Beiträge von carlos

möglich, dass hier auch gepokert wird, damit die Ablöse nicht zu hoch wird ?
    Da wird es bei Trainern u. Spielern die gleichen Probleme geben:
    der eine Kandidat wird unerfüllbare Gehaltsforderungen haben, der andere möchte nicht, der andere hat mehrere Eisen im Feuer u. wartet mal ab, welches Angebot er annehmen wird. Wenn dann von seinem "liebsten Verein" eine Absage kommt, möchte er vielleicht doch beim 1.FCK anfangen, da er seit Jahren davon träumt u. u. u. ????

(Halt wie im richtigen Leben, wenn wir einen neuen Arbeitsplatz suchen).

ein Trainer, der einen guten Charakter hat, überlegt sich sehr gut, ob er sich den 1.FCK, mit seinem Umfeld (Fans) antut, wenn ich die sogenannten "super Fans" in der Westkurve erlebe, wenn sie mit Haß im Gesicht u. ausgestreckten Mittelfingern "A...., W...H...sohn" u.v.a. rufen höre, wollte ich ausflippen u. Dinge tun, zu denen ich nicht fähig bin. Wenn die Gästespieler alle A...loch heißen u, wie auch in St. Pauli von unseren Idioten "scheiß St. Pauli" gebrüllt wird, obwohl vorher eine super Stimmung war u. dann die St. Paulifans pfiffen etc.. Nein, danke, unsere "Super Fans". Solche Hohlblöcke braucht kein Verein u. kein Trainer möchte solchen Mob, der im Erfolgsfalle Hosiana brüllt u. in schlechten Zeiten "kreuzigt ihn"!

Halfar ist unser Kapitän u. soll bleiben, der neue Trainer muss ihn so einsetzen, dass es passt u. einige Spieler holen, die harmonieren.
    Da muss System dahinter stehen u. nicht wahllos Spieler holen u. sagen, so nun spielt mal, das funktioniert gar nicht !

Meiner Überzeugung nach, ist Halfar ein guter Leader !

So, wir wollen mal beachten, dass dieser Thread ausschließlich der "Trainerfindung" dient u. nicht dem Allgemeinzustand des 1.FCK.

Hoffentlich ist es kein schlechtes Zeichen, dass die Suche so lange dauert?

Natürlich wäre es am Dümmsten, den 1. besten zu nehmen, da gilt es von beiden Seiten, zu überlegen
    u. nochmals u. dann nochmal eine Nacht drüber zu schlafen, bevor die Unterschriften erfolgen.

"cMotsch82man´s Meinung schließe ich mich da zu 100 % an".

ja, es sollen Dinge geschrieben werden die die Allgemeinheit interessiert u. nicht 90 % Mist !

Wenn wirklich publik wird, dass ein Wechsel von Miro erfolgt oder soll , dann bitte schreiben u. nicht, dass er 250 Mio. auf seinem Kto. hat u. gierig bis zum ... ist, so was muß keiner haben !

wer solch einen Scheiß, mit diesen Unterstellungen schreibt, ist abartig.
    Keiner weiss, warum der Deal mit Ffm nicht zustandekommt, dann wird geschrieben er hat 250 Mio. u. ist weiterhin gierig..........

In die Westkurve würde er höchstens für 3 Minuten kommen, wenn er dieses Kaspertheater erleben würde, nein, danke....

ja, wir alle wünschen den Verantwortlichen ein gutes Händchen, das hatte SK ja äußerst selten !

es gibt auch keine Garantie, dass dies bei "vielen Köchen" besser funktioniert.
    SK hoffte ja auch.
    Ich denke, dass nun doch deutlich mehr geschaut wird, ob die Vita zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit "groß" ist, dass der Tainer (Spieler) auch kann, was erwartet wird!

Hoffentlich wird wirklich nur das an Personal geholt, was genau fehlt u. nicht im Dutzend geholt u. gehofft, dass der Richtige dabei ist !

Wer nicht mehr benötigt ist, muss dann natürlich auch gehen!