Beiträge von carlos

garantiert hatte Löwe einen gut dotierten Vertrag, da wir zu der Zeit des Vertragsabschlusses noch große Ambitionen hatten. Kurz u. gut, nicht nur er enttäuschte, auch alle anderen.
    Ich denke, die heute abgeschlossenen Verträge sind für uns besser, damals vermutlich für den Löwe !

Mir ist auch klar, dass wir für weniger Geld vermutlich keine besseren Spieler kriegen, aber meistens auch keine schlechteren.

Hoffentlich wird der neue Sportleiter ein super Fachmann, der die guten von den schlechten unterscheiden kann.

S.K. war auch als Trainer gescheitert, aber auch als Sportchef !
    Ich denke, wer das eine nicht kann, wird auch beim anderen nicht souverän sein, denn eines ergibt sich aus dem anderen. Wer auf dem Platz nicht sieht, wo es fehlt, kann auch nicht wissen, wen er holen muss, damit die Mannschaft besser wird. Es wäre total wichtig, wenn mal wirklich statt 12 Leuten, welche sämtlich "Nieten" sind, nur 3-4 kommen, wo von mindestens 2 eine Verstärkung sind und Stammspieler werden, welche der Mannschaft weiterhelfen.
    Es muss "punktuell" ergänzt werden, der Spieler geht u. dafür muß der Richtige geholt werden,
    nicht, wie z.Zt. holen wir mal 12 billige, irgendwie wird es gehen!

Was uns noch gut tun würde, wäre ein Sportchef a.la. Rangnick, der was aufbauen kann !

Mir scheint unser Experiment mit 5stück ist gescheitert, spielerisch absolut kein Fortkommen !
    Einfach nur auf gut Glück, keine einstudierten Spielzüge mit ordentlichen Abschlüssen!

Bei Runjaik waren wir wenigstens beim Zuschauen etwas verwöhnter !

ja, natürlich denke ich auch an Jäggi, wo wir irrsinnig enttäuscht wurden, aber ansonsten könnte es diesmal "was großes" werden ? (Ich träumte damals von Adidas ? aber, außer Spesen, nichts gewesen!)

" Fritz-Walter-Coca-Cola-Arena " u. dafür 50 Mio. kassieren, wäre das nichts ?

Dass Markus Merk so hingehalten wurde, verstehe ich auch nicht, Herr Riesenkampff ist wohl nicht so konsequent, wie gewünscht, oder warum das Gezetere ?

Markus Merk ist ein Ehrenmann, den ich gerne im Aufsichtsrat hätte !

Ich unterstelle Stefan Kuntz nichts böses, er war als Polizist der Aufgabe einfach nicht gewachsen!

Mensch Leute, nun mal schön runter !
    Gott sei Dank läuft es auch in vielen anderen Vereinen sportl. schlecht, denkt Ihr, dort wird die "Führung" auch so verteufelt ?

Da sind überall Menschen, welche mit aller Gewalt den "Niedergang" verhindern wollen. Manchmal läuft es schlecht u. dann kommt noch Pech hinzu u. u. u. wenn unser Kasper 30 mal getroffen hätte u. wir 2. wären, wäre alles "gut" u. so ist alles sch..... Klar hat S.K. den Kasper verpflichtet u. Bödvardson aber doch mit der Hoffnung, dass die treffen.

Wie damals Sandra, einer unserer größten Fehleinkäufe u. nun vielleicht der Glückbringer von Darmstadt, er fühlt sich erstmals von einem Trainer verstanden?
    Ja das sind schon unbegreifliche Dinge zwischen Himmel & Erde.

Ja, SK bis hierher hast Du uns geführet !
    Ich ärgere mich seit Jahren über die "schlechten" Neuzugänge im sportl. Bereich !
    Aber auch über unsere "Werbepartner", da haben viele 3.Ligavereine namhaftere Sponsoren, als wir!
    Auf der ganzen Linie abgewirtschaftet, die Innen- u. Außendarstellung lässt mehr als zu wünschen übrig!