Beiträge von carlos

jetzt haben wir 2016, keiner kann die Fehler der Vergangenheit ändern!
    Wir müssen vom jetzigen Stand aufbauen, dazu gehört nun ein "guter Sportleiter", ein guter "VV", dann wird es vllt. auch was mit einem guten Sponsor. Herr Klatt hat bestimmt, wie Herr Riesenkamp gute Beziehungen zu den entspr. Leuten ?

Vllt. kommen wir vom Provinzzirkus zurück zu einem Traditionsverein mit Herz (u. Verstand).
    Was hat der FC-Freiburg Glück mit seiner Führung ! Kontinuität u. das seit vielen Jahren ! Da möchte ich hin!

Es wäre auch super toll, wenn die Fans nicht mehr die "Wühlschubladen" ausräumen u. bei jeder passenden u. unpassenden Gelegenheit draufhauen u. nachkarten u. beleidigen! Lasst der Führung mal Zeit zum Handeln!

wenn Jensen spielt, ist er blass, wenn er nicht spielt, wird er vermisst ? also, er konnte sich nicht behaupten, Halfar ist deutlich stärker! Ich denke, dass er gehen soll, da wir spielerisch nicht schwächer werden u. z.B. Manni oder Thommy endlich angreifen können !

Hat jemand was von Hoffmann aus England gehört ? (spielt er, ist er erfolgreich?).

Letzte Woche las ich, dass Sandra Wagner für 10 Mio. ein Angebot hätte ?

ja, Männer, würdet Ihr bei Eurem Arbeitgeber einen 2-Jahresvertrag unterschreiben, bei dem, nach einer Kündigung, nur max. 3-Monate weiter gezahlt würde ? Was soll dann solch ein Vertrag ? z.B. 5stück hat solch einen, bis Juni 2017, wenn ihm nun gekündigt würde, sollte er nur bis März 2016 Geld erhalten ? Das kann ja wohl nicht funktionieren ? evtl. Ausstiegsklausel-ja bzw. im gegenseitigen Einvernehmen, wenn Einigung über eine Abfindung vllt. 1-Jahr Gehalt fließt?

Klar verstehe ich, wenn z.B. Zimmer eine Ausstiegsklausel hat, dass er für 2,5 Mio. Ablöse zu einem 1.Ligist kann!

"Ein schweres Spiel u. sicher kein einfaches Spiel,
    vor allem war es sein letztes Spiel gegen Nürnberg !

Mal gespannt, wo er, nach Ablauf seines Vertrages, wieder eine Anstellung bekommt, solange hat er wohl "bezahlten" Urlaub.
    (Vermutlich sprach er mit W.Wolf beim Nürnbergspiel, der kassierte auch bis zum Schluß, bei uns, sogar mit Herzblut.

da der Finne kein guter zu sein scheint (sonst würde Köln den nicht abgeben wollen), sollten wir unseren Kader berücksichtigen oder einen Teil abgeben, denn "Banksitzer" kosten unnötig Geld (das wir nicht haben)!

das einzige, worauf wir uns verlassen können, ist, dass "kein Verlass" auf die Mannschaft ist !
    Manchmal folgen auf schlechte Spiele noch schlechtere, manchmal überraschenderweise eine gute Halbzeit u. dann wieder grottig. Nein, danke, für diese Wundertüten ist mir die Zeit zu schade. Wenn wir überlegen, was die für Euros kassieren u. erbärmliche Leistungen dafür abliefern, furchtbar (vom VV über Trainer u. Spieler).

Auch ich finde, dass die Werte vom alten Fritz gelebt werden.
    Mit dem 3. Vorsitzenden bin ich auch einverstanden, die Zeit wird zeigen, ob diesmal die "richtige" Wahl getroffen wurde?
    Einen Sportdirektor sollte es wieder geben, denn SK kann es nachweislich nicht ! (SK-Bis hierher hast Du uns geführet)!
    (Hoffentlich hat der 1.FCK mit dem neuen SD "viel" Glück, wir alle haben es verdient.
    Mit dem derzeitigen Rumpelfußball können wir auf dem Erbsenberg auftreten)!