Beiträge von carlos

Als Außenstehender denke ich, dass Herr Buchholz dem Verein gut tat und hoffentlich wieder tut!

Wir haben schon einige Herren gehabt, die den Verein positiv gestalteten, wie Herr Sopp, Thienes u.einige mehr, an die sollten wir denken, nicht an die, welche mehr schadeten, als nützten!

Vermutlich gibt es am Sonntag in St. Pauli "Fritz-Walter-Wetter", dann dürften gerne 3-Punkte geholt werden u. es wäre ein versöhnlicher Abschluß der turbulenten Saison.

Wenn nun ein "ordentlicher" Sponsor gefunden wird, können wir nach vorne schauen.

Es kommt nicht nur darauf an, dass sie sich den Arsch aufreißen, sie müssen auch erfolgreiche Ergebnisse bieten ! Natürlich ist den A.. aufreißen das Mindeste !
    Ich denke auch, wenn wir ordentlich in der 2.Liga spielen u. um den Aufstieg dabei sind, kommen auch wieder 30 000 Zuschauer. Wenn wir zuhause gegen Sandhausen, Aue u./o. den KSC verlieren u. um den 10.Platz spielen, kommen höchstens 20 000, selbst, wenn die Mannschaft kämpft (sich redlich bemüht).

Es wäre toll, wenn Stöver uns eine Kampfmannschaft präsentiert!

Wir sollten endlich wieder zu Recht u. Ordnung zurückkehren !
    Jeder weiss, was Trainerwechsel meistens bringen, nichts !
    Hätten die 5stück vor 6-Wochen gefeuert u. der "neue" hätte 6 x nicht verloren, wäre alles perfekt u. so war es der ungeliebte KF !
    Nein, danke.
    Es kann nicht sein, dass bei unserem Verein 2 %, welche, als einzige schreien u. Rechte sprechen, meinen sie könnten den Kurs vorgeben !
    Garantiert sind die wenigsten davon "Hochschulabsolventen" bzw. in irgend einer Firma oder Selbständige in führender Position !

Wer es selbst nicht schafft sein Leben ordentlich zu gestalten, sollte sich in der Beurteilung anderer Leute (Chefs, Politiker, Funktionäre etc.)
    zurück zu halten.

Auch ich bin davon überzeugt, dass SK irgendwann die Sache über den Kopf gewachsen war u. vom vielen Schulterklopfen dachte er, er wäre "Gott ähnlich" (wie mein Vorgänger schrieb, ihm fehlte etwas Demut)!

Nur "Böswilligkeit", "vorsätzlichen Betrug" u.s.w., was ihm einige unterstellen, ist ungeheuerlich!
    Ich bin davon überzeugt, dass er unseren Verein gut aufstellen wollte u. Erstligatauglich, in jeder Beziehung!

Es hätte ihm, vom Aufsichtsrat, viel früher mitgeteilt werden, dass er vom Kurs abkommt u. dass professionelle Hilfe im sportl. Bereich hätte installiert werden müssen. Auch als Alleinherrscher hätte Einhalt geboten werden müssen. Den Aufsichtsrat trifft die größte Schuld an unserer Missere, die sind ihrer Aufgabe nicht nachgekommen!

Ja, die Entwicklung ist so traurig ! hunderte reißen ihre ausgestreckten Mittelfinger hoch u haben einen Blick, dass einem Angst u. Bange werden könnte.
    Total hirnloses Volk nimmt sich Dinge heraus, die nicht nur geschmacklos sind, sondern auch hart bestraft werden müssen ! Ich stand auch Inder West u. sah unheimlich viele Ding, die gegen den Zaun flogen,bzw. hindurch, wenn der Torwart fleißig gesammelt hätte, würde uns dies wieder viele € kosten!
    Orban im Fadenkreuz, wie kann man nur so krank sein ?
    Kein halbwegs normaler Mensch hat für diese Idioten Verständnis.

Jetzt muss die Mannschaft noch eine Schippe drauf legen, denn von den derzeitigen DK-Besitzern fallen viele weg, die sich einfach dieses Gekicke der letzten Monate nicht mehr antun (sie kommen z.T. auch jetzt schon nicht mehr) eine DK wollen die nicht mehr. Wenn der Endspurt noch mal versöhnt, werden die vllt. doch noch gerettet u. der eine oder andere kommen neu hinzu? Also haut rein u. zeigt, dass Ihr es besser könnt!

Keine Ahnung, womit dessen Eltern, Opa, Onkels Brüder ihr Geld verdienen, aber das ist schon super Tobak !

Vor allem, er stand wahrscheinlich vor einem 1/2 Jahr noch am Scheideweg, die Wahrscheinlichkeit, dass er nie an den Fleischtopf gelangt, war sehr groß !
    [*]

Dann hätte er mal mit "richtiger" Arbeit u. wöchentlich 40 Std. mal kleine Brötchen backen müssen u. vllt. mit einem gebrauchten Golf etc....

auch ich werde nicht pfeifen, da Orban "keinen" Hochverrat begannen hat, das ist Schwachsinn.
    Er hatte gemerkt, dass er in naher Zukunft mit dem 1.FCK seine sportlichen Ziele nicht erreichen kann u. er bekam von Leipzig das Angebot ! Rangnick ist sicher ein guter Sportleiter u. hat ihn überzeugt !

Irgendwo muss ich als Profi auch was riskieren, wenn ich ein Ziel habe u. ansonsten auf der Stelle trete !

Wer sagt denn, dass ihn Freiburg oder ? genommen hätte u. wenn zu welchen Bedingungen?

Es ist schön für ihn, dass er die Chance erhielt.