Die BILD von heute meldet: Nur 19 Stunden nach dem Aufstieg Geheim-Gespräche mit Lauterns Zoller.
Laut diesem Artikel hat sich Kölns Manager Schmadtke und der Trainer der Kölner in Düsseldorf mit Zoller und dessen Berater getroffen. Der Berater von Zoller, Markus Peter, war bereits am Montag im Kölner Stadion gesessen. Zoller hat zwar Vertrag bis 2017 wird aber auch von Frankfurt und Hertha umworben.
Sollte dem so sein, wundert mich nicht, dass Zoller in den letzten Spielen nicht mehr überzeugen konnte. Ich hoffe nur, dass er keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat. Für Zoller selber wäre es besser, selbst bei einem Nichtaufstieg, weiterhin in Lautern zu bleiben.
Sollte er jedoch trotzdem den Verein verlassen, zeigt dies mal wieder, was gesprochene Worte wert sind. Zoller selbst hat von diesem Verein in höchsten Tönen geschwärmt und gesagt er sei bei seinem Wunschverein.
Das ein Stürmer von seinem Vormat bei anderen Vereinen Interesse wegt liegt auf der Hand, allerdings würde ich als FCK Verantwortlicher diesen Spieler nicht bei der ersten Gelegenheit ziehen lassen, egal was andere Vereine bieten. Falls nächstes Jahr Hamburg und oder Nürnberg absteigen sollten wird es noch schwerer nach Oben zu kommen. Deshalb ist er auch so etwas wie unsere letzte Chance die Klasse zu wechseln.
Ich hoffe er bleibt, allein der Glaube fehlt.
Köln führt Gespräche mit Zoller
-
-
Das macht schon länger die Runde. Leider. Ich hoffe das er noch ein Jahr bei uns bleibt und uns helft auf zu steigen
-
Wenn Die (Gaiböcke) sich doch schon mit Spieler und Berater Treffen, dann kann man sich doch an fünf Fingern abzählen, wo hin der Hase läuft!!! Ich kann garnicht soviel essen, wie ich grad kotze kännt!
-
wenn er gehen will, dann wird er gehen. was bringt es denn einen spieler bei einem verein zu halten, bei dem er partout nicht mehr bleiben und spielen will...
so ist die entwicklung heutzutage und das stimmt mich traurig. denn durch dieses verhalten ist jeder abgeschlossene "vertrag" eine einfache farce und berechtigt nur den verein, noch etwas geld abzustauben, falls der spieler bereits vor vertragsende das bocken anfängt und unbedingt weg will.
hatten wir nicht schon einmal so einen fall, wo ein spieler weg wollte, der verein "nein" sagte und danach der spieler absolut lust- und antriebslos in die partien ging - wie ein kleines kind - da er nicht wechseln durfte? oder verwechsel ich da was?
fakt ist, dass sich auch ein simon zoller in die sparte "ich will alles und zwar gleich" einreihen wird. natürlich versteht man, dass der junge 1. buli spielen will, aber der eingeschlagene weg ist dann doch zu einfach, aber wahrscheinlich mittlerweile das tagesgeschäft. wenn dus bei einem ambitionierten 2.ligisten nicht packst, dann wechselst du halt im folgenden jahr zu einem anderen verein, der in der 1.buli spielt und schon hat man sein ziel erreicht. man nennt das wohl den weg des geringsten widerstandes...aber, wie bereits geschrieben: so ist das nunmal bei den jungen kerls und der heutigen zeit.
ich verabschiede mich zumindest schonmal innerlich von zoller und danke ihm für die eine geile saison, aus der eigentlich vier hätten werden sollen.
-
War doch klar das er wechselt nur zu Köln kann ich nicht ganz verstehen. Ist doch auch nichts anderes wie eine Fahrstuhlmannschaft. Kann ihm dann passieren das er in 2 Jahren wieder 2 Buli kickt. Wenn er nicht einschlägt wie ne Bombe. Aber die jungen wollen zu schnell zu viel. Gibt ja bekanntlich genügend Beispiele wo es in die Hose ging und nur wenige wo es auch gepackt haben
-
hatten wir nicht schon einmal so einen fall, wo ein spieler weg wollte, der verein "nein" sagte und danach der spieler absolut lust- und antriebslos in die partien ging - wie ein kleines kind - da er nicht wechseln durfte? oder verwechsel ich da was?
Klar, Ivo Ilisevic hieß der Kerl. Beleidigt wie eine Wurst und ab da immer verletzt. -
Der braucht sich doch echt bloß mal mit Lakic unterhalten!!! Der kann Ihm doch aus erster Hand erzählen, wie Scheiße so was laufen kann
-
Das Problem bei so Spielern, die gerade erst hochgekommen sind ist meiner Meinung nach nicht immer der Spieler an sich. Wer weiß, was die tollen Berater denen eintrichtern. Wenn ich an der Stelle eines Spielers wie Zoller wäre und gesagt bekäme, dass ich jetzt wechseln solle in die 1. Liga, weil die Chance vielleicht so schnell nicht wiederkommt. Ich käme auch ins grübeln. Aber Ihn gegen seinen Willen zu halten hat keinen Wert.
-
@achim: richtig! wusste ich doch, dass da in der jüngeren vergangenheit etwas war. danke!
-
Die einzige Hoffnung besteht darin, dass die "festgeschriebene" Ablösesumme nicht so niedrig angesetzt ist !
Siehe Trapp - 1,5 Mio., der hätte ut u. gerne 8 Mio. bringen können !
Klar ist aber auch, dass der 1.FCK keine gute Adresse für Spieler mehr ist ! Leider, schade.....
(u. S.K. hatte soviel vor u. was ist daraus geworden?).