Schade, wenn er uns zum Sieg über Hoppenheim geführt hätte, würde die Welt heute für (fast) alle, besser aussehen !!
Er und wir ZWEITKLASSIG !
Beiträge von carlos
-
-
Wischi Waschi das ganze Jahr. Verdammt gut trainieren und entsprechend dem Gelernten spielen. Ohne wenn und aber !
Für Labern werden ander bezahlt (Commediens) -
Tipps, Spekulationen etc. vorher, bringt nichts, hinterher ist man klüger ! (5,00 € Phrasenschwein) !
Wir wünschen uns ja alle, dass es wirklich eine gute Saison gibt, wie ich bereits Gebetsmühlenartig schrieb u. schreibe,
vllt. passt es wirklich mal. Die richtigen Spieler, ein proffessionelles System, ordentliche Standards, viele Tore (viel weniger Gegentore). -
nur Lügen dürfen nicht verbreitet werden ! Jeder muß für sein Tun geradestehen ! Wenn ich zu einem Prozess geladen werde gehe ich hin, das ist eine Bürgerpflicht u. wenn ich mich schwarz ärgere !
-
so hammer´s mit shechter gemach, so mache mer´s met Jakub ! fer viel Geld gehol, fer wenich hergeb !!! unn deswe hummer nix !!!!
weil mer´s oft so mache (net immer).
-
Bestimmt wird dann mal ein "auffälliger " auch mal in einem Trainingsspiel zur Belohnung in die 1. gesteckt ?!?
Wenn dies anders ist, na, dann denken wir anders als unser Cheftrainer !
-
jeder sah, dass dies kein Spieler für die 2. Liga ist, aber an diesem Schnäppchen konnte man nicht vorübergehen !!!!
Jetzt haben wir ihn, wie so viele andere "Schnäppchen" auch, niemand will sie, aber der 1.FCK ist viel Geld los !!!!!!!! -
wenn Drazan das sehr gut kann, rechtfertigt das bei uns schon eine Aufstellung, denn was wir die vergangenen Jahre ansehen müssen, katastrophal !
Nur jeder 200. Eckball führt zu einem Tar, der Rest (199) armselig !!! Bei Freistössen - ähnlich ! (Außer 1 mal Magic, da hatte er falsch getroffen) !
-
vllt. passt in dieser Saison mal wirklich von Anfang an "fast" alles ? 34 Spiele, wie gegen Köln !
-
am wenigsten, wenn sie das Tor selbst fangen ! (Höchstens Wiese, der gefällt sich selbst).