ich dachte diese Woche beim CL Atletico:Bayern, das ist Fußball,
dagegen spielt der 1.FCK wie eine Damenmannschaft !
Beiträge von carlos
-
-
ja, der Trainer Rehm will uns zeigen, dass er gegen den Korkut gewinnen kann ???
Ich bin so enttäuscht, dass es wieder diesen Rückfall in Sandhausenform gab ! Das hätte ich nicht erwartet, nach dem Dresdenspiel !
Wir haben schon Grottenkicker, das Gros hat doch noch Kuntz zu verantworten, ein Gaus, Heubach, Vucur lernt es nie u. konnte es nie !
-
leider hatten wir auch schon mit Spielern langfristige Verträge, bei denen wir froh gewesen wären, wenn wir die sofort los geworden wären. Deshalb ist es auch hier immer eine Glückssache !
Der Berater von Pollersbeck müsste doof sein, wenn er jetzt einem langfristigen Vertrag zustimmt u. wenn, dann nur mit AK für z.B. 2 Mio. ? -
Außer in Sandhausen war ja immer zu sehen, dass sie wollen, aber nicht können.
Klar ist Hannover u. der VFB eine andere Hausnr. als Dresden, aber wir sahen, dass auch unsere Mannschaft nicht so schlecht ist, dass sie regelmäßig auf die Ohren kriegt. Hoffen wir, dass sich auch Heidenheim beugen muß ! -
Wartet das Spiel Morgen ab und schämt Euch für den Blödsinn, den Ihr von Euch gegeben habt ! Wir gewinnen überzeugend ! Denn nur Pech gibt es nicht, denkt in 24 Std. an mich u. gelobt Besserung !
-
vllt. wäre dann jedem geholfen ?
-
Jeder, der das Spiel am Sonntag sah (auch die Meisterschats- u. das Pokalspiel vorher) versteht nicht, dass diese Spieler Profis sind u. sehr, sehr viel Geld in ihrem Beruf erhalten (gegenüber Schülern, AZUBIS,Facharbeitern) und dafür NULL-Leistung bringen ! Das ist die Quittung.
Meiner Meinung nach ist in 1.Linie der Trainer der Buhmann! -
Ich werde nicht nach Lautern fahren, das was der Fön Korkut lehrte ist unterirdisch, er soll den Vornamen "Taifun" in "Fön" ändern !
Karl-Heinz Feldkamp hat mit über 80 Jahren mehr Feuer, als dieser Mensch! Setzen "6" ! Habe fertig! -
Ich sprach vor dem Spiel gegen Hannover mit Fans von dort, die hielten nicht viel von Taifun ! Haben die Recht ?????
-
mit über 40 000 Zuschauern auf dem Betze gestartet, von nun an geht´s bergab ! Selbst am Fernsehen tun sich viele das nicht mehr an, soviel "Jammer" !
Wir kaufen seit Jahren unsere Abwehrspieler von unterklassigen Vereinen u. Absteigern u. hoffen, dass die sehr gut sind, bisher blieben die Frösche auch Frösche.
Auch der Trainer kann es wohl nicht ! Ich unterhielt mich in KL mit H 96-Fans, die lachen über Taifun u. sagen, er kann es nicht ! ??
Für uns soll er der Heilsbringer sein !