warum nicht, es gibt schlechtere Regionen, als Kufstein. Wer dort Geld verdienen kann, sollte es tun.
Beiträge von carlos
-
-
sehr, sehr schade, dass wir nicht das Geld kriegen, wir hatten leider nur Amateure am Ruder.
Jetzt können wir das alte Kirchenlied singen: Bis hierher hast Du uns geführet !Hoffenheim u. Mainz zeigen uns, wie Geld verdient wird, bei uns wurde es viele Jahre nur verbrannt !
-
-
manchmal kommt es aber anders ! (Jahn u. der 1.FCK werden die Klasse tauschen).
Keiner weiß ob unser Trainer aus den Spielern eine Aufstiegsmannschaft formen kann !
(Auch ich hoffe es u. habe deshalb eine DK) !
-
wir hoffen, dass Herr Bader hier wirklich ein guter Manager ist, gegenüber unseren "Blindgängern" der Vergangenheit !
-
von Dir können sehr viele lernen !
-
ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, dass die Strafen nicht höher sind, bei dieser Häufigkeit !
Wir "Guten" können nicht gebetsmühlenartig die "Idioten" verdammen, Don Quichote rannte auch schon vergebens gegen Windmühlen an. Wir hoffen alle, dass Geschichten, wie Bengalos endlich mal unmodern wird u. dass das Pack ein neues Betätigungsfeld sucht u. findet. Wie wäre es: den Pfälzerwald zu kehren oder die Ufer der Lauter, Glan, Nahe zu reinigen u.v.a.m. oder einfach jeder 100 Ster Holz machen ! -
natürlich freue ich mich auch, nur, warum wechselt er in die 3.Liga ?
Das ist das einzige, was mir zu denken gibt ! Es wäre doch zu erwarten, dass er in HDH verlängert oder zumindest in der 2.Liga gut unterkommt ?
-
ich vertraue auch wieder Herrn Bader und freue mich auf unseren neuen Innenverteidiger ! Herzlich willkommen !
-