel Kuka im Januar kam u. ca. 12 Tore bis Mai schoss , er kam aus Tschechien. Wir haben doch dort auch unseren alten Libero als Scout.
im Training zwingt sich TT9 wohl immer wieder auf, sonst würde er auch nicht vom neuen Trainer in die Startelf aufgestellt. Also bitte den Ball flach halten!
[Mod-Edit: Beitrag editiert]
Fall gesetzt, ein Investor will das Stadion, incl. Nebenplatz, Parkplätzen etc.,dann müsste er ja mit dem Klammersack gepudert sein, wenn er dem 1.FCK finanziell hilft. Wenn er wartet, bekommt er o.a. Grundstücke mit Stadion für einen Apfel + 1 Ei ?
Denn die Stadiongesellschaft hat keine Chance den Betze, ohne den FCK zu vermarkten!
Das wäre wirklich der Super GAU !
mit sinnvollen Verstärkungen könnte, wenn alles sehr gut läuft, doch noch der Aufstieg geschafft werden. Dann müssten natürlich vorne Mannschaften schwächeln u. wir konstant gut werden! Wie ich schon öfter schrieb, kämen viel mehr Zuschauer, die viel mehr Umsatz/Gewinn machten u. vieles würde besser. Vielleicht sogar mit einem Investor ? Wenn wir sportl.so weiterdümpeln, wie z.Zt., wird alles schlechter...…..
Es gibt auch immer Leute, die beim Pokern gewinnen (aber auch verlieren).
😂😂😂Zuck Interview......ähhh war der mal auf ner Schule ?...oder hat er mit Grundschulbeginn nur noch am Sportunterricht teilgenommen.?. Wie soll je ein Trainer solchen Intelligenzbolzen Taktik erklären.
Glücklicher Sieg ist besser als unverdiente Niederlage! Ich bin für einen neuen Trainer denn da war kein System zu erkennen und ich glaub der jetzige Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr😜😜
hättest Du geschwiegen...….. (ich meine nicht Zuck)!