Beiträge von carlos

Auch mir, als "Amateur" fehlt das Verständnis, wenn Herr Karl weiterhin für den 1.FCK spielen dürfte.

Meiner Überzeugung nach, gibt es in jeder Liga Spieler, die ihn nicht nur ersetzen können, sondern übertreffen. Wobei ich ihn auch schon von der Tribüne genau beobachtete u. doch teilweise überascht war, dass er häufig in Ballbesitz war u. auch mal einen "guten" Diagonalpass spielte.
    Also, so ganz unterirdisch spielt er nicht, auch, wenn selten überraschende Pässe kommen, meist rüber, zurück, rüber, zurück u. mitunter auch mal wird der Gegner eingesetzt, aber das haben bei uns viele drauf.

Leute, wenn er die Bilanzen u. alle Unterlagen vorliegen hat und insges. über 4-wochen braucht, um sich einen Überblick zu verschaffen, dann ist die Sache nicht einfach zu durchschauen !
    Hoffentlich wurden keine Konstrukte a.la. Taribo West, Djorkaeff o.ä. gestrickt, die nicht nur schwer
    zu verstehen sind, sondern vielleicht auch ?
    Ich denke, zum Geldzählen wird er keinen Monat benötigen !
    Klar, dass die Buchwerte u. tatsächliche abweichen.

wenn ein sehr guter Polier - schlechte Maurer hat, wird er kein sehr ordentliches Haus hinkriegen.

Wer ist ein guter Trainer ? vermutlich wurden schon alle Trainer, welche mehr als 10-Jahre tätig sind: wegen Erfolgslosigkeit entlassen bzw. sie gingen freiwillig, da sie merkten, dass es nicht mehr geht !

Also auch 5stück kann es noch schaffen, wenn er seine Wunschspieler bekommt !

Leute, es ist nur das "wie ".

Es kann doch nicht sein, dass ein Karl, der sein bestes gibt, von Leuten, welche zum Teil nicht geradeaus laufen können, als ein unmöglicher Trottel hingestellt wird. Wer in einen Profikater kommt hat gewiss schon viele Schlachten geschlagen u. gewonnen (auch als Schiri), sonst würde er nicht im Stadion stehen. Deshalb "mehr Respekt"!

Auch ich rümpfe oft die Nase u. denke, Mensch, was war das wieder? Aber, wer genau hinsieht, sieht auch, dass Karl doch den einen oder anderen Diagonalpass spielt, auch defensiv viel arbeitet, klar, dann kommt auch mal wieder ein "schlampiger Pass". Aber, wenn er besser wäre, wäre er nicht bei uns, auch würde er für das Geld nicht spielen !
    Das ist auch nur ein Beispiel.

die meisten von Euch würden sich fragen, was erlaubt sich dieser Penner, wenn irgend ein daher gelaufener Eure Arbeit kritisieren würde !

Und genau das erlauben sich viele Foristen und zwar teilweise in einer Art und Weise, die unmöglich ist !

K.F. war in Fürth schon ein anerkannter Fachmann u. wurde genau aus diesem Grunde zu uns gelotst, ihm wurde sogar zugetraut die Profis gut zu trainieren u. er bekam diesen Job bis 2017. Dies wurde nicht im Suff getan, sondern nach reichlicher Überlegung ! Und zwar von Leuten, die mehr Ahnung als wir alle haben ! Diese Personen wurden auch in ihr Amt gewählt und ihnen wurde schon die la ola gemacht ! (Wie jetzt auch Dem AR-Vors. + dem neuen VV).

Das Forum ist natürlich da um auch einmal Kritik zu üben, jeder von uns hat auch schon mal (öfter) übers Ziel hinausgeschossen, aber man sollte doch immer mal wieder runter kommen u. die Etikette wahren !

Mir ist auch bekannt, dass viele an ihren Vorgesetzten kein gutes Haar lassen, meistens weil ihr IQ das nicht anders zulässt !

Das waren gegen Sandhausen nie und nimmer 26 000 Leute im Stadion, vermutlich " keine 20 000 " .

Wenn so viele Karten verkauft waren, incl. Dauerkarten, blieben 10 000 dem Betze fern, die aßen auch keine Wurst oben u. tranken dort kein Bier etc.pp.

Gegen den KSC kommen bestimmt echte 30 000 ! Hoffentlich gibt es dann keine Enttäuschung, denn

niemand möchte sich in seiner Freizeit ärgern müssen,denn den hat man montags wieder u. kann sich mitunter nicht wehren bzw. dem ausweichen. (Gilt für Leute die arbeiten müssen).

sicherlich ist Karl ein Ackergaul, er wird kein Derby gewinnen, aber er verkörpert doch "Betzetugenden" u. spielt solide. Klar wird Freiburg, Leipzig oder Nürnberg ihn nicht nehmen, aber seine Existenzberechtigung hat er bei uns schon. (Ohne zu wissen, wie hoch sein Gehalt ist, ob dies im oberen Bereich liegt ?).