absolut müssen wir diesmal von Beginn an eine Ligataugliche Mannschaft auf´s Feld schicken u. den größten Fehler vom letzten Jahr wiederholen: Verletzte gekauft, welche monatelang nicht in´s Laufen kamen u. zum Teil wieder verletzt wurden u. die Backups waren 4-klassig !
Beiträge von carlos
-
-
so, jetzt kam die Bestätigung u. Rechnung für unsere 2-Dauerkarten, Nord, Block 12/2, Reihe 9, Platz 13 ist meiner (Glücksplatz) !
natürlich ist bereits überwiesen !
-
bei unseren Abgängen schmerzt am Meisten, dass unsere "Amateure" denen Verträge, ohne 3.Liga gaben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ja, der Mann macht einen guten Eindruck ! Hoffentlich kann unser Trainer ihn gut integrieren !
-
ich würde mir gerne eine DK aussuchen, genauer 2-Stück, nur die Seite ist noch nicht freigeschaltet ??????????? oder irre ich da ????
-
es soll wohl heissen: für uns reicht es noch ????
klar ist, dass junge wilde u. ältere abgeklärte eine gute Mischung wären ?
-
die Stammtischbrüder hauen aus einer Bierlaune oft Dinge heraus, die sie nicht verantworten können ! Ich vertraue, seit langem mal wieder der sportl. Führung ! Willkommen Magic
-
bitte melden !
-
ich habe 9 Sitzplatzkarten anzubieten, statt 28,00 € nur je 20,00 € ! [email protected]
-
ja, er war ein riesen Irrtum ! Hätte er auch nur etwas bessere Leistungen abgeliefert, wären wir noch 2. Liga ! setzen "6" !