In der Tat kann uns dies sehr viel weiterbringen, denn genau da krankt es bei uns seit Ewigkeiten !
Außer Torwarten kam (Miro, Zoller vllt. mal ?) eigentlich noch nichts großes raus. höchstens an uns vorbei (Schürle, Hermann).
Nur muß man dann noch Schupp haben ? Egal, einer mehr oder weniger, darauf kommt es nicht an, brauchen wir eigentlich Haber, Lutz etc.?
Vllt. stellt der neue Mann wirklich mal alles auf den Prüfstand und die schlechten kommen in´s Kröpfchen ?
Beiträge von carlos
-
-
von der Anlage war er ein guter Mann (bis zu seiner Verletzung), seitdem hat er doch das Fußballspielen nicht verlernt !
Da könnte ein guter Trainer wieder was bewegen !!!!!
-
Wenn die Großeltern von früher erzählen u. welche tolle Leistungen da erbracht wurden, nutzt dies den Kindern u. Enkeln nicht sehr viel !
-
noch sind die uns momentan einiges voraus. An Fakten kommen wir nicht vorbei, ob es uns passt oder nicht.
Nur wenn unsere Mannschaft die 2. Halbzeit vom Montag über die ganze Saison zeigt, können wir die Verhältnisse wieder ändern !
Ach wie wär das, ach, wie wär das wunderschön !
-
kein Fan könnte verstehen, wenn Stöger nicht in der Startelf wäre, warum dies am Montag war, versteht auch niemand.
Ring, Gaus, Jensen, Matmour braucht keine Mannschaft !
-
ein Spieler, den die Liga nicht braucht !
Einer von sehr vielen Fehlgriffen, schade, dass damit unser "weniges" Geld verdummt wurde !
-
jeder Fanclub, den ich kenne, selbst, wenn der nur noch auf dem Papier existiert, hat 20-Freikarten erhalten u. die Möglichkeit nachzu bestellen. Ich bestellte nochmals 20 u. die kamen.
Allerdings las ich im Forum, dass auch gegen Braunschweig schon Freikarten versandt wurden ?Wünschen wir uns allen, dass Freikarten in Dauerkarten umgeändert werden !
-
Du wagst Dich sehr weit aus dem Fenster !
Euphorisch ist keiner von uns, aber es gibt auch die Farbe "grau" in vielen Facetten.
von Mausgrau (graue Maus) bis anthrazit (so siehst Du), aber wir wollen mal die deutlich helleren Varianten sehen. -
Von den Neuverpflichtungen können wir nicht viel erwarten. Unsere Altlasten (Matmour, Karl, Ring, Jensen etc.), haben uns schon so oft enttäuscht. Genau deshalb ist die Stimmung so schlecht, aber, vielleicht passt jetzt mal die Mischung ?
-
Die 5 000 Freikarteninhaber können z.T. dann DK-Inhaber werden ! (vermutlich ich auch)!
Ehrlich gesagt war das Spiel in Düsseldorf sehr bescheiden u. von dieser Mannschaft fehlen nun Leistungsträger u. der Ersatz gibt z.Zt. keine Hoffnung auf "bessere Qualität". Gut, auch ohne Weltstar wurden wir Weltmeister, bei anderen sah es umgekehrt aus.
Kann sein, dass die Mannschaft besser harmoniert u. die Trainererwartungen besser umsetzt, als sogen. "Stars", welche meinen, ihre eigenen Systeme zu spielen.