und schon wieder wird alles schlecht geredet, ein Horror, wenn man mit solchen Leuten
im gleichen Betrieb oder Verein wäre u. sich immer nur negatives anhören müsste !
"Selbst wenn 50 % zutrifft, ist es abstoßend!"
und schon wieder wird alles schlecht geredet, ein Horror, wenn man mit solchen Leuten
im gleichen Betrieb oder Verein wäre u. sich immer nur negatives anhören müsste !
"Selbst wenn 50 % zutrifft, ist es abstoßend!"
auch ich freue mich, dass RJ zu uns kommt, er ist ein Gewinn für uns ! Es wäre toll, für uns alle, wenn er mit uns den Klassenerhalt packt !
es gibt auch eine ganze Menge "hässlicher" Bräutigams, denen eine Hochzeit mit dem 1.FCK gut tun könnte ! Wenn die Spieler in der Rückrunde nur auf der Tribüne sitzen, kann es sein, dass sie am 1.Juni bei der ARGE vorstellig werden müssen ! Es ist schon schlimm, dass wir z.Zt. außer dem Tabellenplatz auch solch einen schlechten Ruf genießen ! Wow sind wir tief gesunken !
wir können nur hoffen, dass heute noch die Katz(en) aus dem Sack gelassen werden !
Es wäre jämmerlich für Herrn Notzon, wenn da nichts "brauchbares" käme, dann hätte er seinen Job verfehlt.
weiter warten u. hoffen !
oh Himmel, sei uns diesmal gnädig !
Ich denke, dass es eine ganze Reihe "arbeitslose" Sportfachleute gibt, welche nach solch einem Job lechzen ? Es gehört natürlich auch viel Glück dazu, dass es passt !
Ich denke, dass es klappt, weil ich es will !
ja, wir haben ja Weihnachtszeit und da gibt es immer "Spekulatius " im Überfluss !
Nach, wie vor : "Nix genaues waas mer net "!
Es wäre schon wünschenswert gewesen, wenn wir schon wissen würden, wer am 03. Jan. der/die "neue(n)" ist(sind) !
Ich bin davon überzeugt, dass unser jetziger Stamm nicht die notwendigen Punkte holen kann, deshalb sollte auch unbedingt ausgedünnt werden, d.h., wer den Anforderungen nicht genügt, soll weg, setzen "6", wie auch für die Verantwortlichen, die
den/die Spieler holten u. damit wichtiges Geld verbrannten !
zum Glück bin ich "etwas" optimistisch u. hoffe, dass wir die Kurve kriegen. Es müssen halt auch einige andere Vereine mitspielen. (Bitte, bitte)!
ich finde es o.k., schön, dass es auch Fußballer gibt, die "intelligent" sind u. auch außerhalb des Platzes in einem ordentlichen Beruf Geld verdienen.
ganz klar, dass es möglich ist, vor allem, müssen sich halt auch Mannschaften finden, die total einknicken !
Es müssen auch andere so spielen, dass es uns hilft ! Im Moment fehlt mir der Glaube, wer dies sein wird ?
Es gibt das "Gesetz der großen Zahl" , das heißt, dass es unbedingt einen Treffer geben muß !
(Bei uns müssten dann wohl die nächsten 4 zu 100% treffen ?