wenn ein Bundesligist z.B. 5 Stürmer hat, welche alle gesund u. munter sind, warum sollte er nicht einen verleihen, damit dieser Spielpraxis bekommt u. im Sommer wieder zur Verfügung steht ! Dann ist dem Verein u. Spieler u. 1.FCK zunächst einmal gedient ! (Im Mai weiß dann jeder mehr)! Wir hoffentlich, dass es gereicht hat, der Spieler könnte zum Stammverein zurückkehren oder bei uns bleiben oder sonst wohin wechseln. Hoffentlich klappen die gewünschten Wechsel zu uns, ansonsten werden wir die rote Laterne behalten !
Beiträge von carlos
-
-
man hat im Anschluß Garnichts von o.a. Aktion gehört ?
Sicherlich hat sich Halfar dort eine Verletzung zugezogen (Hände u. Mund verbrannt)?Diese Mannschaft kann vermutlich auch nicht Glühwein einschänen
-
ja Verletzte sind und waren immer billig - unser Beuteschema, passt ! Position ist egal, sie sind ja eh verletzt !
-
in der Tat sollten am 24.12. die Zugänge präsentiert werden !
Die Mannschaft sollte am 26. 12. direkt mit dem Training beginnen, damit am 23.01.18 eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz steht, mit einer ordentlichen Taktik, mit guten Spielern vom TW, über die Verteidigung, MF und einem "Sturm" , der die Bezeichnung auch verdient !Solch eine Sch..... wie u.a. gegen Aue, Bielefeld, Duisburg möchte keiner mehr sehen u. war des !.FCK mehr als unwürdig !
-
kennst Du Leute eines Fanclubs ?
-
-
es wurden auch wieder Spieler geholt, die eigentlich 2.-Liga spielen können müssten !
Kastaner, Coreira, Kessel, Fechner, diese zusammen mit Moritz, Halfar, Müller müssten ein gutes Gerüst stellen ! Aber........es war bei jedem ein Griff in´s Clo ! auch ein Modica u. u. u. ....
dass wir nun nicht einen "guten" Sportdirektor holen können u. entspr. Spieler ist Folge von dem scheiß Gekicke, vor 9 999 Zuschauern.
-
wir fahren seit vielen Jahren zum letzten Heimspiel der Vorrunde u. letzten Auswärtsspiel.
Noch nie war das Interesse der 1.FCK-Fans so gering, wie diesmal, wir bleiben auf einem Dutzend bezahlter Karten sitzen (sind verkauft, werden nicht genutzt) = Sponsoring für den 1.FCK !
Ich muss mir Kommentare anhören wie: "ich habe keine Zeit, ich muß Hasenfutter machen" u. ähnliches "ich habe Berufsschule"! Der Verein ist sportl. eine große Enttäuschung, schön, dass die Mannschaft "Weihnachtsgeld" bekommt, dann können sie sich was tolles gönnen. Die Fans sind die geaschten !
Unser Fanclub legt bei der Fahrt morgen 1 000 € drauf ! -
im Zweifel war es immer Ziegler !
-
wir wünschen Herrn Banf eine glückliche Hand und sehr viel Erfolg für die kommenden 3-Jahre !
Nach Herrn Riesenkamp in den vergangenen 3-Jahren kann es eigentlich nur besser werden, er war eine riesen Enttäuschung, ähnlich wie Jäggi u. Kunz ! Einfach nur schlecht ! setzen "6 " !