auf dem Platz ist er sportlich hinter den Erwartungen geblieben !
Beiträge von carlos
-
-
t genau, wir gingen die letzten Jahre immer hoffnungsvoll in die Saison und wurden meistens enttäuscht. Es fehlt einfach ein Stamm, der sehr gute Qualität hat, wenn Stöger es jetzt schafft, kann es sogar was werden !
Mein Gott, warum eierte die Mannschaft, nach einem tollen Beginn mit CR so u. verlor so oft ? Die konnten es doch vorher besser ! Also muß es doch am Trainer liegen ? Na, ja gegen 1860 kommt vllt. mal wieder ein tolles Heimspiel, wie letztes Jahr ?
-
Also mal echt jetzt,für jugendliche könnte es ja graaaad noch durch gehen,aber als erwachsener mit fast 60 Jahren, der zieht doch so ein Papageitrikot nicht an und setzt sich in einen Biergarten usw. Aber im Lewe net.
Ja, die Farbe ist in der Tat "gewöhnungsbedürftig"!Wenn da nun "Entsorgungsfachbetrieb Becker" draufkommt, passt es doch !
-
Karl hat mal die getroffen wo er hin gehört für die U23.
oh Mann, oh Mann, was hat Sportdirektor Kunz uns schon alles beschert !
"Varus, Varus, gib mir meine Legionen wieder "! (Millionen verschwendet, ohne Gegenwert).
-
heute sagte ein Gewinner einer Kaffeetasse im Radio, nein, ich nehme lieber die von Mainz 05, der 1.FCK hat viel zuviele Skandale bzgl. Stadionmiete, Verschuldung etc.pp. so weit sind wir.
Wir haben ein riesen Problem in der Außendarstellung und das seit Atze, über Jäggi, dann wurde es vorübergehend besser, aber nun sind wir wieder im Allseitstief !
Wenn Runjaik mit der Juniorenmannschaft sportl. Erfolge erzielt, kann es nur besser werden, wenn nicht, sinken wir in´s Bodenlose.Vllt. war es doch keine so gute Idee, einen Polizisten zum Vorstandsvorsitzenden zu machen !?
Aus dem Chaos sprach eine Stimme:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ! -
vllt. sind die Benutzer dann auch bereit öfter hinzufahren ? das hängt in erster Linie am Spiel.
Letztes Jahr war das Heimspiel gegen 1860 super, da hatten wir viel Spaß, eines der besten Heimspiele, wenn nicht das Beste ! -
schön, dass wir ihn hatten (beim 1.FCK).
Überragend, dass er körperlich so leistungsstark ist. Hoffentlich bleibt er sehr, sehr lange WM-Torschützenkönig.
Weltmeister bleibt er lebenslänglich ! -
er hatte einen gültigen Vertrag bei uns, Köln wollte 2,5 Mio. zahlen, wir sagten: NEIN ! Für 3 Mio. oder nicht !
Dann zahlten die 3 Mio., hätten sie das nicht getan, wäre er vllt. noch bei uns ?
Genau aus diesem Grunde gibt es Verträge, im guten, wie im schlechten.
Deshalb haben wir noch Hairi, Alushi, Occean u. andere unerwünschte Männer auf der Gehaltsliste, aber es ist korrekt.
Da wurde bei der Verpflichtung die Hausaufgabe nicht gemacht. -
Die Traumgagen, in Millionenhöhe, bekommen nur ganz wenige.
Allerdings liegt meine Schätzung doch bei mind. 500 000,00 €, für einen durchschnittlichen BL Profi 1. Liga oder sehr guten der 2. Liga ?Wir haben wahrscheinlich die "großen Gehälter" weitestgehend abgebaut. evtl. bekommt Alushi, Torreon, Sippel, Occean u. Lakic noch in diesem Bereich ? Da wird es schwer, diese los zu bekommen, da vermutlich niemand ähnliches Gehalt für diese zahlen wird. Aussitzen, wie W.Wolf u.a.
-
wahrscheinlich verdient er zuviel ?
unser Kamerad Hairi hat uns schon wieder einen Bärendienst erwiesen, indem er Enis ausschaltete !Ja, wenn so jemand auf dem Markt ist, muss man ihn nehmen !(Hairi) - Oh S.K. was hast Du uns schon alles angetan ?
(Natürlich am Beginn, auch gutes) !