Beiträge von carlos

wer gestern "Flutlicht " sah, kann davon ausgehen, dass Herr Stöver weiß, was er will !
    Er hat ein genaues Anforderungsprofil, was auch von einem Entscheidungsträger erwartet wird!
    Er wird (mit Herrn Gries) sicher sein, dass unser neuer Trainer seiner Aufgabe gewachsen ist!

Wenn dies Herr Rehm sein wird, dann werden wir das annehmen, ohne wieder eine Sau durch das Dorf zu treiben! (In Hoffenheim lagen die auch richtig) u. vielen anderen Vereinen ebenfalls.

Meiner Überzeugung nach hätte KF bis Vertragsablauf weitermachen sollen! Vertrag ist Vertrag!

Denn SK hatte uns, mit dem Vertrag bis 2017, noch ein Ei in´s Nest gelegt! Warum weiß nur er!

Meiner Überzeugung nach, würde Kurz u. Schwarz nicht passen ?
    Aber es könnte auch sein, dass Slomka u. wer auch immer nicht passt, Irrsinnig, für unsere finanz. Situation wäre, wenn der "neue" Trainer sich als Irrtum herausstellt u. mit einem längerfristigen Vertrag ausgestattet wäre, denn das wenige Geld das wir haben soll nicht für Trainergehälter draufgehen!

kein Mensch weiß ob es nun sportl. besser wird! (Schaaf, Veh, alle hatten gute u. schlechte Zeiten)!
    Auch unsere vergangenen schnelle Wechsel werden einen neuen nicht "hineinspringen" lassen!

also ich bin die ganzen Jahre ein interessierter Leser von Konzok u. Sperk gewesen u. bleibe es auch!
    Das gleiche denken tausende Rheinpfalzleser !

Klar wissen wir alle, dass etwas mehr Kritik angebracht gewesen wäre, wie immer im Leben, ist man hinterher klüger !

Jetzt hoffen wir auf die Herren Gries, Stöver, dass sie den Karren wieder in die Spur bringen, wirtschaftlich und sportlich!

ich finde es unerträglich, was da alles geschrieben wird.

Wir haben einen Trainer, einen Sportleiter, natürlich den Torwarttrainer, die müssen sich unterhalten u. entscheiden: haben wir einen "ordentlichen Stammtorhüter", wenn Müller weg ist u. auch einen ordentlichen 2. Mann ? Wenn nein, wäre ein vernünftiger für weniger Geld zu haben, als wir für Müller erzielen würden ?
    Solche Dinge sollten nicht im Forum abgestimmt werden, auch nicht die Ablösesumme!

Vielleicht könnte auch ein Tausch erfolgen, für einen dringend benötigten Spieler, der dort keine Chance hat u. bei uns passen würde ?

Fußball ist auch Geschäft mit Geben und Nehmen und kein Kindergarten.

...ein sehr guter Spieler erhält die Erfahrung, die man als Trainer einbringen kann!

..dann kann Effenberg ja bei uns einsteigen !

Nein, nein, es ist im Moment besser, wenn 5stück weitermacht, er hat seine Sache nicht so schlecht gemacht, dass sein Vertrag aufgelöst wird u. der Verein dann 2-Trainer zahlen muss, in einem 1/4 Jahr vielleicht 3 etc. In der Pressekonferenz hat er sehr gut gewirkt.

Mir stinkt unser Vorsänger mit dem Megaphon, das ist unsere negative Außendarstellung !!!!

Das aller traurigste in Pauli war unser Vorsänger mit seinem Megaphon, dem hätte das Teil vom Maul gerissen werden müssen u. ordentlich die Fresse poliert. Es war super Stimmung, die Paulianer spielten das Betzelied etc.. Dann brüllte der Hirnie "Scheiß St.Pauli u. riß seinen Stinkefinger hoch ! So ein Hohlblock. Der macht mehr kaputt, als tausende gut ! Leider findet der noch hirnloses Pack, das mit schreit! 90 % der Fans finden das abartig, aber die können nichts dagegen tun ! Die Führung soll das sofort unterbinden! Tausende "normale" Leute haben keine Chance in´s Stadion zu kommen, aber unsere Vollpfosten kommen zu 100 % rein ! Eine Katastrophe !

hunderte Trainer wurden schon wegen "Erfolgslosigkeit" entlassen u.a. auch Slomka u. Luhukay, das wird ihnen auch bei uns passieren. Ein Rehakles wurde entlassen, weil ein 4. Platz am Ende zu wenig war.
    Sehr, sehr oft ist der Pöbel schuld "steinigt ihn"! (siehe heute Pressekonferenz von Horst Held)!

Wie schon mehrfach von mir gesagt: Haltet Euch zurück !

Udo Jürgens sang:" Leute reden über jeden, das ist wahr u. wie die Welt so alt. Kann was man sagt, überall sagt, denn so viel bedeuten......., wer sind sie, die Leute für die......"

Also, KF hat einen gültigen Vertrag, er macht einen guten Job, also unser Trainer 2016/17 !