auch ich war stinkesauer auf Müller, dass er gegen Düsseldorf gelinde gesagt " bescheuert " agiert hatte u. einen Punkt verschenkt hatte. Nur seine "verschenkten" Punkte hat er wieder gut gemacht. Insgesamt ist er überdurchschnittlich.
Beiträge von carlos
-
-
Modica hat bisher auch geloost ! auch jemand, den wir nicht brauchten !
-
schön, dass wir einen erfahrenen Mann gefunden haben und dieser auch "uns" wollte ! Jetzt hilft nur noch beten !
-
gegen DD sollte die Mannschaft "den Bock umstoßen" ! Das machte alleine der unglückselige "Müller", dümmer geht´s nimmer !
Danke für nichts !
-
hätte, hätte, Fahrradkette
Müller hat total geloost, er war unwürdig, für dieses Spiel aufgestellt zu werden ! Ich will ihn nie wieder sehen ! Der erhält bestimmt das doppelte Gehalt von Frau Merkel, ein Skandal ! -
die Karten sind heute eingetroffen ! alles klar ! ansonsten wären wir auch gefahren !
-
ich hatte am 12.12.2017 12 Karten angefordert u. bisher keine Karten u. keine Info erhalten !
-
auch ich glaubte, dass wir einige Siege mehr einfahren, aber dass eigentlich keiner der Spieler an sein "normales" Limit herankam, ist unbegreiflich !
Müller schwächelte oft, Vucur, Correira u. Modica, Halfar- selbst wenn sie spielten, katastrophal, auch Moritz, Mwene, Guawa, unwürdige Leistungen. Ob die beiden neuen das Blatt wenden können, allein, mir fehlt der Glaube. Denn nur wenn andere Mannschaften in ein Dauertief kommen u. wir viele Siege (3er) einfahren, kann es gelingen, siehe FC Köln. -
herzlichen Glückwunsch dem Verein, der solche Idioten als Fans hat !
Wenn die nur für 1 Cent Charakter hätten, würden die zu sehen, dass die 28 000,00 € wenigstens beigeschafft würden. Den imateriellen Schaden können diese Hohlblöcke sowieso niemals gutmachen ! -
das ist, wie in jedem Geschäft: "Die Kunden, welche bereit sind Geld auszugeben" müssen davon überzeugt sein, dass ihr Geld nicht "umsonst" ausgegeben wurde ! Die vielen "Enttäuschungen" bei den vielen "schlechten" Spielen, sind das Ergebnis der "570" !
Ich war in Monzingen, beim 1.Trainingsspiel des 1.FCK gegen eine A-Klassenauswahl der Nahe, da sahen wir nur Schrott.
Normalerweise hätte man in fußballerisch, technisch, taktischer Hinsicht sehen müssen, dass hier "Profis" zugange sind, aber es waren nur "Stümper", enttäuschend ! Da war ich schon sicher, das wird nichts u. es kam so. Bei diesem Spiel konnte niemand animiert werden sich eine Dauerkarte o.ä. zu kaufen ! Das war bis 31.12.17 so. Setzen "6" !