ja, es wäre wünschenswert, wenn wir wieder "Tafelsilber" selbst produzieren würden, statt auszuleihen bzw. von Drittligisten kaufen. Ich bin wahnsinnig gespannt, ob zum Trainingsauftakt auch Spieler antreten, welche bisher der breiten Öffentlichkeit noch nicht bekannt gegeben wurden ?
Beiträge von carlos
-
-
-
-
wir brauchen eine schlagkräftige Mannschaft, welche mal Jahre zusammenbleiben sollte, um auf Dauer erfolgreich zu sein.
Ich verstehe den Unsinn nicht (schnellstmöglich für Millionen zu verscherbeln). Wir brauchen Kontinuität. -
Leute, ich bin begeistert, das hört sich alles sehr gut an !
Hoffen wir, dass auf dem Transfermarkt die richtigen Spieler gefunden werden u. auch viele weg transferiert werden.
Ich schreibe seit Jahren, dass der 1.FCK einen Gelenkbus benötigt, da in einen normalen das ganze Personal nicht passt. -
ja der Sepp Herberger u. Helmut Schön waren auch gut, Jupp Derwall eher nicht ?
-
was soll das Gerede, warum, weshalb, Fakt ist, wir haben einen ordentlichen Trainer mit Fußballlehrerlizenz.
Dieser Mann wurde von unserem Sportdirektor eingestellt u. gut ist ! Das ist kein Kindergarten, das sind vernünftige Leute!Im Forum bewegen sich viele, welche nie aus dem Kindergartenniveau herauskamen, immer nur meckern, meistens um des Meckerns wegen.
Ich freue mich auf unseren Cheftrainer u. hoffe, dass er attraktiven Fußball spielen lässt.
Toll wäre, wenn er einige seiner früheren Talente zum 1.FCK bringt.Habe fertig.
-
vielleicht kommt jetzt wirklich ein gestandener Trainer, der a.la. Feldkamp den Schinken aus dem Giebel haut u. wirklich eine Aufbruchstimmung erzeugt ?
Irgendwie weiß ich, dass Sforza uns unendlich Geld kostete u. keine große Erfolge als Trainer erzielte, aber ein großes Feuer könnte er entfachen ?
Keine Ahnung, ob er eine Fußballphilosophie hat, die längerfristig funktioniert, denn einen Feuerwehrmann brauchen wir z.Zt. nicht, vielleicht später mal wieder, wenn es kurz vor Liga 3 ist (Sasic).
-
ja Kingloius, fast jeder beurteilt Politiker, Ärzte, Lehrer, Pfarrer, Architekten, Künstler u. jeden Flüchtling, Hartz IV er u. wen auch immer, mit solch einem Selbstverständnis, als wäre er Gott u. hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen, dabei ist er mitunter so unglaublich "DUMM" , hat selbst so viele Defizite, dass er besser an sich arbeiten würde u. staunend zuhören müsste, wenn sie schlaue Leute unterhalten !
So, nun hoffen wir, dass unsere "schlauen Leute" eine glückliche Hand mit unserem neuen Trainer u. den Spielern haben sowie ordentliche Sponsoren für unseren 1.FCK begeistern können !
-
wir müssen ja nicht bei 0 anfangen, es fehlen punktuell Spieler u. diese müssen speziell gesucht u. gefunden werden ! Nicht mehr im großen Rundumschlag, jeder, der nicht bei 3- auf dem Baum ist, wird verpflichtet. Das ist seit Jahren unser Verhängnis, jeder Spielerberater kriegt seinen Schrott bei uns los.
Nachher hat der Trainer die Wahl "Pest" oder "Cholera".Wenn ich als Malermeister einen Gesellen brauche, stelle ich garantiert keinen Dachdecker ein, weil der auf dem Markt ist u. irgend ein Vermittler sich hierdurch dumm u. dabbig verdient.
Genau das wurde jahrelang bei uns praktiziert. Dadurch war die Mannschaft regelmäßig schwach, das Geld weg u. ein riesen Frust im Verein, bei den Fans, im Stadion etc...