Beiträge von carlos

ja, ja, unser VV macht sehr viele Fehler, im sportlichen und kaufmännischen Bereich. Er könnte bei Herrn Heidel in die Lehre gehen, der holt gute Trainer, super Sponsoren u. erstklassige Spieler, welche im 8stelligen Bereich Geld gut machen!
    Davon sind wir meilenweit entfernt! Halt 2-klassig!

Wenn dem Spieler gesagt wird, " komm zurück, wir planen mit Dir", dann soll das auch eingehalten werden u. nicht das alte Adenauer Zitat: Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern!

Vermutlich wird 1860 ihn kaufen, ich hoffe es für Mugosa (allerdings ist der Verein auch nicht serioeser, als der unsrige). Meine Erwartung: Klare Worte, klare Richtung !

Wer wie viel für den Colak-Deal erhält, werden wir auch nie erfahren ! Auf dieser Position hatten wir absolut keinen Handlungsbedarf, natürlich wäre ich auch froh, wenn er tatsächlich 20 Tore schießt und würde mich geläutert geben, das wäre nicht das letzte mal, dass ich mich irre !

brauner, bleib ruhig, was soll das ?
    es sind schon alte Traditionsvereine in der Versenkung verschwunden bzw. sie würden gerne mit uns tauschen, noch sind wir ja ziemlich gut aufgestellt ! Klar ist Mainz an uns vorbeigezogen u. die unumstrittene Nummer 1 in Rheinlandpfalz, ohne den geringsten Zweifel !
    Wir haben eine traditionsreiche Vergangenheit, mit vielen sportlichen Erfolgen, aber seit der Jahrtausendwende zweitklassig. Nach dem neuesten Deal der Mainzer mit Netzer & Co. sind wir ein armer Verein gegen die Mainzer, nur ein Heidel & Strutz wachsen nicht auf Bäumen, die sind Glücksfälle.
    Wie weit Kuntz & Schupp oder wer auch immer, denen das Wasser reichen können, vermag ich nicht zu sagen, vor allem bzgl. Trainersuche, -finden etc., bisher haben wir nur 2-klassige bekommen !
    Ebenso Sponsoren, Spieler, Manager. Aber es geht noch schlechter, siehe 1860, Essen, Wattenscheid, Neunkirchen, Saarbrücken u.v.a.m. Unter den Blinden ist der Einäugige König !

diese Aussagen sind absurd !
    Wenn Euch ein "berufsfremder" erzählen will, wie gut Ihr Euren Job macht, explodiert IHR, zurecht !

Nun nehmen sich Leute, welche vielleicht keinen Hauptschulabschluss haben ? heraus, einen "Finanzvorstand" zu beurteilen, schämt Euch !

solange wir Gurken - Karl u. solche Akteure beschäftigen u. aufstellen, solange haben wir auch mit drittklassigen Mannschaften Probleme !

Es ist wirklich schade, dass bei uns so viele Leute im Kader sind, die noch nicht mal 3 gerade Pässe über 10 m schießen können !

Warum wird nicht gezielt ein Außenstürmer (mit Format) angestellt ?
    Dafür seit Jahren in Bausch und Bogen gekauft, früher jeder, der bei 3 nicht auf einem Baum war, heute werden die Bäume geschüttelt !

auch ich hoffe, dass Ziegler ihn verdrängt, denn Karl ist einfach zu schwach um den 1.FCK in die 1. Liga zu bringen.
    Natürlich gibt es bei vielen Spielern erst später die Chance "Stammspieler" zu werden, wenn der Platzhirsch verletzt ist oder rote Karte oder einfach beim Trainer nicht mehr aufgestellt werden kann, da es einfach nicht mehr zu verantworten ist ! Dann ist es super, wenn der "neue " sofort einschlägt, wie letztes Jahr "Heubach" u. z.B. Heinz verdrängt !
    Je früher, desto besser ! Karl darf wegen mir gerne die U15 trainieren o.ä.

bekloppt waren unsere Entscheidungsträger !
    Bei uns wird dieser Typ Mittelstürmer nicht mehr benötigt, in England wohl schon !
    Möglich, dass er dort einschlägt, dann soll der Manager von Sandra Wagner auch zusehen, dass die 2. engl. Liga den auch aufnimmt !

Beide passten nicht in die Pfalz, weder charakterlich, noch spielerisch !

Nein, Danke, schon wieder enttäuscht uns Runjaik !
    Es ist nicht das erste Mal, dass der Bock zum Gärtner gemacht wird !
    Er ist solch eine Plaudertasche wie Matthäus, nur zeigte der vor Jahren "Weltklasseleistungen" u. Löwe -"Kreisklasse"!

Wir sind wirklich nur "zweite Liga " in jeder Hinsicht ! Da nutzen auch 125 Jahre Tradition nichts !

Mir erscheint Heubach als ein sehr seriouser Mann, er zeigt auch konstant gute Leistungen, im Gegensatz zu Löwe !