Beiträge von carlos

hätten wir nicht ca. 2 % total hirnrissige Fans, welche Herrn Hopp dermaßen beleidigten, dass er sich von uns abwendete u. sein Geld woanders ausgibt.
    Ich sponsore auch niemanden, der mich verärgert !
    Die 2 % o.genannten, kosten den Verein nur Geld u- Abscheu von Tausenden u. Abertausenden.

Es wäre toll, wenn wir trotz den Idioten mal wieder Sponsoren bekommen u. uns "gute Qualität" leisten können. Halil wäre vermutlich der Spielertyp vom Können u. der Einstellung, der uns helfen kann das Ziel zu erreichen !

ich bin so was von enttäuscht !
    Herr Notzon hat bisher noch nichts auf den Weg gekriegt, er hat super schlechte Ergebnisse geliefert, jetzt geht es wieder sehr schleppend,bzgl. Neuzugängen. Viel Plapla, aber wenig "Gutes"! Im Sommer super schlechte Spieler verpflichtet, nun findet er niemanden, der uns weiterhelfen kann. Ich hätte es mit einem Sportleiter versucht, der mehr kann !

Wenn ich lese, dass die Verletzung von D.Halfar, als das große Unglück verkauft wird !

Naja, dann werden wir wohl viertklassig u. spielen vor 100 Zuschauern in Idar-Oberstein !

Dann soll es halt so sein !

ich denke auch, dass er gut geeignet wäre, er hat keine 1.FCK-Vergangenheit, aber ein gestandener Profi. Klar weiss niemand, wie er mit seinen Mitspielern funktionieren könnte, aber das weiß sowieso niemand. Auf jeden Fall sollte er unbedingt verpflichtet werden.

ganz klar, dass Fußballfans Emotionen haben, aber etwas Stil sollte doch gewahrt bleiben !
    Herr Notzon war sicher, dass die geführten Gespräche zu einem positiven Ergebnis führen, aber wenn z.B. geldgierige Berater/Spieler pokern u. die Gespräche beenden, ist es halt so. (siehe "Jamaika" - GroKo, das stellte sich Frau Merkel u. der Rest der Nation auch anders vor ! Es gibt halt oft unterschiedliche Vorstellungen u. ein Vertrag soll für beide Seiten passen.
    Dass Herr Gries, wie wohl auch mit den Herren Riesenkamp, Kunz,Jäggi, Friedrich, Wischemann u.v.a.m. ihren Aufgaben nicht gewachsen waren, ist im Nachhinein tragisch, besonders für den 1.FCK (von den 200 "umsonst" geholten Spielern zu schweigen). Hoffentlich wendet sich das auch mal in´s positive u. wir haben mal mit den nächsten 10 Spielern mehr Glück u. Freude.
    Vielleicht klappt es ja noch mit Halil A. (hoffentlich)!

hoffentlich haben wir Glück mit Esmet (u. er mit uns)? alles, alles Gute, viele Tore für ihn u. uns !

wenn Altintop dazukäme u. Wolscheid, neben Jenson, dann sieht die Zukunft schon etwas besser aus ?