es ist wirklich jedesmal saudumm gelaufen, einmal hat der Schiri versagt !
1 x der JOS
1 x Hesl (natürlich war es im Vorfeld mal wieder der F.Dick, der unprofessionell den Spieler foulte, aber das kennen wir seit Jahren von ihm!
es ist wirklich jedesmal saudumm gelaufen, einmal hat der Schiri versagt !
1 x der JOS
1 x Hesl (natürlich war es im Vorfeld mal wieder der F.Dick, der unprofessionell den Spieler foulte, aber das kennen wir seit Jahren von ihm!
der F.Dick soll seinen gebetsmühlenartigen Worten auch mal Taten sprechen lassen ! Bisher: "Danke für nichts"!
wir können ja von Spiel zu Spiel denken u. jedesmal einen neuen Trainer nehmen, da der alte nichts taugt ! Wer der nächste wird, entscheidet die "Westkurve"!
was hätten Pick, Dick, Zuck & Co. sagen sollen, als der 1.FCK ihnen einen Vertrag anbot? "Nein, danke, wir sind viel zu schlecht!
Ebenso JOS: "Stellt bitte den Hesl in´s Tor, ich bin viel schwächer"!
Also, irgendwie sind der Sportleiter u. Trainer doch an der Misere schuld. Ob wir wollen oder nicht !
Die Fachleute hatten versagt u. jetzt die Spieler!
Dieses Dilemma verfolgt uns schon seit 20 Jahren, dass 80 % der Zugänge einfach "grottig" sind, aber siehe oben 1.Zeile.
ich war im Stadion u. befürchtete, dass JOS raus muß, da aber schon 3 x gewechselt war, hätte ein Feldspieler in´s Tor gemusst u. wir hätten zu 10 zuende gespielt !
"Ein Hoch auf die Eltern!
Gottwalds Eltern haben noch das Glück, dass der Sohn das Hobby zum Beruf machen konnte u. dass sich der Aufwand in dieser Hinsicht gelohnt hat ! Aber tausende Eltern fahren ebenfalls ihre Kinder zum Sport, Reiten, Musik-, Tanzunterricht etc. u. es kommt nicht viel dabei heraus (keine Lust mehr, wenig Talent etc.....).
Schön, dass es hier anders gelaufen ist. Für die Familie und den 1.FCK !
kommt das spiel bei swr3 live im fernsehen ?
ja, der F.D. hatte den Sieg 10 x auf dem Fuß, mit seinen Ecken, Einwürfen u. Flanken !
Aber ich gebe ihm die Note "6" - hat das Geld nicht verdient !
Von einem "Fußballprofi" erwarten wir mehr, als "Gelaber...…..".
Es darf nicht sein, dass Eckbälle so "grottenschlecht" geschossen werden u. dann...……..
Sorry, aber das geht gar nicht, das ist C-Klasse !
es ist zwar schon alles, sehr oft gesagt, aber noch nicht von jedem !
(Es gibt eine alte Binsenwahrheit, dass man immer beide Seiten hören soll ! Wieso Grünew. Herrn Lay. vergrault hat, weiß doch niemand ! z.B. könnte F.G. einfach gepokert haben u. verlor ?)
auch ich freue mich sehr, dass wir einen "seriösen" Sponsor gefunden haben, der aus der Region stammt und ein großer 1.FCK-Fan ist ! Das ist der beste "Transfer" dieser Saison ! Danke, Herr Layenberger !
Nun wünschen wir uns alle, dass hier viele Jahre Harmonie bleibt !
(Einigkeit, Ehrlichkeit, Offenheit).