Beiträge von carlos

SK ist sicher intelligent genug, um sein Handeln beurteilen zu können!
    Was hat ihn geritten, dass er das Schiff so in´s schlingern bringen konnte ?
    Zwischendurch müsste er doch gemerkt haben, dass ein Defizit an Durchblick vorhanden ist, siehe Wischemann, da wäre er gut beraten gewesen sich Hilfe u. Ratschläge zu holen, denn die verzweifelten Pankkäufe an Spielern, Trainern u. sonstigen, hätten schon vor 3-Jahren aufhören müssen! Ich schrieb immer: Qualität, statt Quantität ! Aber es ging immer munter weiter! Sinnloses Personalgeholt u. sinnlose Millionen verplempert!

Hoffentlich hat der Aufsichtsrat einen "kompetenten" Sportleiter schon, welcher gerade jetzt schon die Fäden zieht, wie wohl auch Heidel schon auf Schalke oder Guardiola schon in Mancity. SK wird jetzt keine zukünftige Entscheidungen mehr fällen, die hat er nachweislich schon verbockt ! (Wieviele Spieler u. Trainer hat er schon falsch eingeschätzt)?

SK: Warum hat 5stück einen Vertrag bis 2017 ? Hier wurde auch wieder unnötig Geld vernichtet! Wo sind unsere Millionen?

Wir brauchen jemanden, der eine gestandene Persönlichkeit ist, ohne "Geschmäckle", ohne Eigennutz, jemand, der wirklich dem Verein helfen möchte u. nicht sich oder den Seinen! Jemand, der sich nicht die Taschen über Gebühr stopfen möchte, jemand, der nicht als "Sonnenkönig" in die Geschichte eingehen möchte!

Ich habe das Gefühl, dass Herr Riesenkampff auch dem entspricht. Wir brauchen Personen mit einem guten Charakter, die anderen hatten wir schon, allerdings
    waren die Herren Thines u. Sopp ebenfalls "Ehrenmänner"!

es ist doch wirklich nicht erklärbar, wieso gestern "garnichts" lief ?
    da hat vermutlich wirklich der Trainer die Hauptschuld ?
    Zum Glück musste ich nicht auf dem Betze sein!

Ich würde auch 5Stück zu den Amateuren zurückschicken u. einen Trainer holen, der auch in der 1.Liga schon erfolgreich gearbeitet hatte. Es gibt schon eine Hand voll, die dafür in Frage kommen!

ich lese hier verdammt viel Mist ! Wenn jetzt Deville einen Profivertrag erhält u. aufgestellt wird, dann spielt er so gut er kann, garantiert ohne Hintergedanke, wie auch Müller u. Halfar, Karl, Schulze auch, wenn dann ein Angebot vom BVB kommt, genau so ! Da wird nicht hinter´m Berg gehalten u. gezaudert... Wenn es dann halt nicht reicht, dass der Spieler "Stammspieler" wird, dann ist es halt so. (Fast jeder von uns war Jugendfussballer u. stand davor "aktiv" oder nicht....

Wenn ich jetzt lese, dass die Ultras in Hannover die Spieler zwingen das Trikot auszuziehen, wie auch schon mal in Nürnberg, dann ist das dumm, frech, charakterlos, denn dieser junge Spieler gab garantiert sein bestes !
    Meiner Meinung nach, sind immer die "Sportleiter" die entscheidenden im Vorhinein zu sehen, ob der Spieler geeignet ist oder nicht. Der Schulze, Karl, Formitschow u. wer auch immer, wird ja "gekauft" u. auch aufgestellt (oder auch nicht) !

Alle Frechheiten sollen unterbleiben, denn SK wollte garantiert, dass wir wieder 1.Liga spielen u. uns dort etablieren u. wir alle glücklich sind.
    Dass es anders kam, ist wohl seiner Naivität zu verdanken, fast alles lief "dumm". Er hat nun gelernt, dass er, nachdem er als Trainer scheiterte, auch nicht viel zum Sportdirektor bzw. VV taugt, es reicht einfach nicht, der gute Mensch aus dem Saarland u. ehemaliger Profi u. Nationalspieler zu sein!
    Wir haben nun die Hoffnung, dass es Herr Riesenkamp schafft, einen "sehr guten" Sportleiter u. einen selbigen " VV " zu finden, die ihr Geld verdienen !

Irren ist menschlich!

Zuerst einmal die Hausaufgaben machen, sondieren, sortieren, überlegen, Lösungen suchen u. angehen.
    Statements abgeben, wenn es wirklich was gibt u. nicht täglich: Laber, laber,laber....

Es steht vielleicht auch nicht fest, ob Löwe, Karl, Jensen u. ? zum gleichen Gehalt weitere Verträge bekommen können ? Zuschauerschwund von 33 % !

Garantiert ist die ganze Sponsorengeschichte auch auf dem Prüfstand, denn für mich ist das derzeit für den 1.FCK - lächerlich, da haben 3. Liga-Mannschaften
    deutlich interessantere Partner etc.!

Es ist eine Schande, dass dermaßen über SK hergezogen wird, von Leuten, welche keinen tiefen Einblick haben!

Jeder von uns Fans ist sauer, dass wir einfach nicht von der Stelle kommen, aber das passierte schon sehr vielen renomierten Vereinen, diese sind noch nicht mal 2.Liga.. Es fehlte in vielen Fällen auch etwas Glück, denn über 100 geholte Spieler enttäuschten garantiert nicht nur uns, sondern auch viele Fußballkenner!
    Ebenso Trainer u. u. u. vieles war gut gedacht, aber hat sich halt anders entwickelt.
    Klar wurden Millionen verbrannt, aber dies passiert auch in allen anderen Vereinen, leider wurden unsere Frösche keine Prinzen, aber dies alles SK anzukreiden halte ich für übertrieben.

ja, der Zirkus geht weiter, jetzt dementiert "Bild", denn irgendwas stimmt wohl, so blöd kann doch kein "Schreiberling" sein, dass er solche Dinge frei erfindet ? Da ja der Schreiber ermittelbar ist, wird er Rede u. Antwort stehen ?

Was war der 1.FCK mal ein angesehener Verein, heute lacht die ganze Republik über uns!

Es wird Zeit, dass Leute, welche einen guten Charakter u. eine weiße Weste haben, das Ruder übernehmen u. hoffentlich mit Verstand arbeiten. Natürlich müssen diese auch von den Fans u. Journalisten mit Anstand behandelt werden.

Leider ist uns Mainz da um einiges voraus.