ja, endlich folgten den "Phrasen" auch Leistungen. Ich denke, dass es eines der besten Heimspiele der letzten beiden Jahre war! Gegen einen guten Gegner fast 90 % überlegen gewesen, mit Tempo, Torchancen, Toren, einfach allem, was wir Fans uns wünschen!
Beiträge von carlos
-
-
es sollte auch selbstverständlich sein, dass alle FCK-Freunde, welche Produkte kaufen, die auch von Layenberger angeboten werden, sich auch für den FCK-Fan entscheiden!
-
der alte Trainerfuchs Rehakles sagte: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz"!
Es nützt nichts, wenn vor dem Spiel getönt wird, nach dem Spiel wissen wir alle, was die Aussagen wert sind! Die Heimspiele müssen gewonnen werden, sonst wird das gar nichts! Wenn die 3.Liga für mehr als 1 Jahr bleibt, muss der Trainer u. Sportleiter weg, dann haben die einen scheiß Job gemacht u. ihr Geld nicht verdient! Ohne wenn u. aber!
-
Herr Kessler,
danke, dass Sie für dieses Amt zur Verfügung stehen! Gehen Sie unbeirrt diesen Weg, wir freuen uns
die wahren Fans
-
wir haben u. hatten immer Stürmer, welche zeitweise Totalausfälle sind u. waren, aber doch hoffnungsvolle Talente waren/sind ? Der eine schafft es irgendwann, der andere nie? Leider kann keiner in die Zukunft sehen, sonst gäbe es tausende Verpflichtungen/Abgänge nicht, es ist immer Lotto gespielt!!!!
-
wieso darf man das nicht ? Für mich gibt es keine Einschränkung, von absolut keiner Seite!
-
zum Glück haben wir in "D" freie Meinungsäußerung, da darf jeder sagen, was er denkt! Leider stehen einige alleine, mit dem was sie denken. Es ist schade für sie, denn das merken nur die anderen, auch weil es nicht körperlich weh tut.
MF ist sicherlich besser, als Du denkst, von unserer Führung ganz zu schweigen! Ich bin froh, dass wir dieses Team haben!
-
es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen, wie, ich werde mir kein Spiel mehr ansehen..... Das Spiel war für die 3.Liga sehr gut, spannend bis zur 90., dass der 1.FCK nicht traf, dafür kann weder MF noch Banf was, das war halt so!
Ich bin froh, dass ich eine Dauerkarte habe u. habe auch schon auswärts in Würzburg 40 Karten habe! (Meine Tochter sagte mal:
"Wenn man alle Spiele sieht, sieht man auch die Guten"!
-
wie bereits geschrieben konnte niemand, am wenigsten in der Halbzeitpause, damit rechnen, dass der 1.FCK das Spiel noch gewinnen könnte (wird)! BS war im Stürmen u. hätte vor der Pause führen müssen ! Erst das "blöde" Eigentor von BS hatte die Wende eingeläutet, ab dort versuchte BS mind. den Ausgleich zu machen u. wir konterten erfolgreich ! Erst dann konnten wir "ordentliche" Tore erzielen.
Nach viel Pech in den vergangenen Spielen hatten wir diesmal das Glück auf unserer Seite.
Natürlich auch den Willen u. die Kondition!
-
Das Beste war das Ergebnis, wir können nun streiten, ob es ohne die beiden "geschenkten" Tore von Braunschweig auch gereicht hätte ?
Jedenfalls sah es in der Halbzeitpause nach allem, außer einem deutlichen Sieg für den 1.FCK aus !
Diese Fewhlpässe sind Profispielern unwürdig!