Beiträge von carlos

soviel Fußballverstand sollten unsere "Fachleute" haben, um festzustellen, ob Mugosa spielen soll.
    Ich denke, dass wir mit unserer U17 Hoffnung, Görtler u. Deville vllt. eine ganz neue Formation bekommen,
    ich befürchte, dass Hofmann schlechte Karten hat ! (zu Recht).
    (Bei dessen Verpflichtung versagten wohl unsere Fußballfachleute)!???
    Neues Spiel, neues Glück. Mund abputzen u. weiter.

garantiert hat Rangnick unserem Willi erzählt, wie groß er mit u. bei RB wird !
    Dann noch ein fürstliches Gehalt, na ja, wenn er meint, dass Geld den Charakter nicht verdirbt ????????????????

Natürlich ist es dumm ihm schwere Verletzungen zu wünschen !

Wenn Euch jemand "Prostata-Krebs" wünscht, denkt Ihr auch "Welch ein Idiot".

ich stimme genau meinen Vorrednern zu, es ist eine 1.FCK - unwürdige Saison. So viele Vorlagen, um aufzusteigen, wird es nicht mehr geben u. die Leistungen auf dem Platz " 3-klassig"!
    Das Grundübel: Es werden viel zu viele Spieler geholt, die es einfach nicht können u. einen Trainer, der es nicht versteht "Feuer an zu fackeln ".

alleine schon durch die Regelung, rote Karte u. Platzverweis, bei Foul, müssen viele Nr. 1 erst mal Pause machen u. dann kann die Stunde schlagen. Von Verletzungen etc. nicht zu sprechen !

P.S. ich denke in England könnte Sippelche es zum Nationaltorwart schaffen. Dort ist auch der Einäugige König !

Der Mann ist, trotz seiner Jugend, jemand, der weiss, was er will ! Wenn wir aufsteigen, dann passt ja alles, wenn nicht, dann wird er wechseln. Das wird uns finanziell über den verpassten Aufstieg hinweghelfen u. ohne ihn werden wir auch eine gute Abwehr haben. Klare Linie - feste Preise !