Beiträge von carlos

Komisch. Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen, sondern ein Ultra-Grundrecht. Verstehe nicht wieso da die Staatsanwaltschaft ermittelt.

ja, genau das bilden sich diese "Superfans" ein ! Da fehlen im Gehirn einige IQ um zu kapieren, dass sie anderen schaden können u. dass es ganz einfach verboten ist ! Wer was verbotenes tut, muss mit Strafe rechnen.

Wenn ich zu schnell fahre u. erwischt werde, kostet es mich mein Geld u. wenn ich mit Promille erwischt werde.............

ja, außer " Phrasen " kommt da nicht wirklich was, schade, dass wir die schlechteste Mannschaft aller Zeiten haben.

Ich war beim Vorbereitungsspiel in Monzingen u. sah eine "grotteenschlechte" Mannschaft u. dies hat sich die ganze Zeit über bestätigt.

Schuld ist die sportl. Leitung vom letzten Sommer, dass sowas auf den Platz darf.

Auch der Norbert Maier war eine absolute Fehlbesetzung, es war blöd gelaufen.

ich meine keine "Hooligans", welche meinen, dass "Bengalos" o.k. sind u. nur ihr Ding leben !
    Auch die, welche meinen, dass 1-Kiste Bier bei der Hinfahrt sein muss, dumm machen u. keine andere Meinung akzeptieren. Wir wollen nette, freundliche, weltoffene Menschen, welche auch den anderen freundlich gegenüber sind.

klar, wussten alle, dass er in Braunschweig ausgesondert war, aber, dass er uns in der Vorrunde fast komplett ausfällt, konnte nicht erwartet werden ? Es lief alles gegen uns ! Dass Modica kein erstklassiger Spieler wird, konnte ein "guter" Sportleiter voraussehen ?
    Wir sahen unter Fronzek, dass wir auch ohne die 3-Winterzugänge ordentlich spielen können ! Es lief einfach alles schief ! Im Nachhinein weiss jeder, dass Meier eine totale Fehlentscheidung war, von dem kamen keine Impulse ! Es darf nicht erwartet werden, dass wir wirklich 5 Spiele gewinnen, leider ist das, nach dem bisherigen Saisonverlauf absolute Utopie ! (oder vielleicht doch????).

wer hat Interesse am Auswärtsspiel in Ingolstadt am 13.Mai 2018 ?
    wir haben Sitzplatzkarten u. Bus u. Hotel gebucht, incl. Unterwegs Frühstück, Abendessen u. Getränk (im Preis enthalt.), Ü/F ebenso 1-Stadtführung: Preis 120,00 € Nur Fans, keine Fanatiker, Hooligans o.ä. Bei Interesse, bitte melden.

natürlich denken die Unioner auch an das Vorspiel, wo unser Team " versagte "! u. nicht nur in dem einen Spiel !
    Klar ist, dass die Tabelle am 24.Spieltag nicht lügt, er wenige Punkte hat u. wenige Tore, steht zu Recht hinten !

Schade, dass gegen Aue die positive Serie zu Ende war, da war spielerisch auch viel zu wenig, um gewinnen zu können, mit etwas Glück wäre aber ein Unentschieden möglich gewesen, das hätte schon geholfen.

Morgen gibt es wieder das große Fragezeichen, wohin geht der Weg ?