Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

• Du bekommst also den Eindruck --- d.h., du weißt es nicht.
    Wenn man ihn verkaufen will, würde ich ihn lieber ins Schaufenster stellen, d.h. ihn spielen lassen, damit der Interessent ein paar Euros mehr rausrückt ( falls Mugosa wirklich gut ist ).
    Für mich ist es einfacher: Er spielt nicht, weil er sowohl bei dem bisherigen Kurzeinsatz als auch im Training nicht überzeugt hat.
    Vielleicht bekommt er auch einfach eine Denkpause, vielleicht ist er sogar angeschlagen?
    Aber ich weiß es so wenig wie du--- also warum dann dem Trainer und den Verantwortlichen irgendetwas unterstellen, wenn ich nichts weiß.

Ich bekomme den Eindruck, richtig.
    Da mit Spielern da oben einiges im argen ist, würde es mich nicht wundern. Wissen tu ich es nicht. Aber darf man deshalb nicht drüber reden?
    Er hat die Vorbereitung mitgemacht, wurde als unverkäuflich erklärt und ist nicht verletzt.
    Was könnte das bedeuten? Ich würde wetten, wenn Colak nicht da wäre, würde er zumindest mitfahren. Ist leider nicht widerlegbar.

• Wenn dem Spieler gesagt wird, " komm zurück, wir planen mit Dir", dann soll das auch eingehalten werden u. nicht das alte Adenauer Zitat: Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern!

Vermutlich wird 1860 ihn kaufen, ich hoffe es für Mugosa (allerdings ist der Verein auch nicht serioeser, als der unsrige). Meine Erwartung: Klare Worte, klare Richtung !

Wer wie viel für den Colak-Deal erhält, werden wir auch nie erfahren ! Auf dieser Position hatten wir absolut keinen Handlungsbedarf, natürlich wäre ich auch froh, wenn er tatsächlich 20 Tore schießt und würde mich geläutert geben, das wäre nicht das letzte mal, dass ich mich irre !

• Und du warst bei den Gesprächen dabei,weil du das behauptest?
    Und du weißt warum der Spieler nicht im Kader ist?
    Wenn ja,alles richtig von dir,wenn nein dann nur Behauptungen ohne Grundlage.

• das wäre nicht das letzte mal, dass ich mich irre !

Nicht das erste... ;)

Und du warst bei den Gesprächen dabei,weil du das behauptest?
    Und du weißt warum der Spieler nicht im Kader ist?
    Wenn ja,alles richtig von dir,wenn nein dann nur Behauptungen ohne Grundlage.

Jetzt ist aber trotzdem die Frage weshalb man Mugosa erst Hoffnung macht und dann so etwas. Und überhaupt. Warum kaufen wir Colak wenn wir Mugosa haben - und musste Hofmann wirklich ersetzt werden. 3 Kanten...

• Z.B. weil man seine Leistungen in Aue wohlwollend registrierte und nach 5 Wochen Vorbereitung nun denkt "ist das noch der Mugosa von Aue oder hat er nen Zwilling von dem keiner was wusste"

oder

weil Mugosa nach seiner Nicht-Nominierung gegen Braunschweig den Kopf in den Sand steckte wie ein trotziges kleines Kind

oder

weil er vielleicht seinen Wechsel selbst forcieren möchte

oder oder oder...

Keiner weiß es, keiner steckt da drin. Wer aber Konsequenzen fordert im Teainer- oder Vorstandsbereich auf der Basis haltloser Vermutungen, der offenbart in meinen Augen seinen wirklichen IQ. Und eins wird mir in der letzten Zeit immer klarer:

Dummheit einfach zu ignorieren, ist auch keine Lösung. Da fühlen sich die Idioten am Ende noch bestätigt!

• Deswegen fordere ich in anderen Bereichen dieses Forums ja auch Fakten oder Informationen mit denen ich wirklich etwas anfangen kann. Vorher kann ich da nichts fordern. Fragen kann man natürlich aber schon einmal. Und ob es immer so einfach ist @weschdkurv bezweifle ich doch. Klar, niemand weiss was intern abläuft. Genauso weiss man aber auch nicht ob man mit Mugosa wirklich so umgegangen ist wie es sich gehört. Oder ob Mugosa sich wirklich so verhalten hat. Sind auch haltlose Vermutungen... ;)

• Dennoch alles kein Grund seine " gute " Kinderstube wieder Preis zu geben, nur weil in einem Forum verschiedene Meinungen aufeinander treffen. Gerade das macht es interessant, keine Beleidigungen.

• Man muss aber auch einfach mal klar Stellung beziehen.

Es gibt eben einige S.K.-Kritiker und mit dem Trainer und Schupp ist es ebenso. Da hab ich auch nix gegen, auch wenn ich nicht unbedingt deren Meinung. Aber das hier eben jede haltlose Vermutung grade gut genug ist seinen geistigen Dünnschiss von sich zu geben und eine permanente Hetze gegen unsere Klubverantwortlichenanzutreiben, werde ich nicht einfach nur ignorieren. Wer scheisse labert, darf das auch wissen.

• Kann ich eigentlich größtenteils nachvollziehen @weschdkurv

Aber Beleidigungen sind dennoch fehl am Platz. Was mich persönlich betrifft bin ich hier seit jeher so unterwegs das ich nach dem gehe was ich selber weiss bzw. sehe. Ich sehe was auf dem Platz stattfindet und das kann ich nach meinen Standpunkten bewerten.

Ich kann meine Einschätzungen zu dem abgeben was ich mitbekomme vom Hörensagen. Ich kann mich da aber nicht festlegen aus dem einfachen Grund da ich es nicht weiss.

Von daher ist ein sinnloses Draufgekloppe bei bald jeder Entscheidung die da oben vom Berg kommt natürlich kontraproduktiv und einer substantiellen Diskussion abträglich.

Ich habe hier manches mal leider den Eindruck es geht darum nur persönlich Recht zu behalten oder egal mit was gegen die Führung zu schießen. So funktioniert es aber nicht. Und es ist auch nicht so einfach.

Man soll und darf fragen stellen, man soll und darf kritisieren und hinterfragen. Aber ich kann eben nur mit Substanz oder Fakten wirklich seriös urteilen. Beides habe ich hier in diesem Forum doch leider nur allzu sehr vermisst. Das ist jetzt genauso wie mit Mugosa... da wird dann wieder geschossen und wie schnell hat man wieder ein festgefahrenes Bild. Wie schnell jedoch hat man sich geirrt. Da es niemand wirklich weiss kann man sich auch nicht festlegen. Aber für manche steht fest das ist so oder so. Das kann wie gesagt nicht funktionieren.