Beiträge von carlos

ja, das liest sich hervorragend. Hoffentlich passt es auch auf dem Platz !
    3-Jahresverträge können natürlich auch verdammt lange sein, wenn der Spieler den Erwartungen nicht gerecht wird u. sich jeder wünscht, dass er endlich weg ist ! (Solche Aspiranten haben wir 1 Dutzend).

es könnte am Gehalt scheitern ? Garantiert hat Herr Stieber andere Vorstellungen, als Herr Stöver !!!!
    (Wenn die Ablösesumme günstig ist, ist oft die Gehaltsforderung hoch).
    Klar, bei einem Spieler der 1.Liga, mit laufendem Vertrag, ist das nicht unproblematisch.

Ich bin schon aufgeregt, weil es endlich losgeht, ich freue mich auf den Betze u. hoffe, dass es ein ordentliches Spiel wird, natürlich mögl. mit uns als Sieger. Wobei ich vermute, dass es remis endet ?

Wen interessiert dann heute Olympia ?

Natürlich bin ich nicht doof u. mache mir über Schiri Stark Gedanken, der wird ordentlich pfeifen u. auf dem Platz die wenigsten Fehler machen !

wenn das Geld ja offensichtlich als Sicherheit dient, müsste es ja auch zinsbringend angelegt werden können ! Klar erzielt man damit z.Zt. keine 5 %, aber Zinsen müsste es wohl bringen ?

Auf jeden Fall ist dies eine positive Nachricht,
    dass es wieder jemanden gibt, der uns aus der Klemme hilft !

(Das war nicht immer so).

geht mal davon aus, dass das Trainerteam sich mehr u. länger Gedanken über die Misere machen, als wir u. fachlich fundierter !

Garantiert wird keiner zu der U23 geschickt, der Hoffnung erweckt auf gute Spiele in der 1. Mannschaft !

Ganz sicher haben die alle Talent u. sind überdurchschnittlich gute Spieler, aber es fehlt wohl was zum Profi ?

Ich bin auch für einen Teil für die Schuldentilgung u. einen Teil in die Mannschaft !
    Wenn alles in die Mannschaft fließt ist wie an der Börse investiert, das kann auch schief gehen !

Ganz, ganz wichtig wäre: Spieler, welche nicht benötigt werden, los zu werden.