die beiden letzten Sponsoren waren für mich nicht die Renner. Das Allgäuer-Engagement war wenigstens regional o.k., wenn Mainz Opel hat, sollte dies als Standort auch machbar sein. BASF macht wohl keine Sportwerbung ? Kömmerling hätte uns auch gut getan ! Ich hoffe auf die Herren Riesenkampf, Gries sowie den Teufelsbeirat, warum nicht AMAZON ? !
Beiträge von carlos
-
-
unser VV sagte ja, dass die umworbenen Spieler in einer guten Position sind u. den Vertragsinhalt diktieren können (natürlich die Spielerberater erledigen das).
Entweder der Verein unterschreibt oder halt nicht.Auch Moritz hat eine Ausstiegsklausel, wenn er bei uns explodiert, ist er so schnell, wie er gekommen ist, wieder weg. Da braucht nur Red Bull zu winken u. der Unfrieden ist wieder da !
Keine Ahnung, ob Halfar eine Summe festgeschrieben bekam oder ? Ich las hierüber noch nichts.
-
wenn irgendwelche "fehlgeleitete" eine Strafe für "IHREN" 1.FCK bewirken, müssen sie aus Anstand auch dafür sorgen, dass "IHR FCK" nicht darunter leiden muss !
Aber das ist ja in unserer Zeit für eine große Anzahl Menschen normal, dass andere für einem zahlen !
-
es müsste mit aller Gewalt festgestellt werden, wer für diesen Mist verantwortlich ist u. diese Leute müssten pers. zahlen ! Der Flitzer müsste doch namentlich bekannt sein, dann soll er 20 000,00 € berappen! Diese unmöglichen Geschöpfe müssten bluten u. nicht wieder der Verein !
Wenn die Ultras u. wer auch immer diese Leute deckt, dann sollten diese wenigstens soviel Anstand haben u. die 22 000,00 € überweisen ! Aber das ist zu viel verlangt ! -
ja, SK, es gibt ein passendes Lied: " Flieg nicht so hoch........"
Natürlich sollten wir den alten Grundsatz: "Zuerst mal die andere Seite hören"! Nie vergessen.
-
es ist toll, dass wir diesen Bericht wieder "geliefert" bekamen, er ist für uns, wie immer, sehr aufschlussreich.
So viele interessante Dinge würden wir, ohne ihn, nie erfahren!
Vermutlich hat Horst mindestens den "B"-Schein, denn man merkt schon "Fachverstand".
-
und dann kommt solche Sch....
Es gibt Leute die haben sehr, sehr viel Zeit.
-
Wir haben z.Zt. 22 Feldspieler + 3 Torhüter u. einen zum Probetraining, weitere Gespräche laufen.....
Wie kann man nur so unvernünftig sein u. mehr erwarten ?
Wir haben für jede Position Personal u. das soll punktuell verstärkt werden!
Da müssen natürlich auch Leute weg.Auch das ist ein Problem, denn 35 Leute brauchen wir nicht ! -
ja, hätte er konstant gespielt, wäre er nie zu uns gekommen!
Licht u. Schatten wechselten oft, leider war es meistens Nacht u. dafür kostete er richtig Geld. -
vor allem werden auch noch Spieler weggehen müssen, denn es soll in Zukunft ein 50er Bus reichen u. nicht mehr der Gelenkbus eingesetzt werden, damit alle bei Auswärtsspielen mit können.
Ich verstand nie, dass wir solch einen aufgeblähten Kader hatten, also muß die Prämisse auf Abbau lauten.