17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

  • ziegler wieder direkt und indirekt am gegentreffer wie in hdh beteiligt.
    zu sehen bei 1.45 min
    hatte er gehofft,er kann seinen gegenspieler am fünfer noch übergeben
    so schlafmützig wie er da reagiert hat.


    warum will strasser dass nicht erkennen,dass der bursche uns mehr schadet
    als nützt.

  • wen soll er denn sonst bringen. jetzt auch noch kessel für ein spiel gesperrt. die abwehr stellt sich ja praktisch von selbst auf. ziegler ist immer noch besser als modica. bei dem musste man bei jedem zweikampf angst haben, dass der gegner den gewinnt und durchbricht. stell dir mal vor vucur fällt aus und dann ist die innenverteidigung modica + ziegler :cursing:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Correia scheint ja wieder fit. Weiß der Geier wieso der nicht wenigstens im Kader war.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da wo wir jetzt stehen ist eine Verkettung von Abläufen und Tatsachen als Gesamtergebnis.Dazu gehören unkompetente Führung, kein Sportvorstand, Sparmaßnahmen, falsche Einkaufspolitik, peinliche Außendarstellung bis hin zum grottenschlechten Pressesprecher.Addiert man alle Punkte zusammen dann sieht man das Resultat in der Tabelle.

  • Wenn wir alle hier wissen was alles falsch läuft müssen die Verantwortlichen es erst recht wissen. Da stellen sich mir mehrere Fragen. Warum ändert man an der Situation nichts (Installation eines SV, Entbindung von Notzon seiner Aufgaben usw). Falls die Verantwortlichen nicht in der Lage sind die Gesamtsituation des Vereins zu verbessern, warum dürfen die weiterwurschteln und den Karren noch weiter in den Dreck fahren?
    Vielleicht ist es ja auch so gewollt. Davon muss ich als aussehende ausgehen da im Verein keinerlei Fortschritte zu erkennen sind

  • Falls die Verantwortlichen nicht in der Lage sind die Gesamtsituation des Vereins zu verbessern, warum dürfen die weiterwurschteln und den Karren noch weiter in den Dreck fahren?


    manchmal lähmt eine solche Situation auch und man kann dann schlichtweg nicht mehr entscheiden....
    ich persönlich glaube, dass im Vorstand wie bei vielen Fans auch schon Resignation eingesetzt hat. Oder wie kommt es sonst, dass man weiterhin so gar nichts von Gries oder Klatt hört. Hier ist für mich der FC Köln vorbildlich - so einen offen Brief muss man erstmal schreiben! Da gehört einiges dazu. Beim FCK geht halt keiner mehr mit der Fahne voran - auch wie Fans nicht. Ich selber merke das ja auch - auch ich hoffte auf Meier und Notzon und nun auf Strasser. Aber sorry, das bringt halt nix - wir brauchen im Verein eine "Drecksau", die die Mannschaft pusht - aufm Platz und daneben. Aber ich denke nicht, dass Gries, Notzon oder Strasser hier aus Einsicht selbst Platz machen oder Hilfe einfordern.
    Aber genug des Jammerns!


    Ich wünsche mir einfach wieder mehr Mut - sollen sie doch weiter verlieren, aber ich möchte wenigstens mehr Risiko sehen, mal ein paar Bälle über 10m die auch ankommen, mal mutige Standards, einfach Fußball mit dem man sich trotz Abstieg nicht wegdrehen braucht.
    Und am Ende, am Ende können auch Wunder geschehen. Aber dafür müssen halt endlich mal 3 Punkte her und ein Sieg den man nicht nur erzittert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich denke einfach das Grieß and Friends von Anfang an keinen Plan hatten. Absolut grotesk was da abläuft.

  • es wurden auch wieder Spieler geholt, die eigentlich 2.-Liga spielen können müssten !
    Kastaner, Coreira, Kessel, Fechner, diese zusammen mit Moritz, Halfar, Müller müssten ein gutes Gerüst stellen ! Aber........


    es war bei jedem ein Griff in´s Clo ! auch ein Modica u. u. u. ....


    dass wir nun nicht einen "guten" Sportdirektor holen können u. entspr. Spieler ist Folge von dem scheiß Gekicke, vor 9 999 Zuschauern.

    koha

  • "Grieß and Friends" wurden Aufgaben übergeben, die vorher nicht abgesprochen waren. Gries (einfaches "s") und Klatt konnten davon ausgehen, dass sie wie abgesprochen nichts mit dem Sportliches zu tun haben.


    Einfach vorher informieren, ob das auch stimmt was rausgehauen werden soll. Aber es ist einfacher auf den fahrenden Zug "alles ist Mist" auf zu springen.