Beiträge von carlos

es wird egal sein, ob 0 Punkte in den nächsten 2 Spielen oder 4 oder 6, MF u. der Rest bleiben. höchstens, dass ein "Wintereinkauf" getätigt werden könnte ?

2-Trainer kann der 1.FCK nicht bezahlen, koste es was es wolle, im Extremfalle, der Abstieg, vllt. mit Braunschweig ?

ich war gestern auf der Fan-Region-Sitzung in Monzingen, als Gast:

Geschäftsführer Sport Martin Bader.

Ich stellte ihm die Frage:

"Was machen eigentlich die Spieler u. der Trainer, während wir arbeiten"?

mit dem Hinweis, dass selbst der 10.Eckball für den 1.FCK total ungefährlich ist, dass die Freistöße weit am Tor vorbeigehen, dass einfache Pässe im Dutzend beim Gegner landen, dass selten offensives Mittelfeld u. Sturmspiel stattfinden!

Herr Bader war sehr verärgert über die Frage blieb ruhig u. erklärte, dass MF ein versierter Trainer ist, der die Mannschaft im Griff hat, der mehrere junge Spieler integriert hat u. seinen Job mit großem Einsatz gut macht. Außerdem würden Standards etc. intensiv trainiert, es gibt keinen Grund MF zu wechseln, da kein besserer bekannt ist!

Mir hat der Geschäftsführer Sport sehr gut gefallen, er verteidigt seine Angestellten bis aufs Messer.

es war ja jetzt wieder viel Zeit, um den Mist, der in den letzten 2-Wochen gespielt wurde ausgiebig zu besprechen! Waren die eingesetzten 15 Spieler alleine schuld oder doch der Trainer? Ich stand ja lange hinter MF, aber jetzt auch nicht mehr. Nachden Cottbus u. Hansa Spielen denke ich auch, dass es keinen Wert mehr hat. Gegen Uerdingen glaubte ich, dass die Wende geschafft ist u. es gut weitergeht, aber dann...….

die Qualität der Spieler ist für den Aufstieg nicht ausreichend!

Die Abwehr, incl. Torwarte 3.Liga-Mittelfeld.

Mittelfeld dto., Sturm findet fast nicht statt.

Außer gegen Uerdingen u. bedingt 1860 war es für die Zuschauer eine Zumutung, was "Fußballprofis" anbieten. Seit Jahren spielen diese wenig Könner das Stadion leer!

Auch in diesem Jahr wurden keine 2liga Spieler geholt, eher 3. Liga u. schlechter.

Ich war bisher optimistisch, dass MF es noch packt, aber nach Cottbus u. Rostock denke ich auch, eher nicht. Ich bin stinkig u. hoffe, dass ich bei der Regionsitzung in Monzingen, mit Herrn Bader, ruhig u. sachlich bleibe.

mein lieber Vorredner, das ist nicht schön, was wir von Dir lesen!

fast alle Trainer, wurden schon mehrmals gefeuert (früher oder später), demnach hätten die dann keine Chance mehr auf einen neuen Job ?

Ich lache immer, wenn es bei der Präsentation des "neuen" heißt, dass dieser jetzt viel mit den Spielern redet! (wahrscheinlich nur am Anfang)?

Ich denke, wenn die Mannschaft körperliche Defizite hat, sollte dies dem Trainerteam sowie Sportleiter etc. auffallen, denn es gibt nicht nur einen "hochbezahlten" "Cheftrainer"?

über die "Flaschen" Manager, die nicht in Betracht zogen, dass wir in die 3.Liga kommen könnten, haben wir uns im Frühjahr schon ausgiebig unterhalten! (Die waren 5klassig).

Daraus haben alle Sportleiter etc. gelernt.

Aber, wie Vorredner schon schrieben, die Spielerberater (Spieler) akzeptieren natürlich auch nicht alle vorgelegten Verträge, die werden schon durch Anwälte geprüft u. abgelehnt oder eine zusätzliche Zahlung gefordert.