Beiträge von carlos

Ich fände es schade, da Bödi einen super Eindruck macht, leider ist er in Punkto "Torerfolge" nicht den Erwartungen gerecht geworden, aber, wie auch bei der EM, ein sehr agiler Spieler, der auf dem ganzen Platz zuhause ist ! Er rackert u. setzt seine Mitspieler auch sehr gut ein.
    Wenn er eine Ausstiegsklausel hat, wird er gehen.
    Es wäre toll, wenn wir, wie Mainz auch mal einen 10 Mio. Transfer hätten !
    Mainz hat die ständig!

Wenn Amazon unser Sponsor wäre, könnte solch ein Transfer gestemmt werden, bei "12" eher nicht !
    Hier wurde ich zum 1. mal von der neuen Führung enttäuscht. Ein Schmidtchen, statt einem "Schmidt"!?

Klar ist es möglich, dass hier Geld rein gepulvert wird, um die Firma zu puschen, aber ob die über eine Million für den 1.FCK ausgeben können ?

Ich weiß, dass wir im Nachhinein von Friedrich, Jäggi u. nun von Kunz mords enttäuscht.

Ich bin davon überzeugt, dass keiner dieser 3 das mit Wissen u. Wollen machte !

Deshalb sollte man das gut sein lassen !

sportfive garantiert uns ja eine Summe, selbst, wenn die keinen Werbepartner finden!
    Im Umkehrschluss werden wir nicht sehr viel erhalten, wenn die einen finden ?

Den sie fanden finde ich nicht toll, da ich als Selbständiger, mit Ladengeschäft für offline einkaufen bin !

Schade, wenn alle Läden in den Städten leere Schaufenster haben !

Wir sind im Moment alle sicher, dass wir ein "Profiteam" am Werk haben, mit Gries, Riesenkampf, Stöver, Tayfun etc., wenn diese Leute den Wechsel zu uns möchten, natürlich muss Miro denen vorher sagen "ja, ich will", dann gehen wir es an.
    Miro kennt seinen Körper am besten. Bei Moritz könnte man auch sagen: der war ewig verletzt etc....

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, mich wundert unheimlich, dass wir diesen Spieler bekamen, hoffentlich werden die Hoffnungen erfüllt.
    Dann sind alle anderen Mitbewerber blind gewesen ?
    Falls unsere Hoffnungen erfüllt werden, wird er uns aus den Händen gerissen, oder ?

Leider wird er wie Jensen, Ring, Younes, Demirbay u.v.a.m. viel Schatten u. Licht zeigen ?