Beiträge von carlos

das ist doch absoluter Unsinn: die Verantwortlichen waren zu faul!

Garantiert haben alle Spielerberater mit anderen Vereinen gesprochen u. der 1.FCK auch, jeder, der eine Chance hatte, zu wechseln tat dies, die anderen blieben oder waren vertragslos. (Die Berater kassieren ordentlich, wenn ihre Klienten wechseln).

Auch ich bedanke mich für die Infos bzgl. den Einsätzen im neuen Verein !

leider ist Thiele nicht der Torjäger, den man wünschte, kein Trainer schießt selbst Tore, wenn das Personal nicht gut genug ist, hat mitunter der sportl. Leiter Fehler gemacht!

Das passiert auch einem Handwerksmeister, dass ein "großmäuliger" Geselle mehr versprach, als er hält.

In unserer Firma ging der Spruch um: "Wer nicht 3mal auf der Weihnachtsfeier war, dessen Namen brauchen wir uns nicht zu merken"! (Ich glaube, dass in Lautern kein Spieler die 3-Jahre hat, ebenso Trainer, Funktionäre, außer Gerri).

vom Chefcoach wollen wir z.Zt. ganz sicher nicht reden! In der Jugendarbeit z.B.U16, ganz sicher eine Option. Natürlich muss das auch mit den Gehaltsvorstellungen etc. passen! Sicher ist der Lohn für solch einen Posten nicht mit dem derzeitigen Gehalt vergleichbar.

Es können aber nicht alle "verdiente" Spieler unterkommen. Keine Ahnung, ob Haber u.a. noch vom Trog essen?

Münster wollte auch unbedingt gewinnen u. verlor 4:1 !!!!!!!!

Wie MF sagte, es muss jeder Gegner sehr ernst genommen werden, sonst droht ein Punktverlust.

Oft genug haben Amateure im Pokal Profis herausgeschmissen bzw. der Tabellen 18. gegen z.B. den 1. gewonnen. Also, es ist ganz wichtig, dass die Mannschaft total konzentriert an das Spiel geht u. vor allem in der Abwehr aufpasst.

"So" für mich gibt es 2-Möglichkeiten:

1. dumm wie Stroh, dann musst Du damit leben, denn dagegen ist kein Kraut gewachsen!

2. Du willst bewusst provozieren ? warum, wem bringt das was ? Dir ? (dann bist Du arm).

TT9 hat den Betze-Gen, den wir schon lange bei den Spielern vermissen, außerdem ist er schnell, reisst Löcher in die Abwehr u. bereitet Tore vor, er schoss auch welche u. diese Anzahl wird wachsen. (Für mich sind die Assist genau so wichtig, wie selbst erzielte Tore).

verstehe endlich, dass durch Thiele viele gute Chancen herausgearbeitet werden, wenn er kein Tor schießt, aber sein Mitspieler, ist das für den FCK doch o.k., wenn 3-Punkte auf dem Kto. sind, perfekt!

Thiele traf jetzt mehrfach die "falsche Entscheidung" bzw. 1 x der Torwart die richtige.

Das kann laut "dem Gesetz der großen Zahl" nicht anders sein, als dass Tore herausspringen! (Hätte er jetzt seinen herausgeholten Elfer versenkt, wäre das doch gut gewesen, aber Bergmann trat diesen perfekt u. das war doch für alle gut!). ruhig Brauner, Thiele ist schon als Spieler sehr wichtig, auch wenn andere die Tore schießen!

Bei 0-Toren für uns u. vergebenen Chancen muß schon überlegt werden, ob er spielen soll bzw. darf!

richtig ist, dass er jedes mal vor dem Tor die falsche Entscheidung fällt bzw. der Torwart die richtige. Nach dem Gesetz der großen Zahl wird es unvermeidlich, dass es in Zukunft Tore geben wird! Freuen wir uns darauf.