Hätte dieser Spieler etwas mehr drauf, hätten wir 3-Punkte, aber die wollten wir ja nicht ! oder vielleicht die Fans doch ?
Beiträge von carlos
-
-
uns würde nur Willis fehlen wehtun ! Alle anderen Spieler können wir z.Zt. gleichwertig ersetzen, im Gegenteil, Gaus dürfte meines Erachtens nach sowieso nur Ersatz sein !
Wenn wir ähnlich ran gehen, wie gegen Leverkusen, (oder im Vorspiel gegen den KSC, dann dürfte es kein Problem sein ! Unsere Auswärtsspiele in Berlin u. besonders gegen den FSV waren allerdings unterirdisch,
da gibt es auch hier auf die Ohren ! Mit solchen Leistungen gibt es auf die Ohren ! Allerdings möchten wir den 1.FCK dann auch nicht in der 1.Liga sehen ! Also ran, mit gesundem Selbstbewusstsein u. Verstand. -
diese armseligen Eckbälle, Freistösse, welche wir bisher sahen sind amateurhaft !
Auch die Abschlussschwäche, dass wirklich mal unhaltbare Bälle dem gegnerischen Torwart um die Ohren fliegen !
-
ja, das ist ein großes Problem. Schade, dass die so selten vorhanden ist,wie z.B. Zimmer haute mal richtig rein, ansonsten " Strumpfroller ".
In der Art, wie bei unserer " F " - Jugend, die hauen die Bälle genauso hart auf´s Tor, wie unsere " Profis " !
Ebenfalls die Eckbälle, Freistöße, da glaubt kein Zuschauer, dass die Leute hierfür "Geld" kriegen bzw. sehr gut davon leben, mit Porsche etc...
Da ich mich 2 Sonntage über unsere furchtbaren Auswärtsspiele ärgerte, fahre ich am Samstag gegen Nürnberg nicht hoch, ich will nicht ! -
Wer sah, wie Müller in Belek dem Ball hinterher schaute, der weiss, was wir an Sippel haben !
Vermutlich erhält Sippel das doppelte an Gehalt von Müller u. dem 3. Torwart, deshab soll er weg, nicht wegen seiner Leistung, das soll ganz klar gesagt werden ! Falls die Leistung in etwa gleich ist, ist die Entscheidung von der sportl. Leitung verständlich.
Genauso würde ein Bauunternehmer entscheiden, wenn ich für einen Stundenlohn 2 Arbeiter erhalte, nehme ich die !
-
der Trainer meint doch, dass er alle Spieler besser macht, wann fängt er an ?
außer bei Orban ist das noch wenig gelungen.
Die Außenverteidiger brauchen noch eine deutliche Leistungssteigerung, das Mittelfeld bekam Akteure geliehen, leider gehen die wieder als "Talente " zurück. Hofmann u. Zoller, Gaus u. Matmour, Jensen u.......... haben sich bisher auch nicht weiterentwickelt. -
Matmour hatte auch vorher keine "große" Leistungen gezeigt, nur deshalb bekamen wir ihn.
Er hat einen guten Manager, der wirklich gutes für ihn tat ! (Wie Lakic auch).
-
für dessen halbes Gehalt bekommen wir garantiert Spieler, welche mind. genausoviel können u. die können sich noch verbessern !
Nicht nur ich bin von M. masslos enttäuscht, ein netter Kerl, aber kein guter Spieler, viel zuviele Fehler. -
alle anderen können wir locker ersetzen ! (Hoffentlich auch Sippelche)!
Ich wäre froh, wenn Thommy spielen darf.
-
es gibt doch Leute, welche diese persönlich sprechen u. wissen, wie die das begründen ?